HomepageForenSex-ForumDas erste Mal

nameisnina

am 02.10.2015 um 06:45 Uhr

Das erste Mal

Hey zusammen:) Das wird wahrscheinlich der 1000 Beitrag zu diesem Thema, aber ich möchte euch doch gerne selber um Rat fragen:D
Also, ich 16 und w, habe seit kurzem einen Freund der wirklich toll ist. Wir verstehen uns super etc.
Er ist bald 18 und nicht mehr Jungfrau, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich weiss, das er es jetzt Ernst meint und wartet.

Jedenfalls habe ich wirklich panische Angst vor dem ersten Mal, ich weiss das man das nicht sollte da man sich ja nur verkrampft etc. aber ich habe Panik davor das es blutet, oder so wehtut oder es gar nicht klappt. Klar sollte man es einfach auf sich zukommen lassen, aber ich bin ein Mensch der gerne alles geplant und organisiert hat.
Ich weiss ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, aber sie kommen automatisch.

Habt ihr evt. Tipps wie ich etwas lockerer werde? Und wie waren eure Erfahrungen?

Vielen Dank:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 03.10.2015 um 10:24 Uhr

    Klar, die Verhütung sollte man natürlich planen!
    Versteht sich aber von selbst (eigentlich sollte ich es besser wissen, bin schon lange genug bei der EL dabei um die unzähligen “bin ich schwanger”-Threads zu kennen). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ?

    Antwort @ StodeK
  • von StodeK am 03.10.2015 um 09:37 Uhr

    Ich sehe das genauso wie CP.

    Sei entspannt. Versucht euch erstmal anderweitig körperlich näher zu kommen. Petting etc 😉 irgendwann wirst du an einen Punkt ankommen, an dem du nicht mehr anders kannst als mit ihm zu schlafen.
    Was im voraus geplant wichtig ist, ist natürlich die Verhütung!

    Geblutet habe ich übrigens auch nicht. Dafür hatte ich schlimme schmerzen, weil ich am Ende wohl doch zu verkrampft war.

    Ich wurde übrigens zu dem Film die nackte Wahrheit entjungfert, das war auch ganz nett 😀

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Nagelschere49 am 02.10.2015 um 15:19 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen, aber erzwinge nichts. Der richtige Moment kommt bestimmt und dann wird es bestimmt auch schön. :-)
    Bzgl. Lockerheit kann ich immer wieder zu 2 Gläsern Wein raten (nicht mehr, sonst ist man zu betrunken…!).
    Und ansonsten, was meine Erfahrungen angeht: Es war unspektakulär, kurz, hat nicht wehgetan, war aber auch kein “Highlight”…viel schöner ist beim ersten Mal das “Außenrum”… 😉

    0
  • von CruelPrincess am 02.10.2015 um 12:14 Uhr

    Ihr müsst ja nicht gleich mit dem Sex an sich anfangen.
    Petting etc gibt’s ja auch noch^^
    Wenn du das richtig genießen kannst legt sich mEn auch die Anspannung und irgendwann kommt der Punkt an dem man denkt “wenn wir es jetzt nicht tun sterbe ich”?
    Wenn er dann auch auf dich eingeht, ggf langsam macht, zärtlich ist usw sollte das nicht so dramatisch werden.
    Ich hab zB auch nicht geblutet.

    Aber das mit planen kannst du gleich vergessen^^ ich weiß, dass man bestimmte Vorstellungen hat (was weiß ich, überall Kerzen und romantische Musik etc) aber das kommt meistens echt ganz anders.
    Ich wurde damals während eines Horrorfilms entjungfert ? Romantische Atmosphäre war null vorhanden und trotzdem wars schön^^

    0
  • von nameisnina am 02.10.2015 um 09:16 Uhr

    Da hast du wohl recht:) Ich werde es versuchen! Vielen Dank?

    0
  • von lani95 am 02.10.2015 um 08:56 Uhr

    Deine angespanntheit wird ein problem werden.
    versuch einfach es auf dich zukommen zu lassen. Meist passiert es eh dann wenn mans nicht erwartet. Ob es blutet hängt davon ab wie stark dein Jungfernhäutchen ausgeprägt ist. Und ob es wehtut davon wie feucht und entspannt du bist.

    Ich würde dir raten es dann zu tun wenn du selbst denkst: Jetzt will ich es!!
    diesen Moment hatte ich zb damals beim ersten mal. Ich wusste ich will es jetzt mit diesem jungen! Und: es tat weder weh noch hat es geblutet. Es war wunderschön.
    Also wieso sollte es bei dir nicht genauso sein? Sehs nicht so negativ, denk an das schöne was auf dich zukommt.
    und ausserdem wird der Sex sowieso noch besser nachdem man es mehrmals getan hat :)

    0
  • von nameisnina am 02.10.2015 um 08:09 Uhr

    Haha das klingt ja toll:D
    Vielen Dank für deine liebe Antwort:)

    0
  • von TheStampede am 02.10.2015 um 07:58 Uhr

    Tja du Mausi… Das Problem ist, dass wir deine Angespanntheit und alles nicht wegzaubern können. Das kannst nur du und dein Freund.
    Klar ist man am Anfang total angespannt weil man absolut keine Ahnung hat was einen erwartet, ob man blutet, ob es überhaupt klappt usw.
    Ich muss sagen, ich war so angespannt, dass… mein erster Freund mich abgefüllt hat. Ich hab von meinem ersten Mal fast nichts mitbekommen… Also Regel Nr. 1: kein Mut antrinken! ;D Regel Nr. 1.1: Verhüten!
    Vielleicht tastet ihr euch schritt für schritt ran. Fangt mit Petting an und vielleicht bekommst du dann eh Lust die deine Angst und Sorgen überspielt?
    Ichmuss aber auch zugeben, das mit dem Bluten hab ich nie zu 100% verstanden, ich zB habe nicht geblutet. Ich weiß nicht wie oft das vorkommt… daher kann ich dir da leider deine Sorgen nicht nehmen.

    Ich hoff das wird schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste Mal - Schmerzen Antwort

Einhorn1994 am 24.04.2016 um 14:13 Uhr
Ich hab gestern Abend das erste Mal versucht, mit meinem Freund zu schlafen (Wir sind beide noch Jungfrau. Wir haben uns zuerst gestreichelt etc und ich weiß auch, dass ich feucht genug war (merkt man ja schon...

Das erste Mal... schon wieder! Antwort

Lea_Malibu am 23.05.2012 um 20:45 Uhr
Guten Abend Mädels, also folgendes ich (19) noch Jungfrau, kaum Erfahrung, werde bald mein erstes Mal haben. Er ist ein paar Jahre älter und um einige Erfahrungen reicher. Um den Sex an sich, Schmerzen etc. mache...

Das erste mal dirty talk? Antwort

Julia2628 am 14.05.2014 um 16:54 Uhr
Hey, ihr Lieben, mein Freund und ich haben miteinander gesprochen,dass wir beide gerne mal dirty talk ausprobieren wollen. Aber nicht zu extrem,...

Das erste Mal auch ohne die große Liebe? Antwort

MissTraveltheWorld am 18.04.2016 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge- Mädels, ich bin 18 (fast 19) Jahre alt und noch Jungfrau. Ich finde es weder schlimm noch besonders toll, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Mit 15/16 hatte ich mir immer gesagt,...

Das erste mal intim. Antwort

Nikki94 am 02.10.2011 um 14:33 Uhr
Hallöchen. Ich hab schon 2 mal von ihm berichtet und mittlerweile bin ich auch mit ihm zusammen. Wir kennen uns schon über ein Jahr und nun sind wir ein Paar. Am Freitag hat er bei mir geschlafen und es war total...