HomepageForenSex-ForumDas erste mal dirty talk?

Julia2628

am 14.05.2014 um 16:54 Uhr

Das erste mal dirty talk?

Hey, ihr Lieben, mein Freund und ich haben miteinander gesprochen,dass wir beide gerne mal dirty talk ausprobieren wollen. Aber nicht zu extrem, irgendwo ist auch ne Grenze, sollte schon mehr im erotischen Bereich liegen und nicht zuuuuu versaut. Er wünscht sich von mir, dass ich demnächst mal damit `anfange`, weiß auch nicht wieso. Das Problem ist, dass ich, wenn es dann soweit ist, kein Wort rauskriege geschweige weiß, was ich sagen bzw tun soll.. Wie leitet man das denn ein? Vorher schon? Habt ihr Tipps, über diese Schwelle zu treten? Was haltet ihr generell von dirty talk? Oder generell reden beim Sex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.05.2014 um 11:49 Uhr

    achso und man sagt da halt einfach,was einem grad in den sinn kommt und eben auch für einen selbst geil klingt.und warum er sich das wünscht?ähm na weil er wohl drauf steht,was sonst.und einzuleiten gibts da auch nix,man sagt es einfach und gut.

    0
  • von Feelia am 16.05.2014 um 11:48 Uhr

    ich steh drauf und machs halt einfach,wenn mir grad danach ist.am anfang ists sicher für viele ungewohnt-aber wenn man einmal damit angefangen hat,wirds ganz normal.mir kanns aber gar nicht dreckig genug sein,schließlich bevorzuge ich ja auch harten sex und keinen 08/15 blümchensex.

    0
  • von CruelPrincess am 14.05.2014 um 21:52 Uhr

    Hmm ich weiss nicht ob es als Dirty Talk gilt weil ich da nicht darüber nachdenke wenn ich sowas beim sex sage:)
    Aber wenn sich bspw was richtig geil anfühlt oder er mich richtig fi***t dann sag ich das auch genauso so wie ich es empfinde.
    Und “Dirty Talk” bevor dem eigentlich sex, keine Ahnung aber da sag ich auch wieder genau das was ich denke bzw will. Wenn ich also zb will, dass er mich richtig rannimmt weil ich da jetzt total bock drauf hätte, dann hab ich ihm sowas schon mal ins Gesicht gesagt :) aber wie gesagt, ob das jetzt als Dirty Talk gilt…
    Ich habs aber auch gerne derber im bett und somit auch in der Wortwahl, also sind Beleidigungen oÄ für mich kein nogo.

    Bist du denn beim sex stumm wie ein fisch? Sagst du ihm nie (beim lecken zb), dass sich das richtig gut anfühlt oder so? Wenn nein, kannst du ja damit evtl anfangen und dann könnt ihr euch steigern.

    0
  • von sunni68 am 14.05.2014 um 18:32 Uhr

    Wir machen das ab und zu und freuen uns dann wenn wir uns sehen.

    0
  • von mamavonemi am 14.05.2014 um 18:05 Uhr

    Hallo Liebe Julia2628,

    ich bin jetzt mit meinen Schatz fast 3. Jahre zusammen und ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir das auch mal ausprobiert! und ich fande es damals sehr Erotisch! Wir leben leider in einer Fernbeziehung (ER-München ICH-Chemnitz)
    Wir haben uns dann beim Dirty Talk einfach vorgestellt das seine Hand bei mir am Körper ist und Umgekehrt,und haben dann uns jeweils beschrieben was wir gerade mit der Hand machen,wo wir uns gerade Anfassen usw. Für mich war das am Anfang eine sehr peinliche Situation,aber nach und nach wird man damit locker.Was ich dir damit einfach sagen wollte ist, wenn Ihr das beide wollt dann brauch man sich nicht dafür zu schämen oder Angst haben das man vielleicht was falsches sagt,einfach den Kopf ausschalten und sich fallen lassen dann geht das fast wie von selbst.Probiert es einfach aus,auch generell reden beim SEX finde ich auch sehr anregend und stimulierend.Ich kannte das vorher auch nicht.Aber durch meinen neuen Freund lerne ich immer neue Methoden in sachen Sex kennen,und vieles macht wirklich spass! also ich Wünsche Dir/Euch viel Spass dabei!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dirty Talk - "Schlampe"? Antwort

Kassandra20 am 29.09.2011 um 13:11 Uhr
Hi...also vor längerem sagte ich meinem freund, dass wenn er wünche oder verbesserungen für unseren sex hat, er das gerne sagen kann und ich da recht offen bin und so. ja und letztens hatten wir uns über ne woche...

Dirty Talk beim Sex.. Antwort

Freakylikeme am 14.04.2011 um 15:12 Uhr
Hey ihr lieben, Ich bin schon seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und der Sex mit ihm ist sehr schön. Doch wir haben uns überlegt mal was neues auszuprobieren. Er hat sich von mir gewünscht das ich es...

Das erste Mal Antwort

nameisnina am 02.10.2015 um 06:45 Uhr
Hey zusammen:) Das wird wahrscheinlich der 1000 Beitrag zu diesem Thema, aber ich möchte euch doch gerne selber um Rat fragen:D Also, ich 16 und w, habe seit kurzem einen Freund der wirklich toll ist. Wir verstehen...

Das erste mal intim. Antwort

Nikki94 am 02.10.2011 um 14:33 Uhr
Hallöchen. Ich hab schon 2 mal von ihm berichtet und mittlerweile bin ich auch mit ihm zusammen. Wir kennen uns schon über ein Jahr und nun sind wir ein Paar. Am Freitag hat er bei mir geschlafen und es war total...

Geschichten - Das erste Mal Antwort

MariaBe1405 am 20.02.2012 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels, mich würden mal eure Geschichten über "Das erste Mal" interessieren. Erzählt doch einfach mal!!! :D