HomepageForenSex-ForumBrauche seelische Unterstützung :-)

Syssy91

am 16.06.2010 um 12:23 Uhr

Brauche seelische Unterstützung :-)

Also Mädels ich hab mich heut nach einer mal wieder langen Nacht dazu entschlossen mich mit meinem Ex auszuquatschen und dies bereitet mir nun schon ziemliche Bauchschmerzen.
Zur Geschichte:
Ich hab hier schon mal über unsere Probleme geschrieben aber das interessiert jetzt ja nicht. Naja aufjedenfall sind wir seit nun ca drei Wochen auseinander und wollten dies in Freundschaft fortführen. Nur leider geht das nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe. Denn ich verstehe ihn einfach nicht und das macht mich kaputt. Ständig denke ich über jede Kleinigkeit nach die mir nicht schon wieder aufgefallen ist. Im überigen hat er Schluss gemacht, übers Telefon ( OH JAA!!), und der Grund…. naja ich sag mal so man kann sich Sachen auch schlecht reden, denn der Grund waren ziemlich viele Kleinigkeiten und der Auslöser ein verkorkstes WE. So nun weiter abgesehen das es ungefähr ne dreiviertelstunde dauerte bis er mir sagte das er das ja so nicht mehr könnte, war ein paar Tage erstmal Funkstille. Ich verzichtete es ins Internet zu gehen, damit er mich ja nich anschreibt und lenkte mich ab. So kam es aber das wir uns ca eine Woche nach dem Aus doch wieder mit Freunden trafen doch da und die zwei Male darauf wo wir uns sahen oder trafen war alles normal.
Sonntags abends hatte er dann in Icq drin stehen das er nachdenklich wäre und sowas naja und ab da kann man ihn irgendwie nicht mehr verstehen. Darauf das Mal haben wir uns bei nem Kollegen getroffen und er hatte nur Sex im Kopf, ja und das nicht nur einfach so neeee es ging um Sex mit mir. Naja da war ich schon drauf und dran mit ihm zu reden habs dann aber doch gelassen. Wir hatten uns dann nochmal allein getroffen udn da war relativ normal. So nun war er übers WE weg und gestern haben wir und wieder mit diesem Kollegen getroffen und er fing wieder damit an. Problem ist nun das es wirklich nicht seine Art ist, denn er sucht wirklich was festes. Gestern hab ich auch mitbekommen das er wieder wie nen Irrer mit ka was für Mädels geschrieben hat ka was so dreist wollte ich dann doch nicht sein. Abgesehen davon gibt es wirklich Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und die ich einfach nicht einzuordnen weiss. Denn was soll ich dazu sagen wenn er mir schreibt das ich mich ja grad bei ihm wohlfühlen würde oder mir einfach so übern Rücken grabbelt oder mir erzählt ja wenn du noch hier oder dahin mitkommen möchtest sag bescheid und sowas alles???gut ich weiss nicht was sich nach diesem WE geändert hat wie gesagt es scheint da jemanden zu geben aber genau weiss ich es auch nicht.
Aber dieses ganze komische Zeugs….ich will das geklärt haben aus seinem Mund hörn das es ganz klar nix mehr von mir will um endlich selbst zur Ruhe zu kommen nur leider mach tmich das auch ziemlich nervös. Also hoffe ich auf ein bisschen seelisch eUnterstützung von euch :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Syssy91 am 16.06.2010 um 18:03 Uhr

    Naja muss ich wohl … ich werde ja auch irgendwann jemand anderen haben

    0
  • von Koprolalie am 16.06.2010 um 13:54 Uhr

    meinst du erträgst es jemals ne nadere an seiner seite zu sehen?

    0
  • von Syssy91 am 16.06.2010 um 13:09 Uhr

    hmm naja genau das will ich ja tun. Nur will ich das vorher geklärt haben was das denn nun soll und von ihm klar hörn das ich da nix mehr hineininterpretieren muss, was ja denke ich nciht vorhanden ist. Danach werde ich ihm auch sagen das er mihc ertsmal in Ruhe lassen soll udn ich mich dann schon irgendwann selber melden werde, denn an der Freundschaft liegt mir schon etwas weil man auch einfach so an sich viel mit ihm unternehmen kann.

    0
  • von Koprolalie am 16.06.2010 um 12:50 Uhr

    Mir geht es momentan ganz ähnlich :( ich versteh dich weiß aber selber nicht die Lösung für das Problem. Als aussenstehender würde ich dir jetz sagen brich den kontakt von dir aus komplett ab, und unternimm viel mit (nicht gemeinsamen) Freunden. Und Hak ihn ab..
    Aber das sagen mir momentan auch alle, aber es ist sooo schwer es umzusätzen…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.06.2010 um 12:37 Uhr

    Ich hab nur den Teil gelesen, weiter brauch ich nicht lesen:
    “Naja aufjedenfall sind wir seit nun ca drei Wochen auseinander und wollten dies in Freundschaft fortführen.”

    Vergiss es. Kennst du den Spruch: “Wir können ja Freunde bleiben…” – “Ja, ja, f*ck dich!”?

    Da ist was dran. Warum willst du mit ihm befreundet bleiben? Drei Wochen reichen einfach nicht, um das ganze so zu verarbeiten, dass daraus eine Freundschaft entstehen könnte. Ich persönlich halte sowieso nichts von “Ich bin mit all meinen Ex-Freunden noch befreundet und wir verstehen uns gut”. Einmal Ex ist immer ex. Alten Kaffee macht man nicht warm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat!!! Antwort

trashmail am 17.10.2016 um 18:00 Uhr
Bin jetzt fast seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist meine erste Beziehung. Das Problem ist, dass ich beim Sex immer zu schnell komme. Wenn wirs mit Kondom machen, halte ich vielleicht 1 bis 2 min...

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....

Intimrasur- Brauche DRINGEND Hilfe Antwort

xxLexixx am 09.08.2011 um 11:46 Uhr
Hallo. Also mir ist diese Frage ein bisschen peinlich aber naja. Ich habe ein Problem mit dem rasieren im Intimbereich/& Bikinizone. Ich möchte da unten halt alle Haare weg und KEINE Pickel oder Schnitte....

Brauche einen Kerl? Antwort

malali am 16.03.2014 um 21:18 Uhr
Hi Mädels Ich habe da was auf m Herzen bzw ein Problem was mich sehr beschäftigt. Ich hatte jetzt schon seit ewigkeiten keinen Freund mehr. Und ich würde so gerne einen haben. Da gibts es sogar welche die in Frage...

Total verwirrt...ich brauche tipps! Antwort

tragedy__x am 29.05.2010 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels Also irgendwie kann ich heute gar nicht so Glücklich sein. Ich weiß nicht ich bin irgendwie deprimiert. Das hängt alles mit einer geschichte zusammen : Also, ich hab ungefähr seit 3 wochen, oder...