HomepageForenSex-ForumBrauche Tipps zum Deepthroaten

Brauche Tipps zum Deepthroaten

KayTeaam 16.09.2016 um 01:27 Uhr

Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin.

Da ich irgendwie schon immer total auf Deepthroats stand hab ich mir anfang des Jahres mal nen Dildo dafür gegönnt, schön weich und biegsam, ist ein Doppeldildo damit meine Freundin auch was davon hat^^, misst 45cm x 4cm.

Klar, wenns in den Hals soll ist 4cm Durchmesser für ne Anfängerin extrem, aber ich versuch jetzt schon seit nem halben Jahr ein mal wöchentlich das Ding tiefer zu schieben aber irgendwie wills nicht so recht. Wenn ich richtig rallig bin, wie immer bevor ich damit loslege stell ich mir vor; eher rattert es richtig im Oberstübchen “heute schaffst dus heute kotzt du einfach kurz und dann gehts durch!” aber nacher trau ich mich dann doch nicht -.-

Kurzum, ich komm mit dem Dildo nicht hinter die “kotz-barriere” wie ich sie scherzhaft nenne und die ganzen “trainiere deinen Schluckreflex ab”-Tipps die man im Netz findet erinnern mehr an unglückliche Diätwebseiten, kaum hilfreiches Meterial dabei.

Ich hab mir sogar schon überlegt mein Herzblatt zu bitten mir die Arme hinterm Rücken zusammen zubinden und mir das Teil einfach gnadenlos die Speiseröhre runterzujagen aber das halt ich dann wohl doch für etwas zu extrem 😀

Wenn das hier nicht ins Forum passt, seid bitte so nett und löscht nicht kommentarlos oder rügt mich als Hure oder sonst irgendwas. Ich bin schon durch Dutzende Forum gestriffen und hab jede Art von schlechtem Benehmen erlebt. Gebt mir einfach ne Richtung oder Links wo ich mit meinem Anliegen hin kann und ich stör euch nicht weiter. Wenn ihr Tipps haben solltet, danke im Voraus! ^.^

Katarina

Nutzer­antworten



  • von ErdbeerQuickie am 17.10.2016 um 16:57 Uhr

    mhm nimm es mir nicht übel aber deine versuche klingen ziemlich verbissen. hast du schon einmal darüber nachgedacht das es vielleicht einfach “nicht sein soll”? ich meine wenn du seit über einem halben jahr “trainierst” und du es nicht schaffst solltest du deinen körper nicht weiter quälen. sex soll spass machen und nicht in erster linie schmerzhaft sein oder das du zanghaft körperliche barrieren überwindest. dein körper wehrt sich nicht ohne grund…
    dass ist wahrscheinlich nicht was du hören willst aber ich kann dir nur raten deinen körper nicht zusehr zu qzälen.
    wenn du es doch nochmal versuchen willst: in diesem artikel finden sich ein paar gute tipps: http://www.bettgefluester.tv/so-ueberlistest-du-den-wuergereflex-beim-deep-throat-post/
    vielleicht klappt es mit so einem spray? viel erfolg aber schände deinen körper bitte wirlich nicht zu sehr! alles gute

Ähnliche Diskussionen

ICH BRAUCHE SEX (17) Antwort

sparroww am 23.10.2011 um 16:21 Uhr
Das hört sich vielleicht für die einen total blöd an, aber anders kann ichs nicht ausdrücken 😉 Ich bin ja bekanntlich seit eineinhalb Monaten Single und langsam bin ich am durchdrehen. Mir fehlt der Sex so...

Brauche eine Frau... Antwort

JazzHain615 am 28.10.2017 um 01:48 Uhr
am liebsten jetzt... bitte mit einem Hang zum korrekten Wort... und lieber erfahren!! LG, FFM

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....