HomepageForenSex-ForumDas leidenschaftliche Wiedersehen, aber es darf nicht so sein!

Wattebausch

am 16.03.2009 um 21:14 Uhr

Das leidenschaftliche Wiedersehen, aber es darf nicht so sein!

Mir ist das Thema wirklich etwas unangenehm, deshalb erkläre ich mein “Problem” lieber anonym.

Mein Partner und ich führen seit geraumer Zeit eine Fernbeziehung und wenn wir uns wiedersehen, dann ist es immer wieder atemberaubend. Es ist wirklich sehr sehr schön, aber leider viel zu leidenschaftlich uns oft auch viel zu intim.
Wir haben uns nämlich dazu entschieden, mit dem körperlichen zu warten und es hat auch immer recht gut geklappt…..ich bin zwar keine Jungfrau mehr, wir wollen es aber trotzdem noch nicht…..
Jedoch fällt es uns jetzt immer schwerer uns nicht so nahe zu kommen, wir haben zwar kein Sex, ich fürchte aber das es bald passieren könnte…..
Eigentlich wollen wir es beide nicht, wir haben uns schließlich versprochen es nicht vor der Ehe zu tun….und dieses Versprechen will ich eigentlich auch nicht brechen. Sicher hätte ich ein äußerst schlechtes Gewissen und Sex vor der Ehe lässt sich mit meinem Glauben auch nicht vereinbaren…..
Ja, ich hatte schon Sex, allerdings erst einmal vor 2 Jahren. Damals habe ich mich nicht um Glauben oder sowas gekümmert, heute ist das alles anders und ich glaube an Gott!

Mittlerweile habe ich ein rechtig schlechtes Gewissen, wenn ich meinem Freund so nahe komme, aber ich will es so sehr. Diese Leidenschaft macht mich noch völlig verrückt, ich kann es gar nicht verstehen das andere Gefühle als die Scham so groß sind, obwohl sie es gar nicht dürften!

Gibt es unter euch noch gläubige?
Wie seit ihr damit umgegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 17.03.2009 um 13:17 Uhr

    wenn ihr Sex haben wollt, solltet ihr Sex haben und euch nicht von irgendwelchen ueberholten Moralvorstellungen beschraenken lassen. wenn du eh keine Jungfrau mehr bist, spielts doch religionstechnisch sowieso keine Rolle mehr.

    0
  • von Narges am 17.03.2009 um 01:26 Uhr

    also.es sist so das ich dich verstehe.ich hatte 2 beziehungen und habe lange gewartet bis ich sex hatte und seit meiner letzten hatte ich keinen sex mehr.also seit 2jahren.jetzt habe ich seit 4 monaten einen freund.ich führe auch eine fernbeziehung,allerdings lebt mein freun in australien und in österreich.und ich weiss wie sich dieses leidentschaftlich gefühl anfühlt .aber ich denke mal wenn man die person liebt und vertraut und umgekehrt auch dann ist es ok. weil dieses gefühl das man mit diesem einen menschen eins werden will ist zu gross.und schau es ist ja als nicht jungfrau wichtig wie man mit seiner sexuallität umgeht.und ich finde nichts falsches dran wenn man die person liebt usw.
    bald wird mein freund auch herkommen,und wir werde uns das erste mal gegenüber stehe und wir werden auch miteinander schlafen.weil diese liebe ,leidenschaft ,und das gefühl muss raus und man will sich ja auch spüren extrem.ich will dir nur damit sagen,ich hatte früher ein schlechtes gwissen obwohl ich nicht so oft sex hatte,aber es waren die falschen,beide waren die falschen.aber jetzt fühlt es sich gut an.
    und wenn ich so oft wie du die gelegenheit hätte meinen freund zu sehen dann würde ich es auch nützen um mit ihm eins zu werden.weil das heisst ja nicht das du was falsches machst.sondern es sind aufrichtige gefühle im spiel und wenn du meinst das sich jetzt gut anfühl dann wird sich der sex noch besser anfühlen.so lese ich es raus.bitte nicht falsch verstehen,ich motiviere dich nicht zu etwas.ich reden nur über fakten
    schau wenn ich jetzt auch nur 2 min bekommen würde meinen feund zu sehen dann würde ich diese 2 min so schätzen und ihm so in die arme fallen,den es ist dann so als hätte man mir die welt gegeben.du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir das wünsche,es gibt tage wo ich nur heulen möchte ,weil wir uns so sehr lieben und ich endlich bei mir haben will.und endlich an seite einschlaf und aufwache.er ist alles für mich und nicht millonen von worte könnten das beschreiben was er und ich füreinander empfinden.
    deswegen zeit ist kostbar und man sollte sie schätzen und nützen wissen.
    ich bin auch sehr Gottesgläubig.sogar sehr,deswegen bin ich nie wie andere mädchen gewesen die mit jeden waren,skruppelos usw.
    aber ich denke das dies mit dem richtigen partner in ordnung ist.das hat auch lange gedauert bis ich das verstanden habe.ich bin 23 und mein freund 30.
    denk drüber mal nach.und dann frag dich ob du wirklich bei ihm dann auch wirklich ein schlechtes gewissen hast,oder ob es ist weil es sich gut anfühlt und du dir denkst du musst ein schlechtes gewissen haben deswegen.das sind nämlich 2 unterschiede da.
    weil ich habe zum beispiel bei meinen freund ganz bestimmt nicht ein schlechtes gefühl,weil es sich mit ihm richtig anfühlt und ich würde alles geben um ihn jetzt bei mir zu haben und mit ihm endlich eins zu werden,weil ich ihn so sehr liebe.
    mach dir nicht so einen kopf,lass es auf dich zu kommen.aber sicher solltest dir dann sein.bussi l.g.
    achja ich bin auch muslimin

    0
  • von Remaju am 16.03.2009 um 22:55 Uhr

    hey,ich versteh dich nur allzu gut. bin ganz genau in der gleichen situation. wir haben uns auch darauf geeingt zu warten,allerdings hatte ich auch noch gar keinen sex. weiß leider nicht wie lange ihr schon zusammen seid, dann wäre es für mich einfacher,von daher schick einfach ne persönliche nachricht an mich,dann ist es auch für uns einfacher und ich freu mich dass es hier jemanden gibt,der auch an gott glaubt

    0
  • von KaradenizKiz am 16.03.2009 um 22:12 Uhr

    ich finde auch wieso du bis zur ehe warten willst wenn du doch sowieso keine jungfrau mehr bist?
    also ich kann dir nicht helfen-bin zwar gläubig aber immer noch jungfrau…
    aber irgendwie schafft ihr das-wenn ihr es wollt
    vlg

    0
  • von Ina1990 am 16.03.2009 um 22:04 Uhr

    als würde gott jemals gesagt haben “ihr sollt nicht vor dem bund der ehe sex haben” das hatt sich doch ganz allein die katholische kirche ausgedacht!
    sicher es gibt vielleicht religionen wo das alles eine andere begründung hat (ich weiß ja nicht zu welcher religion du gehörst)

    Ich ehrlich gesagt glaube nicht an Gott. Ich habe mich allerdings 2 oder 3 Jahre intensiv mit Kirche beschäftigt das ich das mit ruhigem gewissen und voller überzeugung so sagen kann…

    aber ich respektiere jede andere meinung. und wenn du nicht (nochmal) vor der ehe sex haben willst dann ist das eben so… aber wenn es passiert dann passiert es eben. das ist doch das schönste und intimste was menschen miteinander haben können

    0
  • von moondust am 16.03.2009 um 21:32 Uhr

    glaub mir, lange werdet ihr es nicht aushalten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich wünsche es mir so sehr und das weiß er auch. Antwort

idkyet am 29.04.2011 um 19:45 Uhr
hey leute es geht um mich(16) und meinen freund(17). wir sind seit 10 monaten zusammen und haben seit 6 monaten sex. für uns beide war es das erste mal und es war auch wirklich sehr schön. wir verstehen uns wirklich...

es klappt nicht... Antwort

redfruitdragon am 31.03.2013 um 20:42 Uhr
Hallo liebe Mädels...ich bin bereits seeeeeehr lange mit meinem freund zusammen. wir beide lieben uns sehr und wir sind auch immer noch echt glücklich wenn es das eine Thema nicht geben würde....sex...mein...

Es war mir so unangenehm Antwort

sweetly18 am 29.07.2008 um 13:14 Uhr
Hey ihr, ich erzähl euch jetzt mal von meiner schlimmsten Nacht. Ich muss es einfach ma loswerden. Also neulich war ich bei meinem und ich da auch zum ersten mal bei him übernachtet. An Sex hatte ich da noch gar...

Ist es nicht für den Typen besser wenn das Mädchen nicht so feucht ist ?? Antwort

crunkster am 07.01.2011 um 01:09 Uhr
also das frage ich mich schon seit Ewigkeiten.. ist es nicht für den Mann besser also erregender wenn die Frau nicht so feucht ist ?? WEgen der höheren Reibung ?? okay dass ist nur ne vermutung danke für die...

Darf man, wenn man krankgeschrieben ist, das Haus nicht verlassen? Antwort

MiezeKatze88 am 02.04.2012 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe zur Zeit ne echt üble Blasenentzündung und bin deswegen seit Samstag krankgeschrieben!!! Ich war aber gestern Abend mit meinem Freund 15 Minuten spazieren, waren kurz in der Tankstelle was zum...