HomepageForenSex-Forumdas erste mal Sex – One night stand, kann das gut gehen?

Ms.Bloom

am 21.05.2016 um 09:27 Uhr

das erste mal Sex – One night stand, kann das gut gehen?

Hallo liebe Leser,

ich bin 23 Jahre alt und habe – wirklich es ist einfach nie passiert, ich habe nie daran geglaubt, dass ich je Sex haben würde, einfach weil Jungs kein Interesse an mir hatten – noch nie Sex gehabt. Nein, ich schäme mich nicht, es ist mir auch in keinster Weise peinlich. Allerdings ist die Sache die, dass ich in letzter Zeit von einem Kerl angezogen werde, warum weiß ich nicht (sein Lächeln). Jedenfalls weiß ich, dass daraus nie was wird, weil ich es schon angesprochen hab. Kurz rum, er will nur Vögeln, was ja ein ganz natürlicher menschlicher Anspruch ist. Ich weiß nur nicht, ob meine Gefühle stärker werden, oder ob das eine schlechte Idee ist. Ich hab ihn schon oft mit anderen Mädels gesehen, und das schüchtert mich voll ab. zudem ist er mehr als 10 Jahre älter als ich, und auch viel reifer. (was wiederum total anziehend auf mich wirkt.). Ich würde gerne ein paar Meinugen dazu hören. Zu Ihm: witzig, nett, strahlend, !erwachsen!
🙂

Antworten



  • von sprunghaft am 22.05.2016 um 19:34 Uhr

    Wenn du dir sicher bist das du dich nicht verliebst dann mach es. Dir muss nur klar sein das du wahrscheinlich alle anderen mit ihm vergleichen wirst heißt es wird schwer sein DEN einen zu finden.

    P.s mein erstes mal ist so gewesen und ich suche immer noch nach jemandem der an ihn heranreicht….

  • von killedhoney am 21.05.2016 um 18:19 Uhr

    Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Jetzt hast du dich so lange aufgehoben, da kannst deine Jungfräulichkeit auch einem Mann schenken, der es zu schätzen weiß. Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 24 und eine Freunde von mir ist jetzt mit 25 noch Jungfrau. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich für meinen damaligen Freund aufgehoben zu haben! Aber es ist deine Entscheidung 🙂

  • von SuicideSquad am 21.05.2016 um 12:01 Uhr

    Mein erstes Mal war ein ONS und das war gut so wie es war. Ich war auch in den Kerl verknallt, aber es war auch klar, dass da nix draus wird. War okay. Für mich spricht da nix gegen.

  • von CruelPrincess am 21.05.2016 um 10:39 Uhr

    Ich würde auch sagen: wenn da bei dir gefühlstechnisch mehr entstehen kann (und so klingt es mMn) dann lass die Finger von dem Mann. Sonst verbrennst du dich nur.
    Ansonsten finde ich nen ons beim ersten Mal nicht schlimm, für mich wäre es damals aber unvorstellbar gewesen. Muss jeder selbst wissen.

    • von Ms.Bloom am 21.05.2016 um 11:02 Uhr

      seit fast nem halben Jahr geht das zwischen uns so hin und her. Am Anfang hat er lange gebraucht um zu antworten, und dann hat er auch nicht mehr aufgehört. Die Nachrichten kamen meist nachts. Zu der Zeit war ich frustiert, aber mittlerweile weiß ich, dass wir einfach in unterschiedlichen Welten leben, und mit jemand anderem kann ich´s mir net vorstellen XD. Danke für den Hinweis. ich glaub ich zieh das noch nen kleines Bisschen hin, Dirty Talking ist nicht ausgeschlossen und es macht iwie spaß…

      Antwort @ CruelPrincess
  • von Ninchen9 am 21.05.2016 um 10:07 Uhr

    also wenn du weißt, dass er nur Sex will, ist schon mal von Vorteil – denn dann ist vorher alles abgeklärt.
    Allerdings muss ich dir gleich sagen: Sex (besonders das erste Mal) führt bei vielen Frauen dazu, dass sich die Gefühle verstärken. Also wenn du tatsächlich auf mehr als Sex aus bist bzw dir erhoffst, dann lass es lieber bleiben.

Ähnliche Diskussionen

Das Erste mal - Große Liebe oder One-Night Stand? Antwort

JusGe am 26.03.2013 um 18:02 Uhr
Ich würde gerne mal wissen mit wem ihr euer erstes Mal hattet? Eurem festen Freund, einem Bekannten oder ein One-Night-Stand? Ich persönlich hatte es relativ spät -und mit einem One-Night-Stand aber...

Two Nights Stand das erste Mal nüchtern treffen Antwort

Emma_93 am 04.01.2015 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels!! Ich hab vor ein paar Wochen einen Typen getroffen, der mich rein optisch absolut umhaut und mir auch sehr sympathisch war. Wir haben uns beim feiern kennengelernt und hatten dann was miteinander. Haben...

Erstes Mal Sex unglaublich gut, zweites Mal mit gleichem Mann sehr enttäuschend.. Woran kann das liegen? Antwort

Fluffyyy93 am 13.08.2014 um 00:05 Uhr
- Textvorschau - Hallo! Ich weiß das kommt euch vllt jetzt alles ein bisschen komisch vor, aber ich bin schon seit längerer Zeit in einen Typen aus meinem Studium verliebt, der aber nur was Lockeres mit mir wollte,...

Erstes Mal - One Night Stand im Urlaub Antwort

Jacky2605 am 06.08.2010 um 12:16 Uhr
Hallo, letzten Monat war ich (21 jahre) mit 3 freundinnen in cala ratjada. An einem abend habe ich in der disco einen Typen kennengelernt. Wir haben schon in der disco angefangen zu knutschen und zu fummeln. Nach...