HomepageForenSex-ForumDas erste Mal

Flowerpower9999

am 24.01.2017 um 14:34 Uhr

Das erste Mal

Hallo Mädels,
wie man hier in meinem Forum lesen kann habe ich einen Freund seit kurzem erst. Seit fast zwei Wochen nehme ich die Pille aber meine Ärztin hat gesagt im ersten Monat ist die noch nicht so sicher wie danach. Auf jeden Fall will mein Freund mit mir schlafen (es wäre für uns beide das erste Mal) und ich will es ganz sicher auch – aber wir sind erst so kurz zusammen und ich weiß einfach nicht ob ich es gleich tun soll. Schließlich kann es ja sein dass es nicht so gut klappt zwischen uns und dann bereue ich mit ihm geschlafen zu haben. Auch weil ich auf keinen Fall schwanger werden will, würde ich eigentlich gerne noch warten. Aber er ist ein sehr unsicherer Mensch, er würde mich nie zu etwas drängen. In dieser Hinsicht habe ich deshalb auch Angst, ihn zu verletzen wenn ich ihn abweise. Wie kann unsere Beziehung dabei keinen Schaden nehmen? Und wie mache ich ihm klar dass ich ihn will obwohl dem Sex nichts außer mir ihm Weg steht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 25.01.2017 um 09:59 Uhr

    ich finde, man sollte – egal wie kurz man zusammen ist – von Anfang an ehrlich miteinander reden können. Das kann man ja anders tun als unsensibel “ich will nicht!” zu schreien, sondern ihm es ruhig zu erklären, wie du es hier tust. Er sollte es verstehen, auf dich eingehen und Verständnis zeigen.
    Lass dir Zeit.

    0
  • von aiW4i am 24.01.2017 um 18:16 Uhr

    Wie lange seit ihr denn zusammen? Ich habe mit meinen Freund erst seit dem 3. Monat meiner Beziehung geschlafen und das war bis jetzt richtig so, das war für uns auch beide das erste mal. Er war auch schon früher bereit als ich und ich habe ihn auch mehrere male abgewiesen und er war mir nicht böse, hatte Verständnis dafür.

    0
  • von mariaG am 24.01.2017 um 16:28 Uhr

    “Und wie mache ich ihm klar dass ich ihn will obwohl dem Sex nichts außer mir ihm Weg steht?”

    Also bist du dir doch noch nicht ganz sicher ob du es wirklich schon willst?!
    Also wenn du dir unsicher bist wegen dem Schutz der Pille, sag ihm das einfach und schlage ihm vor am Anfang noch ein Kondo zu nutzen. Ist für ihn vielleicht auch nicht ganz schlecht, weil es dann vielleicht auch nicht ganz so schnell geht.

    Wenn du dir aber einfach doch noch zu unsicher bist und Angst hast. Warte lieber noch ab. Wenn du noch nicht bereit bist, dann kann es auch gut sein, dass es nicht gut klappt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal Blasen! Antwort

Lilime am 03.01.2011 um 17:27 Uhr
hallo mädels, also ich habe einen neuen freund und wir sind dabei uns zu nähern, und ich würde ihm sehr gerne einen blasen, ich hab es noch nie zuvor gemacht. ich war 2 mal kurz davor und bin dann in lachen...

Das erste mal intim. Antwort

Nikki94 am 02.10.2011 um 14:33 Uhr
Hallöchen. Ich hab schon 2 mal von ihm berichtet und mittlerweile bin ich auch mit ihm zusammen. Wir kennen uns schon über ein Jahr und nun sind wir ein Paar. Am Freitag hat er bei mir geschlafen und es war total...

Ihn das erste Mal befriedige? Antwort

sparroww am 23.06.2011 um 09:02 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich hab jetzt mal ein paar Fragen an euch. Ich und mein Freund sind jetzt etwa 1 1/2 Monate zusammen und bisher haben wir uns "nur" geküsst. Vor zwei Wochen (oder so) war er bei mir. Da haben wir...

Das erste Mal - Was ist zu beachten ?! Antwort

Ashleeey am 06.03.2012 um 15:15 Uhr
Hey Mädels! Ich bin jetzt lange genug mit meinem Freund zusammen aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen, auch wenn wir eigentlich beide wollen. Allerdings hatte er vorher schon Beziehungen im Gegensatz zu...

Das erste gemeinsame mal. Wie ist es richtig? Antwort

Anna704 am 05.09.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal was fragen. Ich bin noch nicht sehr lange mit meinem neuen Freund zusammen. Ich denke das es am nächsten Wochenende (leider sehen wir uns dann erst wieder ) zur Sache geht, aber ich bin...