HomepageForenSex-ForumBrauche eine Frau…

Brauche eine Frau…

JazzHain615am 28.10.2017 um 01:48 Uhr

am liebsten jetzt… bitte mit einem Hang zum korrekten Wort… und lieber erfahren!!

LG, FFM

Nutzer­antworten



  • von HoneyAerowen am 30.10.2017 um 19:08 Uhr

    Du brauchst eine Frau, am liebsten jetzt. Igitt, hört sich an als wäre die Frau bei dir kein Mensch sondern ein Ding oder ein Bedürfnis. Werd erwachsen und lass das Trollen!

  • von hans-charles am 28.10.2017 um 22:59 Uhr

    Hallo,
    ich möchte meine Gedanken zu Deinen Zeilen darstellen. Auf diese Anzeige, was Du überhaupt möchtest, was Dein Ziel ist….wie soll da eine Antwort kommen

Ähnliche Diskussionen

ICH BRAUCHE SEX (17) Antwort

sparroww am 23.10.2011 um 16:21 Uhr
Das hört sich vielleicht für die einen total blöd an, aber anders kann ichs nicht ausdrücken 😉 Ich bin ja bekanntlich seit eineinhalb Monaten Single und langsam bin ich am durchdrehen. Mir fehlt der Sex so...

Brauche Tipps zum Deepthroaten Antwort

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr
Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin. Da ich irgendwie schon immer total auf Deepthroats stand hab ich mir anfang des Jahres mal nen Dildo...

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....