HomepageForenSex-ForumBraune Hautverfärbung zwischen den Beinen…

Braune Hautverfärbung zwischen den Beinen…

Spoileddollam 29.07.2010 um 22:50 Uhr

Mir ist letzens aufgefallen das wie soll man sagen die Haut so zwischen den beine oben an den innenschenkeln so dunkel ist sowien fleck halt kann ich jetz nicht so genau beschreiben.

ich weiß nicht obs schon immer so war,doch wenn ist es mir noch nie aufgefallen.

hab das gefühl alsob sich die “vagina”auch an sich verfärbt hat

Habt ihr ne idee woher das kommt,bzw wieso das so ist ..?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 31.07.2010 um 00:37 Uhr

    eigentlich ist das normal…
    vielleicht “entwickelt” sich das auch im Laufe der Zeit. Ich war früher auch gelblich-hellblond (natur) und dann wurde das langsam immer dunkler und heute wär meine Naturhaarfarbe sowas hellbraun-gräuliches…
    also ich denke, es ist nicht absurd dass sich sowas unter Umständen ein bisschen ändert…keine Ahnung ^^

  • von Spoileddoll am 30.07.2010 um 12:53 Uhr

    Ja das meine ich ja sorry “Schamlippen”…aber kommt mir so vor das das vorher heller war..

Ähnliche Diskussionen

schmerzen nach dem fingern beim wasserlassen? Antwort

vickyssecret90 am 13.11.2010 um 15:49 Uhr
es tut echt höllisch weh wenn cih pippi mache, wurde gestern gefingert, war er vlt zu grob,dass ich ne verletzung hbae oder könnte es sich um ne entzuündung handeln? habt ihrne idee wie ich das wochenende jetz...

Sex und Strumpshosen Antwort

sparroww am 08.06.2013 um 22:24 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie man (Fein)Strumpfhosen beim Sex einigermaßen "erotisch" ausziehen kann? Ich trage nämlich gerne schwarze ganz dünne Feinstrumpfhosen zum Rock, allerdings glaube ich, dass das total unerotisch...

Wer von Euch macht mit ihm Penistraining? Antwort

Satyria am 01.02.2011 um 18:10 Uhr
Immer häufiger werden mit Spammails Anleitungen fürs Penistraining angeboten. Ich hab meinen Schatz gefragt, ob er Penistraining kennt. Und er sagt, na klar kennt er Penistraining und sein recht anständiges Kaliber...