HomepageForenSex-ForumBraune Hautverfärbung zwischen den Beinen…

Braune Hautverfärbung zwischen den Beinen…

Spoileddollam 29.07.2010 um 22:50 Uhr

Mir ist letzens aufgefallen das wie soll man sagen die Haut so zwischen den beine oben an den innenschenkeln so dunkel ist sowien fleck halt kann ich jetz nicht so genau beschreiben.

ich weiß nicht obs schon immer so war,doch wenn ist es mir noch nie aufgefallen.

hab das gefühl alsob sich die “vagina”auch an sich verfärbt hat

Habt ihr ne idee woher das kommt,bzw wieso das so ist ..?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 31.07.2010 um 00:37 Uhr

    eigentlich ist das normal…
    vielleicht “entwickelt” sich das auch im Laufe der Zeit. Ich war früher auch gelblich-hellblond (natur) und dann wurde das langsam immer dunkler und heute wär meine Naturhaarfarbe sowas hellbraun-gräuliches…
    also ich denke, es ist nicht absurd dass sich sowas unter Umständen ein bisschen ändert…keine Ahnung ^^

  • von Spoileddoll am 30.07.2010 um 12:53 Uhr

    Ja das meine ich ja sorry “Schamlippen”…aber kommt mir so vor das das vorher heller war..

Ähnliche Diskussionen

Große Schamlippen? Antwort

nucnuc am 05.02.2010 um 00:49 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Auch wenn es mich grad ziemlich viel Überwindung kostet das Thema hier zu posten, hoffe ich, dass ihr mich ein stückweit versteht und mir vllt. auch weiter helfen könnt. :/ Ich hatte noch nie...

sehr saure Scheidenflora Antwort

Morango92 am 11.04.2012 um 13:04 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine, etwas unangenehme Frage an euch: Habt ihr auch eine unangenehm schmeckende Scheidenflora? Seit einem Jahr bin ich wieder von der Spritze zur Pille (AIDA) gewechselt. Als...

beim oralsex mit der zungeeindringen?? Antwort

daninipanini am 10.02.2012 um 19:52 Uhr
ich hab letztens mit meinem neuen freund geschlafen und alles war eigentlich normal, bis zu dem zeitpunkt als er mich oral befriedigen wollte...eigentlich hat er es so gemacht wie ich es von meinen vorherigen freunden...