HomepageForenSex-ForumBrauche euern Rat zum Thema “Sex”.

Larissaaaa1498

am 19.01.2014 um 13:23 Uhr

Brauche euern Rat zum Thema “Sex”.

Also ich und mein Freund sind seid einem Jahr zusammen und wollen zusammen Sex haben nur unser Problem ist wir haben keine möglichkeit Sex zu haben.
Zusammen übernachten dürften wir nicht ( da kann ja viel zu viel passieren ) dann sind unsere Eltern nie abends weg das dass klappen könnte und nachmittags wenn wir uns meistens sehen sind unsere Eltern auch da weil sie ungefähr um 2 Vinzenz der Arbeit kommen …das ist alles ein bisschen schwierig :/
Zelten dürfen wir natürlich auch nicht und da es unser erstes mal ist sollte es schon schön sein und nicht aufn klo oder so und da wir ja schon petting hatten und da auch Regelrecht gestört wurden möchte ich wirklich ungestört sein und nicht das es heißt “kommst du mal”
Und mit meinem Vater hab ich da schon öfter drüber geredet und auch weil ich ja schon über ein Jahr die Pille nehme aber das war ihm egal und er ist ausgerastet und meinte nur “ja in deinem Alter fande ich Mädchen blöd!” ( ich bin übrigens 15 ).
Kann mir da nicht jemand helfen wir überlegen schon Monate lang ob es möglichkeiten geben kann oder ob wir bis 18 warten müssen bis wir ausgezogen sind.
Danke schon mal im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bauerjulia55 am 26.01.2014 um 14:08 Uhr

    Kopf hoch…
    Vielleicht kannst du deine Eltern austricksen indem du sagst, dass du bei einer Freundin schläfst (eine der du vertrauen kannst)…..
    In Wircklichkeit habt ihr einen wunderschönen Abend…..
    Viel Glück 😉

    0
  • von ritax3 am 19.01.2014 um 23:41 Uhr

    Hotelzimmer ist wirklich am einfachsten.
    Oder habt ihr keine Freunde die eine eigene wohnung haben ?
    Dan würde ich mal da fragen ob die einem nicht mal einen gefallen tun und die wohnung für ein paar std überlasse.

    0
  • von Lorania am 19.01.2014 um 19:50 Uhr

    Nehmt euch doch ein Hotelzimmer, da seid ihr ungestört 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat!!! Antwort

trashmail am 17.10.2016 um 18:00 Uhr
Bin jetzt fast seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist meine erste Beziehung. Das Problem ist, dass ich beim Sex immer zu schnell komme. Wenn wirs mit Kondom machen, halte ich vielleicht 1 bis 2 min...

Das ständige Thema Sex... Antwort

LIsa2204 am 05.09.2016 um 11:22 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und muss leider berichten, dass sich im Bezug auf Sex absolut nichts in unserer Beziehung geändert hat... Das letzte Mal ist nun wieder 6 Wochen...

zoff um das thema sex Antwort

Am 29.10.2010 um 03:43 Uhr
hi zusamm, wie das thema eig schon sagt gehts ums "liebe machen"^^ ich (18) und mein freund (19) sind jetzt schon fast 2 einhalb jahre zusamm wir sehen uns nur am WE da wir 15km enfernt wohnen,er muss arbeiten und ich...

Sex mit Arbeitskollegen??Brauch unbedingt euern Rat :( Antwort

Chicita2404 am 11.08.2012 um 16:11 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren ;) Ich brauch eure Hilfe...Ich (23) & mein Kollege 36, verstehen uns echt gut und machen auch immer Späße (blöde Sprüche,sexuelle Andeutungen usw) und heute hat er mir gesagt das ich ihn...

Brauche dringend Hilfe zum Thema Sex und Pille... Antwort

Schmusekätzchen91 am 21.07.2010 um 19:14 Uhr
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ca. einem Jahr die Pille Bellissima leider ist es seit ca. 6 Monaten so, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe, was meinen Freund sehr stört und mich natürlich...