HomepageForenSex-ForumBrauche so viele Meinungen wie möglich bitte!! Soll ich meinem Ex meine Gefühle äussern???

xiNaLiCioUsx

am 02.01.2009 um 19:05 Uhr

Brauche so viele Meinungen wie möglich bitte!! Soll ich meinem Ex meine Gefühle äussern???

Hi Mädels,

ich(18) habe dem Anschein nach eine Sexbeziehung mit meinem Exfreund(21).
Alsoo wo fange ich am besten an..??
So: letzte WOche haben wir uns getroffen (bei ihm) und dann wurde es mehr. Für einen Moment habe ich mich total schrecklich gefühlt, was ich da denn gemacht habe. Mein Exfreund meinte ich solle nicht denken das er mich nur ausnutzt denn das macht er nicht und wenn ich es nicht will können wir es ja lassen. Ich hab mir das durh den Kopf gehen lassen und habe gemerkt, dass ich ihn ja nicht Liebe, sondern nur noch ein wenig Gefühle habe und das ich das so mitmachen könnte. Es hat mir ja auch trotzdem gefallen. Gut, das war dann geklärt. Er meinte dann nächste Woche (also diese Woche) würde er mich wieder zu sich einladen.
Nach der ganzen Sache haben wir dann nur 1x im msn darüber geredet und er sagte, das er mir noch Bescheid gibt wann wir uns denn sehen. (am 6. kommen seine Eltern wieder ausm Urlaub). Es sind aber Tage vergangen gewesen und von ihm kam nichts. Nichtmal ein frohes neues Jahr hat er mir gewünscht.
Heute habe ich mir dann lange überlegt ob ich ihn mal anrufen soll ob das dieses Wochenende noch was wird oder nicht. Nach langem Überlegen habe ich das dann getan. Er sagte vielleicht am Sonntag. Das hat mich gekränkt, denn eigentlich sollte ich bei ihm übernachten, aber am Montag habe ich wieder Schule, heisst das wird nichts. Obwohl er das an dem einen Tag noch anders meinte. Und ich hatte den Anschein, dass wenn ich mich nicht gemeldet hätte, er sich auch nicht gemeldet hätte. Ich meinte dann das Sonntag eher schlecht wäre und wir das einfch vergessen sollen und er sagte einfach okey. Danach habe ich mich aber voll scheiße gefühlt, denn er wollte sich doch Zeit für mich nehmen.. Nicht mal ein frohes Neues Jahr von seiner Seite aus.. Ich mein auch wenn er arbeiten musste, am nächsten Tag war doch bestimmt mal ne Minute Zeit für ne SMS. Er meint doch immer das er mich total mag udn ich ihm wichtig bin. :( Und das er dann noch >vielleicht< am Sonntag sagte hat mir auch nicht so ganz gepasst. Ich hab ihn dann wieder angerufen und gemeint ja hast du denn ab 7 uhr am So Zeit, ich muss mit dir sowieso noch reden.
Er hat Zeit. Am Sonntag wollte ich nochmal die ganze Sache klären zwischen uns, was da denn jetzt geht mit uns.
Meint ihr ich solle ihm nochmal sagen, das ich das scheiße von ihm finde wie er mich behandelt wenn wir uns nicht sehen und wenn wir uns sehen das er da ganz anders ist. Ich meine von sich selber aus meldet er sich ja auch nicht. Immer wenn ich auf ihn zugehe kommt was von ihm.. Und meinen Gedanken äussern, dass ich wahrscheinlich doch nicht sow ichtig bin und ich ihm im Grunde vollkommen egal bin. Oder würde das ihn nerven und habe ich da kein Recht darauf das von ihm zu erfahren, wieso er sich mal so mal so verhält und sich nicht meldet bei mir?? Ich will ihn nicht nerven aber das beschäftigt mich so..
Wie könnte ich es ihm am Besten erklären, ohne das er mich falsch versteht?? Bitte helft mir!! :(
Der Text ist zwar lang,a ber ich hoffe jemand hat sich das durhgelesen und will mir auch helfen. Ich brauche so viele Meinungen wie möglich bitte Mädels!! Was soll ich tunnnnn??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOBiankaOo am 02.01.2009 um 21:22 Uhr

    Ich würde mich nicht auf eine “Sexbeziehung” einlassen!!! Wenn ich du wäre, dann würde ich ihm sagen, was ich für ihn fühle. Weil vielleicht traut er sich ja auch nicht dir zu gestehen was er für dich empfindet!!!

    0
  • von ultraviolett am 02.01.2009 um 21:17 Uhr

    wenn da noch gefühle für ihn sind,wenn auch nich so doll,sag ihm doch,dass du mit der situation so nich klar kommst,dass du wenn eine richtige beziehung führen willst und nich nur immer kontakt durch dich und dass du glaubst, du wärst ihm nich wichtig genug,sonst würde er sich ja auch melden.

    0
  • von BabyJenn87 am 02.01.2009 um 20:20 Uhr

    wenn ich mal was dazu sagen darf also bei mir war es vor ein paar jahren genauso mit meinem freund wir waren auseinander und hatten aber noch sex.er hatte am anfang keine gefühle mehr für mich wohl nachher kam das alles wieder.und unserer spiel ging 4 monate bis er mich wieder haben wollte.war wohl naiv gewesen von mir aber ich muss sagen ich bereue es nicht.vielleicht wenn du ihm das sagst das du ihn liebst.würd er auch dich nicht verarschen ausser er ist ein schwein.

    0
  • von xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 19:13 Uhr

    Nein ich glaube nicht.. Ich liebe ihn nicht. Klar Gefühle sind noch da aber soooo doll sind se nicht.. glaube ich :(
    Ich kann mir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen. Aber der Gedanke, das er was mit andern Mädels hat stört mich, ist aber bestimmt bei vielen so..

    0
  • von virginia23 am 02.01.2009 um 19:11 Uhr

    kann das sein das du sehr dolle gefühle für ihn hast ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche so viele Meinungen wie möglich bitte!! Antwort

xiNaLiCioUsx am 03.01.2009 um 15:09 Uhr
Hi Mädels, ich(18) habe dem Anschein nach eine Sexbeziehung mit meinem Exfreund(21). Alsoo wo fange ich am besten an..?? So: letzte WOche haben wir uns getroffen (bei ihm) und dann wurde es mehr. Für einen Moment...

Sex mit dem Ex und viele Gefühle! Antwort

Kongo.Mondo am 26.08.2016 um 18:27 Uhr
Hey Leute, hab ein riesiges Problem und zwar.... habe ich mit meinem Ex geschlafen. Ich habe auch Gefühle für ihn und wäre auch gern mit ihm wieder zusammen aber habe es akzeptiert, dass er keine Beziehung mit mir...

Meine Affäre hat so viele Sex-Wünsche Antwort

mirabella10 am 05.01.2012 um 14:26 Uhr
Wua, Erdbeeren, meine Affäre hat seit kurzem ganz viele Ideen, die er gerne im Bett anbringen will! von Sexstellungen über andere kleine "Wünsche" kommt er mir jeden Tag mit was neuem. Sein heutiger Sex-Wunsch: Ein...

Ich brauche so dringend eure Hilfe :`( Antwort

Kittyx3 am 17.01.2009 um 21:03 Uhr
Hey Mädels... Seit vorgestern habe ich einen sehr großen Streit mit meinem Freund. Gestern ist es soweit gekommen das er mir sachen wie : ich Liebe Dich nichmehr, Ich will dich niemals mehr wieder haben, mit mir...

Freund will so schnell wie möglich Sex Video von uns beiden Antwort

MrsLori am 24.09.2015 um 13:57 Uhr
Hey Leute:), ich (17) bin mit meinem Libanesischen Freund (18) mittlerweile seid knapp 3 Monaten zusammen, in letzter Zeit gibt es allerdings fast nur noch Streit bei uns in der Beziehung einfach nur wegen...