HomepageForenSex-ForumDavid Duchovny kommt aus Klinik zurück

Isayeah

am 07.10.2008 um 12:36 Uhr

David Duchovny kommt aus Klinik zurück

So, David Duchovny hat seine Therapie wegen Sexsucht erfolgreich hinter sich gebracht. Komisch nur, dass genau zum Zeitpunkt seiner Einweisung, er grad in einer neuen Serien (Californication) einen Sexsüchtigen spielt. Ich glaube ja, dass das alles nur PR war. Ich finds ziemlich doof, dass die Leute das alles nur wegen der Quote machen, da kann man ja echt nix mehr glauben. Oder fühlt ihr euch von solchen Sachen nicht auf den Arm genommen bzw. für dumm verkauft?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lola88 am 07.10.2008 um 14:06 Uhr

    ja ich finde es auch ein bissl komisch…aber scheiss drauf…er ist hammer geil…und die serie ist auch super…

    also ich find den heisssssss 😉 😀

    0
  • von Trinchen am 07.10.2008 um 12:51 Uhr

    die serie find ich sehr lustig, das drumherum is doch nicht wichtig.

    0
  • von kruemelchen am 07.10.2008 um 12:46 Uhr

    wenn die promis meinen, sie müssten das machen. mir egal

    0
  • von silbermond81 am 07.10.2008 um 12:43 Uhr

    ach, aber der is doch voll geil, egal was er macht. 😉

    0
  • von Rosenelf am 07.10.2008 um 12:39 Uhr

    ich glaub da auch nix mehr. warum müssen die einen immer anlügen? wir gucken die serien doch auch so! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SCHOCK! Periode kommt nicht... Antwort

LenchenHnokki am 30.09.2010 um 18:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich schildere euch mal mein Problem, ich nehme seit circa 1 1/2 Jahre die Pille (momentan Enriqa) und mit der Periode gab es nie ein Problem, ich habe sie meistens am 3. Tag nach der letzen...

WIESOOOO KOMMT ER NICHT?? Antwort

maeusschen92 am 20.12.2010 um 16:30 Uhr
hejj.. ich bin seit guten zwei monaten mit meinem freund zusammen und als wir das erste mal mit einander geschlafen haben, ist er nich gekommen.. da dachte ich mir, dass es vllt die aufregung war.. aber auch die...

Wie kommt er schneller ? Antwort

laole7 am 03.11.2010 um 14:46 Uhr
Hey, bin grad neu hier und hab ne Frage!? ich bin mit meinem freund knapp 3 wochen zusammen und hatte vor kurzem Sex mit ihm.Wir hatten ca.1h 30 min sex und er ist nicht gekommen erst als ich ihm einen geblasen hab....

er kommt zu schnell Antwort

PrettyPrincess am 29.09.2008 um 16:31 Uhr
Also, ich bin schon seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. da ich bei meinem eltern lebe und er auch sehen wir uns meistens wenig. und dann schlafen wir auch miteinander.aber er kommt zu schnell. wir machen es...

Er kommt einfach nicht ! Antwort

Berry_Queen am 21.11.2012 um 21:09 Uhr
Hi! Ich habe hin und wieder Sex mit "einem Freund" wäre komisch zu sagen...ich weiß nicht wie ich unser verhältnis beschreiben soll, es ist sehr seltsam.... Unser sex ist traumhaft! ich könnte ständig mit ihm...