HomepageForenSex-ForumBÖSARTIGKEITEN AM ESSTISCH

knubbelken

am 25.09.2009 um 15:42 Uhr

BÖSARTIGKEITEN AM ESSTISCH

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: “Ja natürlich, frage nur!” Der junge Mann fragt seinen Papa: “Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?” Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: “Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.” “Zwiebeln?” “Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!” Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: “Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?” Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: “Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.” “Weihnachtsbaum?” “Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlecka am 25.09.2009 um 16:59 Uhr

    der is echt gut:) :)

    0
  • von erdbeersorbet87 am 25.09.2009 um 16:09 Uhr

    tja, nicht nur frauen kommen in die jahre… 😉

    0
  • von Liissii am 25.09.2009 um 16:09 Uhr

    loooooool 😀

    0
  • von ganovenbraut am 25.09.2009 um 16:09 Uhr

    hehe ich findn gut

    0
  • von sunni68 am 25.09.2009 um 15:51 Uhr

    hahaha der ist gut

    0
  • von nesi90 am 25.09.2009 um 15:51 Uhr

    haha 😀

    0
  • von sunn_at_night am 25.09.2009 um 15:47 Uhr

    😀 haha
    genau wido regen sich die frauen immer über ihre in die jahre gekommenden brüste auf und die männer wrrden immer verschont
    gleichberechtigung xDD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin total am Ende, muß mich einfach mal ausheulen! Antwort

Liebenswert82 am 09.01.2010 um 16:40 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich versusche es mal: Ich bin eine Mama mit einer leiblichen Tochter (wird jetzt 2) und einem Stiefsohn (7,5 Jahre).Mit meinem Mann bin ich seit über 5...

Einfach mit den Nerven am Ende. Alkohol,telefonsex,trennung Antwort

Angelx3 am 07.04.2013 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels,In meinem leben läuft im Moment so einiges schief.Ich bin borderlinerin, aber hatte das schon , dank Therapien, so gut unter Kontrolle, dass ich die Tabletten absetzen konnte. Ich habe mich kurze zeit...

Sex am Morgen oder am Abend?? Antwort

Madame_M am 20.12.2012 um 18:04 Uhr
Hey, Kleine Umfrage :))

Gefühle fehl` am Platz?!? Antwort

Fruehlingsfeee am 26.02.2013 um 14:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Da ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß möchte ich mir gern die Meinungen von Außenstehenden anhören, da ich noch nie in einer Situation wie `momentan` war und wirklich nicht weiß was...

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz! Antwort

Nuschelchen am 24.03.2011 um 17:35 Uhr
Ich bin noch in der Ausbildung. Und wollte mal fragen wie ihr euch verhalten würdet. Ich hab bisher nur gesagt das er das lassen soll. Und es ist auch weniger geworden. Achso zum Chef möchte ich nicht gehen. Mein...