HomepageForenSex-Forumbricht ab bevor er kommt

bricht ab bevor er kommt

Pillhuhnam 27.10.2008 um 15:00 Uhr

hey mädels 🙂 es geht darum, dass ich meinen freund manchmal wenns um sex geht nicht verstehe. also ich mein eigentlich läuft es ganz gut im bett. er kommt immer sehr früh, kann aber sofort weitermachen^^ was wir auch meistens tun, ich will ja auch was davon haben. ja und irgendwie bekomm ich ihn bei der 2. runde aber nicht zum orgasmus, nur ganz selten und das ist meistens dann, wenn er es gar nicht so “geil” findet. manchmal geht er ab wien zäpfchen ;), und da kommt er dann nicht! (er bricht dann nach ner zeit einfach ab obwohl er noch könnte). versteht ihr das?? wenn er nicht so geil is klappts, und sonst nicht. ich kanns mir irgendwie nicht erklären und auch nicht warum er abbricht wenn ers doch offenichtlich gut findet! könnt ihr mir das erklären? ich hab ihn natürlich auch gefragt aber er hat nur komisch rumgedruckst und dann gesagt er wäre vllt gekommen hätte ich mit der hand oder so weitergemacht, aber das erklärt nicht meine frage warum er denn dann zum höhepunkt kommt wenn er es nicht wirklich geil findet und warum er abbricht wenns ihm gefällt. ich versteh den jungen nicht..;)

Mehr zum Thema Gut im Bett findest du hier: 6 Anzeichen, dass Du gut im Bett bist

Nutzer­antworten



  • von Serinia am 27.10.2008 um 16:33 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du schon mal froh sein kannst, dass er so schnell wieder kann 🙂
    Ist wirklich nicht allzu oft…
    Ich weiß es auch nicht genau, aber für Männer ist das ja auch eine Kopfsache und sie haben ja meist ein schlechtes Gewissen, wenn sie früh kommen. Ich denke einfach mal, dass er es immer unterdrücken will und da Mann beim 2. Mal ja schon sein Pulver verschossen hat 😉 Ist die Erregung und der Druck auch nicht mehr so groß, dass es so schnell passiert. Wenn er es nicht sooo geil findet, macht er sich vielleicht einfach grade nicht so einen Kopf und dann klappts…
    Mach du dir keine Gedanken… nimm ihn so wie er ist, er gibt sich ja wirklich Mühe und ein schlechtes Gewissen brauchst du ja auch nicht haben, er hatte ja seinen Spaß 🙂

  • von schalkequeen am 27.10.2008 um 16:32 Uhr

    mmh?? sehr seltsam!! aber ich stimme hummel zu!! ich denke die 2runde macht er für dich.. ich wäre froh wenn ich so ein hätte, weil sehr oft reicht mir eine runde auch nicht!! ich komme sowieso eigentlich nur wenn wir die reiterstellung machen und wir haben schon wirklich alles ausprobiert!! mein frauenarzt erköärte mir dann dass ich leider zu den frauen gehöre, die leider selten zum orgasmus kommen!!

    warum dein freund abbricht wenn er es auch schön findet, verstehe ich nicht! er macht aber weiter wenns ihm nicht gefällt?? mmh.. sehr schwer nachzuvollziehen!! kommt er denn dann überhaupt?? vielleicht wünscht er sich ja das du es ihm danach mit der hand machst oder ihm ein bläst!??! anders kann ichs mir nciht erklären.. kleiner tipp wenn du gekommen bist, es für ihn aber nicht schön war und er noch nicht gekommen ist, mach doch oral oder eben mit der hand weiter.. das lieben die männer!! und ihr habt beide eure bedürfnisse befriedigt!

Ähnliche Diskussionen

Mit Partner über Selbstbefriedigung reden? Antwort

lani95 am 07.03.2016 um 18:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, Ich hab da eine Frage an euch. Unzwar geht es um meinem freund mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin. Wir reden offen über das Thema Sex. Vor ein paar Tagen war ich dann bei ihm. Wir haben eine...

Hilfe! Wieso komme ich nicht beim Sex? Antwort

CarryBradshaw96 am 04.08.2016 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist meine zweite Beziehung und davor hatte ich auch schon Sex mit meinem ersten Freund. Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir....

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...