HomepageForenSex-ForumDer Orgasmus der Männer – wie ist er?

Anonym

am 31.07.2009 um 10:38 Uhr

Der Orgasmus der Männer – wie ist er?

hallo ihr lieben,

das ist jetzt war eine sehr persönliche frage, aber mich würde ja mal brennend interessieren, wie sich denn der Orgasmus von euren Männern/Freunden äußert??? Macht er iwelche geräusche? Stöhnt er vlt sogar? Oder erkennt ihr es Gesichtsausdruck? oder …?

Also bei meinem ist das so, dass ich zwar mitbekomme, das er anderst atmet und sein Körper anfängt zu “beben” (ist aber nur in der Position so, wo ich ihn auch anschauen kann, wenn wir zb im doggy zusammen schlafen und er einen hat, merke ich es oft garnicht). Stönen tut er nicht (was ich schade finde *g*). Er muss ja nicht brüllen wien Ochse 😀 aber son kleiner “laut” wäre schon geil.

Also wie ist es so bei euch? und woran merkt ihr es das er einen hatte?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deathwing1990 am 31.07.2009 um 14:45 Uhr

    also mien Freund ist zum Glück auch nicht leise und sien Gesicht dabei ist auch unverkennbar gg…
    Aber ich liebe es ihn dabei anzusehn wie er schneller atmet und dann bebt :))

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 10:59 Uhr

    @freefall:guten moooorgen:-)wo wir grad beim thema sind:fahre gleich zu schatzi nach 2 monaten nicht sehen können-freu mich schon sehr auf die kommende geräuschkulisse und den anblick..:-Dhehe

    0
  • von FreeFall am 31.07.2009 um 10:47 Uhr

    Die Männer mit denen ich bisher Sex hatte, waren Alle nicht leise und ich liebe es, wenn ich es Nicht nur spüren und sehen kann, ich will es auch hören!!!

    @ Feelia *mal schnell ein guten Morgen rüberwerf*

    0
  • von Schmankerli am 31.07.2009 um 10:46 Uhr

    also meiner atmet hörbarer hat die augen geschlossen und stöhnt beim kommen – zuckersüß.
    mich macht das jedes mal aufs neue an, wenn ich höre, sehe und fühle, dass er so viel spaß & lust hat :)

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 10:44 Uhr

    is bei jedem mann anders!aber merken tut mans immer,man kann ja auch spüren,wie sie in einem abspritzen.dann zuckt das beste stück^^
    ich mags auch net wenn die zu leise sind-bin selber schweinelaut!:-Dund mein schatzi auch.lieb ich total.ich will hören,sehen und fühlen wie er kommt.ich liebe es!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Orgasmus der Männer - wie ist er?_2 Antwort

Am 31.07.2009 um 11:11 Uhr
hej, also ich muss sagen, ich SPÜRE es eigenltich nie wenn er einen hatte. Dieses "zucken/pulsieren" ist mir nicht wirklich bekannt. ich sehe es, aber merken tu ich eig nichts. Machen eure Männer während sie ihren...

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus? Antwort

waesserchen am 15.05.2013 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels!Habe, wenn ich mit meinem Freund schlafe, nicht immer einen Orgasmus, was ich bisher auch nicht soo schlimm fand. Habe das letztens einer Freundin erzählt und die fand es total schlimm und meinte,...

Orgasmus - wie intensiv ist er für euch? Wirklich so gut wie alle sagen? Antwort

peachnberry am 11.12.2014 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels Mich würde heute interessieren, wie sich für euch der Orgasmus anfühlt. Sofern man das erklären kann :) Ist er bei euch immer gleich intensiv oder wechselt das? Weiß man immer, ob man einen Orgasmus...

Keinen Orgasmus wenn er dabei ist... Antwort

LittleDuck am 20.11.2012 um 23:30 Uhr
Hallo liebe Leute! Ich bin die Anja, 20 Jahre alt. Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Alles ist bestens, er ist ein wirklich lieber, einfühlsamer Mann, doch es gibt ein riesiges Problem....

Wie kommt er schneller zum Orgasmus - Tipps?! Antwort

Knutti92 am 15.01.2011 um 20:00 Uhr
Hi Leute, hat jemand Tipps, was einen Mann richtig heiß machen könnte und wie er evtl. schneller zum Orgasmus kommen könnte? Bräuchte Tipps für Oralsex und Sex allgemein. Ihr könnt mir ja wenn ihr mögt schreiben,...