HomepageForenSex-ForumBrauche so viele Meinungen wie möglich bitte!!

xiNaLiCioUsx

am 03.01.2009 um 15:09 Uhr

Brauche so viele Meinungen wie möglich bitte!!

Hi Mädels,

ich(18) habe dem Anschein nach eine Sexbeziehung mit meinem Exfreund(21).
Alsoo wo fange ich am besten an..??
So: letzte WOche haben wir uns getroffen (bei ihm) und dann wurde es mehr. Für einen Moment habe ich mich total schrecklich gefühlt, was ich da denn gemacht habe. Mein Exfreund meinte ich solle nicht denken das er mich nur ausnutzt denn das macht er nicht und wenn ich es nicht will können wir es ja lassen. Ich hab mir das durh den Kopf gehen lassen und habe gemerkt, dass ich ihn ja nicht Liebe, sondern nur noch ein wenig Gefühle habe und das ich das so mitmachen könnte. Es hat mir ja auch trotzdem gefallen. Gut, das war dann geklärt. Er meinte dann nächste Woche (also diese Woche) würde er mich wieder zu sich einladen.
Nach der ganzen Sache haben wir dann nur 1x im msn darüber geredet und er sagte, das er mir noch Bescheid gibt wann wir uns denn sehen. (am 6. kommen seine Eltern wieder ausm Urlaub). Es sind aber Tage vergangen gewesen und von ihm kam nichts. Nichtmal ein frohes neues Jahr hat er mir gewünscht.
Heute habe ich mir dann lange überlegt ob ich ihn mal anrufen soll ob das dieses Wochenende noch was wird oder nicht. Nach langem Überlegen habe ich das dann getan. Er sagte vielleicht am Sonntag. Das hat mich gekränkt, denn eigentlich sollte ich bei ihm übernachten, aber am Montag habe ich wieder Schule, heisst das wird nichts. Obwohl er das an dem einen Tag noch anders meinte. Und ich hatte den Anschein, dass wenn ich mich nicht gemeldet hätte, er sich auch nicht gemeldet hätte. Ich meinte dann das Sonntag eher schlecht wäre und wir das einfch vergessen sollen und er sagte einfach okey. Danach habe ich mich aber voll scheiße gefühlt, denn er wollte sich doch Zeit für mich nehmen.. Nicht mal ein frohes Neues Jahr von seiner Seite aus.. Ich mein auch wenn er arbeiten musste, am nächsten Tag war doch bestimmt mal ne Minute Zeit für ne SMS. Er meint doch immer das er mich total mag udn ich ihm wichtig bin. :( Und das er dann noch >vielleicht< am Sonntag sagte hat mir auch nicht so ganz gepasst. Ich hab ihn dann wieder angerufen und gemeint ja hast du denn ab 7 uhr am So Zeit, ich muss mit dir sowieso noch reden.
Er hat Zeit. Am Sonntag wollte ich nochmal die ganze Sache klären zwischen uns, was da denn jetzt geht mit uns.
Meint ihr ich solle ihm nochmal sagen, das ich das scheiße von ihm finde wie er mich behandelt wenn wir uns nicht sehen und wenn wir uns sehen das er da ganz anders ist. Ich meine von sich selber aus meldet er sich ja auch nicht. Immer wenn ich auf ihn zugehe kommt was von ihm.. Und meinen Gedanken äussern, dass ich wahrscheinlich doch nicht sow ichtig bin und ich ihm im Grunde vollkommen egal bin. Oder würde das ihn nerven und habe ich da kein Recht darauf das von ihm zu erfahren, wieso er sich mal so mal so verhält und sich nicht meldet bei mir?? Ich will ihn nicht nerven aber das beschäftigt mich so..
Wie könnte ich es ihm am Besten erklären, ohne das er mich falsch versteht?? Bitte helft mir!! :(
Der Text ist zwar lang,a ber ich hoffe jemand hat sich das durhgelesen und will mir auch helfen. Ich brauche so viele Meinungen wie möglich bitte Mädels!! Was soll ich tunnnnn??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Essential am 04.01.2009 um 00:17 Uhr

    Der Sinn einer Sexbeziehung ist, dass man sich spontan zum Sex trifft, kein tagelanges planen oder sowas in der Art…. Selbst wenn du ihn nicht mehr lieben solltest, sondern nur ein wenig Gefühle für ihn hast (wie du ja geschrieben hast) ist das der falsche Weg. Beende es lieber, bevor er dir noch mehr weh tut. Du merkst ja selber, dass dich die Sache aufregt so wie es ist und es dich ärgert wenn er sich net mal an Neujahr meldet! Ich hoffe du hast das nötige Durchsetzungsvermögen die Sache zu beenden!

    0
  • von ATforever am 03.01.2009 um 16:03 Uhr

    Du sagst selbst, dass es eine Sexbeziehung ist, machst aber den Eindruck als ob du mehr willst. Also überleg dir was du willst. Entweder kommst du damit klar dass es eine gefühlslose und absolut sexuell orientierte Beziehung ist – oder aber du brichtst den Kontakt ganz ab wozu ich dir stark raten würde

    0
  • von lalaaa am 03.01.2009 um 15:58 Uhr

    hey…
    ohh das ist echt ne doofe situation
    aber es wäre wirklich das Beste, wenn du versuchst den Typen zu vergessen, ich weiß wie schwer das ist, aber mein Exfreund war genauso als wir nicht mehr zusammen waren, er wusste genau, dass ich ihn noch nicht so richtig vergessen habe und hat dann auch immer wenn wir alleine waren so dinge gesagt, oder getan, die ich nie erwartet hätte, aber wenn andere dabei waren oder auch im icq oder so hat er sich nie gemeldet ich hab mir hoffnungen gemacht und hatte das gleiche problem wie du jetzt. Das hört sich vielleicht dumm an, aber versuch dich auf andere Jungs zu konzentrieren und nicht mehr darüber nachzudenken und einfach deinen spaß zu haben… aber du darfst natürlich nicht zu weit gehen 😉 Mir kpmmt es so vor, als ob der Typ einfach nur seinen Spaß haben will, und ihm der Rest scheißegal ist. Also ich wünsche dir sehr viel Glück und Kraft… du schaffst das schon :)

    liebe Grüße
    ♥ Lisa Marie

    0
  • von mkrencie am 03.01.2009 um 15:55 Uhr

    Sei mir nicht bös aber er spielt nur mit Dir…auch wenn dass jetzt keine positve Nachricht von mir ist aber …ich hab das 5Jahre lang hinter mir…bzw. war damals meine erste Beziehung…ein kommen und ein gehen von anderen Frauen. .. und ich hatte alles toleriert…und er meldete sich und ich war sofort wieder da…!! Aber meine Kleine…renn nicht in dein Unglück…leider stehen wir Frauen ja auf solche Männer aber es gibt noch weitaus andere..liebe Männer.. so ein wie ich jetzt gefunden habe!!Und meld dich einfach garnicht mehr…dass zieht eh am besten..weil so kann er sich sicher sein..dass er ja immer noch eine im Petto hat..die ihm hinterher rennt!! Alles liebe und Gute wünsch ich Dir von ganzem Herzen…später wirst du mich verstehen!! die Marén

    0
  • von Steffi0702 am 03.01.2009 um 15:29 Uhr

    mach dich selber rar… ich habe sowas auch schon hinter mir… und hab auch immer da gesessen und darauf gewartet das er sich meldet. wenn er mal geschrieben hat dann habe ich sofort geantwortet, weil ich ja sozusagen ganze zeit am telefon gewartet habe… irgendwann dachte ich mir “ach leck mich doch” wenn er geschrieben hat hab ich nicht sofort geantwortet dann habe ich auch einfach mal gesagt nee du ich hab keine zeit… und wenn er wirklich interesse haben sollte kommt dann auf einmal doch was.

    aber ich gebe dir den rat nicht zu sehr daran zu hängen… weil es klingt doch noch so das du gefühle hast… sowas ist dann nicht einfach. man wartet und denkt und denkt… versuche deinen spaß zu haben aber mach dir keine hoffnung auf mehr… so ist es am leichtesten zu akzeptieren…

    ich wünsch dir viel glück 😉
    LG Steffi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche so viele Meinungen wie möglich bitte!! Soll ich meinem Ex meine Gefühle äussern??? Antwort

xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 19:05 Uhr
Hi Mädels, ich(18) habe dem Anschein nach eine Sexbeziehung mit meinem Exfreund(21). Alsoo wo fange ich am besten an..?? So: letzte WOche haben wir uns getroffen (bei ihm) und dann wurde es mehr. Für einen...

Freund will so schnell wie möglich Sex Video von uns beiden Antwort

MrsLori am 24.09.2015 um 13:57 Uhr
Hey Leute:), ich (17) bin mit meinem Libanesischen Freund (18) mittlerweile seid knapp 3 Monaten zusammen, in letzter Zeit gibt es allerdings fast nur noch Streit bei uns in der Beziehung einfach nur wegen...

Liebelei - hin und her.. eure Meinungen bitte dazu :) Antwort

LadyBirdy am 18.04.2013 um 18:16 Uhr
hi liebe Leute! wird ne lange Story.. ich hoffe jmd liest sie trotzdem :D würde mich freuen, eure Meinungen zu hören (eig: lesen)ich hab seit etwa Anfang März eine Art Affäre mit nem Typen.. wir beide (er und ich...

Höhepunkt nur mit Hilfe möglich brauche Rat :( Antwort

silverfleur am 07.07.2012 um 21:36 Uhr
Hi mädels! ich hab ein Problem. Ich bin mit meinem freund schon seit nem jahr zusammen und sex haben wir seit  monaten miteinander. er ist sehr liebevoll und auch bestückt. das problem ist folgendes: ich...

Wie viele Sexpartner? Antwort

s_c_b am 01.08.2012 um 13:10 Uhr
Ja, ich weiß, es gibt schon ein Beitrag dazu. Leider ist der aus 2010 und ich will was aktuelleres =) Wie alt seid ihr und mit wie vielen Männern hattet ihr schon Sex? Dabei stellt sich natürlich auch die...