HomepageForenSex-ForumCorsage für die “Fickbeziehung”?

Easyli

am 27.10.2010 um 18:34 Uhr

Corsage für die “Fickbeziehung”?

Hallo ihr Lieben:)
Also normalerweise denke ich, dass Männer schon darauf stehen wenn man sich schön für die macht.. Aber wie ist das bei einer Affäre, bei der der Kerl einen eh direkt ganz auszieht. Ich glaube er hat noch nie wirklich auf meine Wäsche geguckt. Die wird einfach immer direkt aufgerissen und gut ist x) Ich habe mir letztens eine schwarze Corsage gekauft:) Nervt ihn dass dann nur? also das aufgeknöpfe oder macht es ihn doch an? Was zieht ihr euch denn so für einen schönen Abend drunter an? Etwas besonderes?
Was meint ihr :)?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scandal0us am 30.10.2010 um 23:53 Uhr

    Zieh es an! 😀 Gerade, wenn es nur um den Sex geht, macht es doch besonders Spaß ihn scharf zumachen, sodass er dich immer und immer wieder sehen will 😀

    0
  • von Miiinaaa__ am 28.10.2010 um 18:40 Uhr

    @ Easily: jap, so is es bei mir auch (so ähnlich). bin gerade aus ner 2-jährigen Beziehund draußen. war ja alles schön und toll die zwei Jahre Zweisamkeit, ABER jetzt will ich einfach nur mein Spaß OHNE mich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen. will einfach grad alleine sein, keine Beziehung haben.
    Und das verbietet es mir definitiv nicht einfach mal so Sex zu haben!!

    Also ich mach mich gerade wenn es nur für normalen Sex is extra hübsch 😀 also pack deine Dessous aus, gefällt ihm bestimmt 😉

    0
  • von betty_boo_84 am 28.10.2010 um 17:34 Uhr

    Oh Entschuldigung Easily! Dein Thema hab ich ja total vergessen 😀

    Ich hab für meine Ex-Fick-Affäre mal einen Strass-Gürtel für die Strapse angehapt. Das war vor 8 Jahren. Und der spricht immer noch davon 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 28.10.2010 um 17:21 Uhr

    ich hab da jetzt nicht alle Kommis gelesen aber als ich den einen von Sonnenschein gelesen habe, “häts mir grad verblosa” (keine Ahnung wie ich das in Deutsch sagen soll. Egal.

    Nur weil DU keine Fickbeziehung haben willst, musst du “gopferdammi nomol” (sorry, wütend kann ich nicht deutsch schreiben) nicht alle Frauen verurteilen und in eine Schachtel stecken! Was fällt Dir überhaupt ein????
    Genau wegen Frauen wie Dir, werden Frauen wie Easyli (und ich übrigens auch) Schlampen genannt und schräg angeschaut!
    Mein Gott wenn ich Single bin und Lust auf Sex habe dann hole ich mir das auch und das hat weder Dich noch sonst wen zu interessieren.

    Aber weisst Du, mit dem Finger auf andere zeigen ist einfacher als an eigenen Problemen zu arbeiten.

    So, hab mich ausgekotzt und nun bin ich wieder cool 😀

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 12:35 Uhr

    @easily:viel spaß süße!ich seh bald auch meine affäre wieder…grrrr:;-)

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 12:33 Uhr

    @emisempire:ach so :-Dok

    @specialedition:
    “Wegen Frauen wie euch, liebe Sonnenscheit und mitsprecherinnen, haben wir die vollständige Emanzipation noch nicht erreicht. DANKESCHÖN dafür und viel spaß noch mit eurer frauenfeindlichen einstellung (als FRAUEN schon traurig)”
    AMEN schwester!das hab ich gestern auch gedacht…

    @minaaa:”für Männer ist es schon seit Ewigkeiten ok, wenn sie einfac nur aus Spaß Sex haben, aber für Frauen ist das immer ein Tabu..find ich zum Kotzen”
    richtig.und das ohne jegliche halbwegs logische begründung.man braucht doch keinen schw*** zu haben,um auch als single bock auf sex und das recht drauf zu haben?!
    das krasse is find ich,dass ich sehr viel mehr demgegenüber tollerant eingestellte männer als frauen klenne…traurig!solche frauen führen die endgültige emazipation ad absurdum,von der ich bis vor diesen kommis hier dachte,.sie sei zumindest in D endgültig bei ALLEN angekommen…armselig.

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 12:29 Uhr

    @marilea:das mit mega braut nehm ich einfahc ma so an:-)is wohl so,hör ich sehr oft als kompliment..und naja ich zieh in 1.linie die dessous für MICH an,weils mir ein geiles gefühl gibt.und klar erntet man da ne menge komplimnete…is doch klar,wenns saugeil aussieht…

    “nur glaub ich kaum das unterwäsche was an der qualität des sex in ner “fickbeziehung” zu ner “normalen beziehung” ändert..”
    wie kommt man auf son gedanken?!1.klar ändert das net den beziehungsstatus und 2.soll es das auch gar nicht?!hä?wenn ich nur sex will,will ich dohc gar net dass es was verpflichtendes wird?ich bin sehr gern single!

    @kissdakota:SUPER beitrag von dir auf seite 4!hast meine 100%ige zustimmung,vesteh auch net,was einige daran net kapieren…

    0
  • von Easyli am 28.10.2010 um 11:27 Uhr

    Ach du meine Güte 😀 Hätte nie gedacht, dass bei dem Wort “Fickbeziehung” hier das halbe Forum an die Decke springt xD
    Hätte es vllt netter ausdrücken sollen.. Affäre oder so. Aber was macht das schon fürn Unterschied:P Sowas Prüdes (wie schon erwähnt^^) tut mir echt schon fast leid..
    Ich war 3 Jahre lang in einer Beziehung & habe einfach erst mal keine Lust auf was Neues. Ich versteh echt nicht wo das Problem ist. Nutte xD.. da frag ich mich echt manchmal wer reifer ist.. ich mit meinen süßen 19 oder manche schon verschrumpelte Beere hier:D Echt unmöglich, mich hier als Nutte darzustellen.
    Wie auch immer.. Ich danke denen, die mein Thema Dessous noch beachtet haben und denen die mir den Rücken stützen :) Streitet ruhig weiter darüber ob ich ne Prostituierte bin, ich kenne die Antwort schon! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem eingesessenen & höchstlangweiligen Leben. Heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen, Baum pflanzen!

    0
  • von specialEdition am 27.10.2010 um 21:53 Uhr

    ja genau das ist mein Problem… und solang sich (manche) Frauen gegenseitig die größten feinde sind, wie wollen wir da mehr erreichen?
    wir müssen zusammenhalten, was ja nicht bedeutet das alle die selbe meinung haben müssen, aber wir sollten uns wenigstens nicht als nutte beschimpfen nur weil wir spaß an unserem leben haben. Meiner meinung spricht da die eifersucht.
    Und das Erdbeermädel (hab vergessen wers war, bin zu faul zum suchen) die geschrieben hat sie hätte vor einer nutte mehr achtung weil diese frau wenigstens geld dafür nimmt: mann, einfach unfassbar. musste es zwei mal lesen um es wirklich als nicht sarkastisch eiinstufen zu können. Aber damit beleidigst du alle Prostituierten die vielleicht aus Geldnot oder Zwang so etwas machen MÜSSEN und du beleidigst damit jede frau die spaß am sex hat und dies auch auslebt. Unfassbare einstellung… mit jemanden wie dir würde ich niemals was zu tun haben wollen.. sorry.

    0
  • von Miiinaaa__ am 27.10.2010 um 21:47 Uhr

    @specialEdition: die Rechtschreibfehler seien dir verziehen.. 😉 (ging mir nich anders…)
    und find du hast echt Recht…
    für Männer ist es schon seit Ewigkeiten ok, wenn sie einfac nur aus Spaß Sex haben, aber für Frauen ist das immer ein Tabu..find ich zum Kotzen

    0
  • von specialEdition am 27.10.2010 um 21:43 Uhr

    menno so viele tipfehler^^ sorreeey bin schon ein bisserl müde 😉 komm grad von nem laaaaaaaaaaangem tag auf der uni =)

    0
  • von specialEdition am 27.10.2010 um 21:42 Uhr

    neneneneneneeee… feelial, anything und alle anderen.. ihr seht dat ja alle gans falsch, ne! die sin ja gar net intolerant die sonnenschein und die andere da– det sacht nur aus, dat de nich wissen ne, warum ne frau sex haben sollte, wahrscheinlich habenses einfach noch nie richtich besorcht gekriecht, nene^^
    Sarkasmus aus:
    Wegen Frauen wie euch, liebe Sonnenscheit und mitsprecherinnen, haben wir die vollständige Emanzipation noch nicht erreicht. DANKESCHÖN dafür und viel spaß noch mit eurer frauenfeindlichen einstellung (als FRAUEN schon traurig)

    0
  • von Miiinaaa__ am 27.10.2010 um 21:40 Uhr

    und zum Thema: probiers doch einfach mal aus! Siehst dann schon wie er reagiert! Und wenn er Probleme beim Öffnen hat, dann hilfst du halt einfach nach, ich würds einfach mal versuchen!

    0
  • von Miiinaaa__ am 27.10.2010 um 21:39 Uhr

    Mein Gott, ganz ehrlich!
    Lasst sie doch!!!!!!! Ihr braucht bei Sex Liebe, na und sie nicht???

    Und hey ich oute mich.. ich auch nicht!!!!! Ich hatte 2 Jahre lang eine Beziehung und ich will zur Zeit auch einfach mal nur Sex, reinen SEX ohne irgendwelche Gefühle. und ja, manche können das!!!

    Und wenn irh das nicht könnt, dann lasst dohc solche Leute in Ruhe, die es können und werdet nicht gleich so dumm und ungebildet und beschimpft solche Leute als “Prostituierten” !!!!

    Ich finds sogar echt mies… sollen wir SINGLE-Frauen keinen Spaß haben dürfen???? Muss ich solang auf Sex warten, bis ich mühsam wieder ne neue Bezeihung gefunden habe? Ne echt nicht..
    finds echt unverschämt.

    0
  • von MsCoffee am 27.10.2010 um 20:45 Uhr

    @unpolish – jepp, PRÜDE, PRÜDE, PRÜDE.

    Mir fehlen fast die Worte bei so wenig Toleranz!

    Mädels, wen ihr so was nicht verstehen könnt dann habt weiter euren Blümchensex & seid glücklich! Ihr wisst ja nicht was ihr verpasst!

    Vor jemandem der zum Spaß mit nem Kerl ins Bett geht weniger Achtung wie vor ner Prostituierten zu haben – darf man als SINGLE-Frau wirklich keinen Spaß haben! Sollen wir einen Keuschheitsgürtel anziehen?

    Soviel Intoleranz auf einem Haufen!

    0
  • von annything am 27.10.2010 um 20:44 Uhr

    ladylike, sonnenschein- ihr habt sie doch nicht alle.
    was ist daran denn bitte prostitution?!
    habt ihr keinen sex mit euren freunden?! oder ist es da anders weil ihr zusammen seid…
    echt arm sone einstellung!

    an beitrag:
    probiers aus! wenn er glubschaugen macht dann gefällts ihm 😛
    aber eig kann ich mir nicht vorstellen das es ihn “stört”. macht doch alles nurnoch spannender^^

    0
  • von Noreia82 am 27.10.2010 um 20:41 Uhr

    Oh man gehts hier ab.
    @Aayla: wieso ist sie noch billiger wie ne Prostituierte? Sie macht das ja nicht ihm zuliebe sondern weils ihr selbst Spass macht. Dafür braucht man ja sich ja nicht zu verkaufen.
    Wenn sich beide einig sind nicht fest zu binden was solls. Jedem das seine.
    Außerdem war die Frage ums anziehen vorm ausziehen und nicht ob ne Fickbeziehung gut oder schlecht ist.
    Nun zum Thema: Anziehen was einem gefällt und angenehm ist. Ausprobieren wie der andere reagiert. Ich denk die meisten Männer sagen bestimmt nicht nein wenn man sexy Unterwäsche anhat.

    0
  • von EmisEmpire am 27.10.2010 um 20:41 Uhr

    Das war Ironie, Feelia ^-^ und ich glaube nicht, dass in einer Fickbeziehung zwischen Sex und Liebe unterschieden wird, da sowas für mich keine Beziehung ist.

    0
  • von unpolish am 27.10.2010 um 20:40 Uhr

    du hast sie ja sowieso schon gekauft, also probiers einfach aus :)

    und oh gott sind hier einige prüde 😀
    ich mein ich hab auch nur sex in ner beziehung, aber sex is schön und macht spaß, also wieso sollte man 2 jahre warten bis man wieder ne beziehung eingeht?

    und ps prostitution ist, wenn man seinen körper VERKAUFT 😉

    0
  • von lydi2110 am 27.10.2010 um 20:38 Uhr

    wenn ich sowas schon lese -.- lasst die doch ihren spaß haben? man kann doch mal ein bisschen ausprobieren!

    und zu deiner frage, probiers aus! ich kann mir nciht vorstellen das ein typ das nicht mag 😉 mein freund steht zum beispiel auch total auf strapsen und corsagen 😛

    viel spaß! :-)

    0
  • von Froschkoenigin2 am 27.10.2010 um 20:34 Uhr

    da es in deiner affäre nur um sex geht – zieh die corsage an!!

    und ich glaub es nicht, wie begrifsstutzig manche sind.

    nutten, huren, was auch immer nehmen GELD für ihre tätigkeiten…

    die threadstellerin tut das nicht, sie gönnt sich nur ein bisschen spaß!

    und wenn ihr das nicht wollt dann macht es eben nicht, aber deswegen gleich mit beschimpfungen rüberzukommen ist echt arm!

    0
  • von Marilea am 27.10.2010 um 20:30 Uhr

    Boah Feelia..du scheinst ja ne mega braut zu sein..den kerlen,mit denen ich im bett war wars definitiv kack egal was ich drunter trug..da hat keiner mal n kompliment von sich gegeben..aber wie mans am schnellsten weg bekam wussten se alle..
    beim Thema Sex ohne Liebe trennt sich eh meist die spreu vom weizen..nur glaub ich kaum das unterwäsche was an der qualität des sex in ner “fickbeziehung” zu ner “normalen beziehung” ändert..

    0
  • von KissDakota am 27.10.2010 um 20:30 Uhr

    alle immer mit ihren problemen….
    1. ne corsage ist doch gail^^ die unterwäsche hat schon etwas gutes, stell es dir einfach so vor du bist das schön verpackte geschenkt was er aufmachen darf^^
    -> wenn du was geschenkt bekommst möchtest du es doch auch schön eingepackt haben oder???

    2. Was spricht gegen sex ohne beziehung? nicht jeder ist ein beziehungsmensch… und auch ohne beziehung möchte man halt ab- und zu, ich z.b. steh nicht so auf beziehung in fühl mich nach kurzerzeit eingeängt und nicht mehr glücklich… soll ich deswegen mein ganzes leben auf sex verzichten?

    3. Jeder hat andere vorlieben beim sex die jeder berücksichtigen sollte und tolerieren sollte, wir leben nicht mehr in mittelalter wo die männer und frauen ein weißes hemd bekommen mit löchern unten, damit es nur ums kinder bekommen geht und wir müssen es auch längst nicht mehr nur in der missionarstellung machen, so wie es früher nur erlaubt war

    0
  • von tanzfee89 am 27.10.2010 um 20:28 Uhr

    @Feelia: ja, das ist mir (leider) sehr oft aufgefallen ^^

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 20:23 Uhr

    @emis:nennt man auch affäre.und weiter?ja,wenn man sex und liebe trennen kann,ist das was gutes,da haste recht mit herzlichen glückwunsch;-)

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 20:22 Uhr

    @marilea:hä?man hat doch selbst was davon,zb deren reaktion^^ ich weiß ja net,was du für lover hast,aber meine ziehen sich für mich auch oft was geiles an ne…;-)
    und wer spaß an sex ohne liebe hat,dem fehlt dabei doch nix?der will ja dann NUR sex und nix weiter.meine güte is ads so schwer zu kapieren ey…

    @tanzfee:dito.tolleranz is hiern fremdwort.dafür ist die dummheit hier allgegenwärtig-_-

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 20:20 Uhr

    @sonenschein:haste die definition nicht gelesen?!ne prostituierte (nutte und hure ist dasselbe ^^) nimmt GELD dafür.sie threaderstellerin nicht,sondern macht es NUR zum spaß-also ist sie logischerweise keine prostituierte!
    schalt ma dein hirn an.
    hat mit nicht-akzeptanz deiner aussage nichts zu tun-deine behauptung ist schlicht FALSCH,wenn man weiß,was prostitution ist^^
    und ich scheiße nicht klug,sondern weiß es schlicht besser als du.dasn himmelweiter unterschied.wie gesagt,bildung tut nicht weh!

    0
  • von EmisEmpire am 27.10.2010 um 20:19 Uhr

    Du führst eine “Fickbeziehung”?
    Herzlichen Glückwunsch

    0
  • von tanzfee89 am 27.10.2010 um 20:16 Uhr

    aayla , zu dir sag ich lieber gar nichts..wie einige hier ticken, ist mir echt ein Rätsel..

    0
  • von Aaayla am 27.10.2010 um 20:13 Uhr

    also in meinen augen ist sie noch billiger als ne prostituierte 😀 die frauen auf dem strich kassieren noch wenigstens geld dafür, aber sie machts ja kostenlos, da hab ich mehr respekt vor den prostituerten. mein freund war bis eben bei mir und hat auch schon gefragt: was ist das denn für ne b**** !? egalo ist ja ihr ding 😛 nen schönen abend noch^^

    0
  • von Marilea am 27.10.2010 um 20:12 Uhr

    Ich find..wenns nur ne fickbeziehung is brauch man sich auch nich rausputzen..da wär mir das geld zu schade..wenn dann lohnt sich das fürn festen partner,der das alles in allem auch zu schätzen weis un nich nur auf sex aus is..

    0
  • von MsCoffee am 27.10.2010 um 20:09 Uhr

    @Sonnenschein191 – klar ist es deine Meinung und andere (wie ich) haben die Meinung das das ok ist! ABER Du hast hier die eine oder andere als Prostituierte beschimpft & das ist ne Beleidigung! Außerdem wie bereits aufgeführt wurde nehmen die Prostituierten, Nutten oder wie man sie nennen möchte GELD für ihre Leistungen.
    Wenn ich aber eine Affäre, Fickbeziehung, Bettgeschichte habe nehm ich da kein Geld dafür – genauso wenig wie die anderen Mädels hier!

    0
  • von tanzfee89 am 27.10.2010 um 20:07 Uhr

    @Sonnenschein , ja solltest du , bei deiner Rechtschreibung…

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.10.2010 um 20:04 Uhr

    Feelia du Klugscheißerin 😀
    DU kannst meine Meinung nicht akzeptieren! Ich habe auch nicht gemeint, das sie Geld dafür nimmt, sondern das sie mit einem Typ Sex hat ohne Gefühle für ihn zuhaben und das machen Prostutuierten! (In deinem Wortschatz “Nutte”) Ach und ich mache hier keinen Dumm an, es ist ihre Entscheidung, was sie mit ihrem Leben macht und ich sag nur MEINE Meinung…so jetzt geh ich mal Off, muss mich ja mehr Bilden 😉

    0
  • von MsCoffee am 27.10.2010 um 20:02 Uhr

    Achja, ihr müssten mit diesem denken ja dann auch als Jungfrau in die Ehe gehn, oder? ^^

    0
  • von MsCoffee am 27.10.2010 um 20:02 Uhr

    Aber Männer sind geile Macker wenn sie ein Haufen Mädels im Bett gehabt hatten oder wie?

    Also ich versteh nicht wieso es noch so viele “verklemmte” Mädels gibt…

    Was hat das mit Prostitution zu tun wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe ohne Liebe?

    Soll man als Single Frau ein Keuschheitsgürtel anziehen???

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:58 Uhr

    @peanut:”aber sowas als Prostitution darzustellen ist trotzdem heftig!”
    richtig.und zudem saudumm…

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:57 Uhr

    @sonnenschein:und ach ja bildung tut nicht weh…
    “Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen ENTGELD.”
    (quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution)

    0
  • von Peanut1988 am 27.10.2010 um 19:56 Uhr

    @feelia hab ich auch grad gesehen mit dem das sie es schlimm finden Sex ohne Beziehung. Das ist aber auch was Mädels wo ich eure Einstellung echt nicht verstehe! Was ist daran so schlimm sie tut doch niemandem weh sie hat ihren spaß der Typ auch und gut ist. Jedem das seine. Ihr müsst es ja nicht wenn ihr nicht wollt zwingt euch ja keiner dazu aber sowas als Prostitution darzustellen ist trotzdem heftig!

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:55 Uhr

    @sonnenschein:”Am meistens verstehen, kann ich nicht, wie man Sex ohne Liebe hat”
    und warum nicht?du mussts ja nicht machen.aber mach hier keine leute dumm an und stell wen als nutte dar,nur weil DU nichts von sex ohne liebe hältst(und das nicht mal begründen kannst).is echt armselig.

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.10.2010 um 19:53 Uhr

    Was heißt den hier nicht Begründen können ? Ich hab doch geschrieben das ich es echt das letzte finde, eine Fickbeziehung zu haben und mehr muss ich níchts dazu sagen.Am meistens verstehen, kann ich nicht, wie man Sex ohne Liebe hat, wenn das bei Easyli der Fall, ist sie für meinen Augen eine Prostutuierte !

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:45 Uhr

    @peanut:nein nein,sie meinen es sei schlimm,wenn man sex ohne liebe hat:-D
    und ja son kommentar is sehr unverschämt.
    und lächerlich,da sie es net mal begründen können….

    0
  • von Peanut1988 am 27.10.2010 um 19:42 Uhr

    Also ich finde das jetzt schon ein wenig heftig LadyLike und Sonnenschein91. Ich versteh eure Aussage einfach nicht! Was ist daran so schlimm wenn sie eine Corsage anzieht? Deswegen macht sie doch keine Prostitution. Also manche hier haben echt ansichten da stehen einem ja die Haare zu Berge.

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:40 Uhr

    @mscoffee:richtig.oder zuviel bibel gelesen oder so…echt unverschämt son kommentar ey.

    @sonnenschein:indem man sex und liebe trennen kann.können viele.andere eben nicht.
    das hat aber nichts,wirklich überhaupt nichts mt prostitution zu tun!denn hier gibt es dafür kein geld.es geschieht nur,weil beide lust drauf haben.was is daran bitte falsch?!

    0
  • von x3priincessx3 am 27.10.2010 um 19:37 Uhr

    @Sonnenschein191: Ach das ich wie Prostitution ?! was fürn Schwachsinn -.-
    Lässt sie sich dafür bezahlen oder was ?! Außerdem hat sie geschrieben “Fickbeziehung”,also hat sie regelmäßig mit ihm Sex,ohne Gefühle.
    Und wenn sie im Moment keine Lust auf eine richtige Liebesbeziehung hat,aber dennoch Lust auf Sex,kann sie jawohl Sex haben,ist jawohl immerhin die schönste Nebensache der Welt und jeder Mensch hat Bedürfnisse. 😉

    @Easyli: Doch klar,also ich denke schon,dass er sich über eine sexy Corsage freuen wird,schließlich stehen die meisten Männer auf sexy Dessous. :-)

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.10.2010 um 19:37 Uhr

    Nein, ich meine nicht, wegen der Corsage. Sondern wegen der Fickbeziehung, ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas macht

    0
  • von MsCoffee am 27.10.2010 um 19:33 Uhr

    @Feelia – Verklemmtheit! ^^

    0
  • von MsCoffee am 27.10.2010 um 19:32 Uhr

    Bitte was ist Prostitution?

    Sollte nicht jede / jeder das tragen dürfen was er will & mit dem er sich wohlfühlt???

    Es muss nicht immer Blümchensex sein! Man darf auch gerne mal was riskieren ob in oder außerhalb einer Beziehung!

    Zu der eigentlichen Frage: Probier es aus! Er wird sicher darauf stehn!

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:30 Uhr

    @sonnenschein:begründung?^^

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.10.2010 um 19:29 Uhr

    Ich bin für LadyLike……:)
    Das ist schon fast wie Prostitution

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:25 Uhr

    @ladylike:was is dein problem?lass die anderen doch zum spaß sex haben!schadet niemandem.

    0
  • von miriaaamx33 am 27.10.2010 um 19:25 Uhr

    XxLadyLikexX, :
    Wieso soll sie es denn als Beruf machen? Wenn es ihr Spaß macht ist doch in ordnung!

    0
  • von missmad90 am 27.10.2010 um 19:25 Uhr

    also ich hatte auch mal eine an und der typ ist wahnsinnig geworden, weil
    1. er es nicht aufmachen konnte und
    2. ihn das übelst angeturnt hat

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 19:09 Uhr

    quatsch ich trag natürlich grad zu dates mit ner affäre besonders geile unterwäsche!is doch klar dass es grad dann angemessen is,es geht ja schließlich da nur um sex und is doch klar,dass man da das beste aus sich macht?!
    was nicht heißen soll,dass ich das in ner beziehung nicht auch tu.
    ich finde schöne dessous selbstverständlich,egal,wie lang man sie anhat(außerdem lässt man ja oft die hälfte davon an,zb die strapse und strümpfe ne…;-))
    ich hab von verspielt bis sehr offenherzig(zb catsuit aus netzstoff) alles da an dessous,je nach laune.gehört wie gesagt für mich einfach dazu,so wie man halt auch gern mal spielzeug benutzt.
    und bisher liebten es alle!männer mit geschmack achten drauf,auf jeden fall;-)

    0
  • von Hummelpups88 am 27.10.2010 um 19:04 Uhr

    och ich würds einfach mal ausprobieren! vielleicht findet er es ja ganz scharf!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

............Fickbeziehung?? Antwort

loeckchen1993 am 25.04.2011 um 16:10 Uhr
hey ihr hübschen :) mich würde es mal interessieren was ihr von solch einer beziehung haltet..ob ihr schoneinmal eine oder mehrere hattet oder sagt einfach mal eure meinung! danke;)

Kondomzwang für die Pornobranche Antwort

persephone100 am 08.11.2012 um 17:30 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe gerade gelesen, dass in Los Angeles durch die Verabschiedung eines neuen Gesetzes ein Kondomzwang für Pornodarsteller eingeführt wurde. Ziel ist es, die Verbreitung von sexuell...

Umschnallvibrator für die Arbeit Antwort

Edilene am 31.05.2013 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab letztens mit meiner Freundin über kleine mobile Vibratoren geredet. Sie hat mir von Ihren kleinen Freund erzählt, den Sie ab und zu auf der Arbeit trägt und durch eine kleine Fernbedienung an und...

Testobooster für die Libido Antwort

obiban am 24.03.2016 um 19:16 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Testobooster für meine Libido. Seit löngerem schon habe ich nicht mehr die große Lust wie einst, obwohl meine Beziehung noch total frisch ist. Deswegen wollte ich...

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...