HomepageForenSex-ForumBrauche eure Hilfe

moonshine97

am 17.10.2016 um 21:18 Uhr

Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es hat schon lange gedauert bis ich überhaupt mit ihm schlafen konnte (is ne andere Geschichte). Jetzt habe ich ein Problem da es mich total davor ekelt ihm einen zu blasen. Aber er mag das voll gerne. An sich würde ich es schon “genießen” aber ich hasse das Gefühl Sperma im Mund zu haben…..
Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder habt ihr ein paar Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stefanie822 am 24.10.2016 um 13:43 Uhr

    Du musst sein Sperma ja nicht schlucken! Es ist genauso in Ordnung, wenn du den Blowjob als Handjob beendest, oder ihn auf dich kommen lässt!
    Generell gilt: Tu niemals etwas, das dir selbst zutiefst widerstrebt! Für viele Frauen, ist der Teil des Sperma schluckens nicht gerade das angenehmste. Natürlich ist es okay, es trotzdem zu tun, um IHM eine Freude zu machen, aber nur wenn es auch für dich wirklich okay ist, und du dich nicht dazu zwingen musst!

    Falls das der Fall ist: Bring es einfach mit der Hand zu Ende :)

    0
  • von moonshine97 am 21.10.2016 um 19:24 Uhr

    Ich danke euch werds mal so versuchen :)

    0
  • von Katjanna am 18.10.2016 um 19:19 Uhr

    Ich würde sagen, du kannst ihm ja diese freude machen und wenn er soweit ist kommt er irgendwo auf deinem Körper. Ich mein im Gesicht wäre ja auch eine Alternative. Du solltest nicht machen was du nicht möchtest, dann macht es dir kein en Spass und er denkt evtl. das du das jetzt nur für ihn machst aber es ecklig findest. Davon hat niemand was. Andersrum ist die Frage, würde er einen sexuellen Wunsch von dir erfüllen, den er eckelig findet und würdest du das wollen?

    0
  • von LolaDarthVengeance am 18.10.2016 um 18:26 Uhr

    Nimm ein Kondom! Dann ist das Sperma nicht in deinem Mund.
    Oder Du lässt ihn auf dich spritzen. Das macht auch viele Jungs wild.

    0
  • von pradadani am 18.10.2016 um 13:30 Uhr

    Wen du es gar nicht magst ist es natürlich schon ein Problem für dich ,propbiere es mal mit was einstreichen auf sein teil schokososse Vanille Honig etc ,vielleicht ist es dann besser für dich ,und mit schlucken ist immer so eine Sache ,entweder gleich weg dann hast du den Geschmack nicht ihm Mund oder lassen an spritzen ,das müsste ihm dann auch reichen

    0
  • von moonshine97 am 18.10.2016 um 11:06 Uhr

    Seit dem er es weiß will er auch nicht mehr dass ich es mache aber ich habe Angst dass er sich dann irgendwann mal anderweitig orientiert……:(

    Antwort @ quiaSiebeux4v
  • von quiaSiebeux4v am 18.10.2016 um 10:49 Uhr

    Es kann ihm doch nicht gefallen wenn es so schlimm für dich ist! Mach nichts was du nicht willst!

    Antwort @ moonshine97
  • von moonshine97 am 17.10.2016 um 23:59 Uhr

    Ja schon aber genau das mag er ja so gerne ……..
    und ich will ihm das auch gönnen weiß aber nicht wie

    0
  • von quiaSiebeux4v am 17.10.2016 um 23:34 Uhr

    Du musst es ja nicht mit dem Mund fertig machen, kannst du ja genauso mit der Hand und dann hast du das Sperma nicht im Mund..

    0

Ähnliche Diskussionen

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....

Sexproblem größer als gedacht! Brauche eure Hilfe!! Antwort

Marienne am 23.09.2009 um 16:40 Uhr
Ich bin im Moment wirklich vollkommen ratlos. Mein Freund (25) und ich (20) wollten vor ein paar Wochen miteinander schlafen, für mich wäre es das erste Mal gewesen. Es hat aber leider nicht geklappt, weil er nicht...

Ich brauche dringend eure Hilfe !!! Antwort

anna__ am 10.08.2010 um 18:53 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte nochmal eure Hilfe , weil zurzeit geht es mir richtig dreckig . Ich möchte einfach wieder mal Spaß haben im Leben. Ein Darmspezialist hat bei mir einen vergrößterten Candida-Pilz...

GEBLITZT!!!! Ich brauche eure Hilfe.... Antwort

Cat2309 am 17.05.2009 um 17:41 Uhr
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Brief über Bußgeld bekommen und ich verstehe nicht alles. Ich wurde auf der Autobahn geblitzt. Zulässigegeschwindigkeit war 80km/h. Ich überschritt die zulässige...

Blutungen nach dem GV - brauche eure Hilfe!! Antwort

CaNeY90 am 19.08.2010 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Süßen, hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr... Kurz danach bin ich auf die Toilette gegangen um mich `unten` sauberzumachen... Da habe ich bemerkt das ich blute.. Ich hatte ziemlich viel...