HomepageForenSex-ForumDer Orgasmus der Männer – wie ist er?_2

Anonym

am 31.07.2009 um 11:11 Uhr

Der Orgasmus der Männer – wie ist er?_2

hej,

also ich muss sagen, ich SPÜRE es eigenltich nie wenn er einen hatte. Dieses “zucken/pulsieren” ist mir nicht wirklich bekannt. ich sehe es, aber merken tu ich eig nichts. Machen eure Männer während sie ihren Orgasmus haben weiter, oder halten sie eine weile still?

Oft denke ich mir, dass er garkeinen hatte, gerade weil ich es nicht merke. und es ihm deshalb auch nciht wirklich spaß macht. Als ich ihm mal darauf ansprach meint er, er würde jedesmal kommen wenn wir zusammen schlafen, manchmal auch öfters. und ich würde es nur nicht immer merken, wenn er einen hat. Er meinte auch das es ihm spaß macht, aber iwi kann ich das nciht so recht glauben. Weil ich es halt nicht merke?

Macht er mir nur was vor und erzählt sowas, damit er mich nicht verletzt oder kann es wirklich so sein, das er einen hat aber ich einfach nichts davon mitbekomme????

Er ist immer ehrlich zu mir und sagt was er denkt. Deswegen denke ich einerseits schon das er mir die wahrheit sagt, jedoch zweifel ich schon ein wenig.
Ach und oft ist es auch so, das er dann noch (nach dem sex also) möchte das ich im einen runterhol. normal oder kommt es vlt doch dadurch das er keinen orgasmus hatte??

danke für eure hilfe
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 12.08.2009 um 17:07 Uhr

    @sarahmith:jo soweit ich mich erinnere…ok net die ersten paar male,aber seitdem ich dann angefangen hab zu onanieren,japp.ich mein selbst beim porno gucken komm ich an der stelle qwo er abspritzt;-)geht meiner freundin übrigens genauso

    0
  • von Feelia am 07.08.2009 um 12:49 Uhr

    @sarahmith::-)hehe

    0
  • von FreeFall am 05.08.2009 um 16:56 Uhr

    ….mach do9chmal den KONDOM gegens Licht-halte Test..
    ist da was drin?
    dann kam er wohl…
    oder läuft das Sperma nicht wieder aus dir raus…also falls ihr es ohne Kondom macht?…

    und vielleicht reicht ihm 1mal kommen einfach nicht und er möchte deshalb noch nen hand…bzw….blow-Job

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:48 Uhr

    @mscold:japp und ich bin froh drüber,denn sexprobleme hab ich nie:-)
    und ja leise männer im bett kann ich auch nicht ab.dann hör ich mich ja nur selber die ganze zeit und nach ner weile vergehts mir …
    bei mir is das seit jahren so,dass ich automatisch mit dem mann zusammen komme.muss dazu sagen,ich brauch beim onanieren auch nur 2 min,bis ich komm,wenn ich das so schnell will^^auch wenn er mich anspritzt anstatt in mich rein,komm ich-weils einfach zuuuu geil is!;-)

    0
  • von Olja91 am 03.08.2009 um 14:32 Uhr

    also ich weiß auch nicht, aber ich merke es doch, wenn mein freund gekommen ist! ich bitte euch 😀
    die atmung ist anders, seine mimik, die ganze körpersprache, die bewegungen. meiner übt dann zum schluss immer einen sehr intensiven stoß aus, nachdem dann eine pause kommt. wenige sekunden dauert es dann schon, ehe er weitermachen kann. aber dass er gekommen ist, das merke ich einfach.

    und zu dem runterholen. für gewöhnlich haben wir einfach durchgehend sex, bis er keinen steifen mehr hat. oft kommen wir nämlich auch zusammen. was wirklich toll ist. 😛
    aber sollte doch mal der fall auftreten, dass ich einfach nicht mehr kann, dann tue ich ihm den gefallen und hole ihm zum beispiel einen runter. aber eben auch nur dann. als kompromiss eher.
    nur musst du halt bedenken, dass das auch bei jedem mann anders ist. vllt gefällt es deinem ja einfach, wenn du ihm einen runterholst, mag ja sein, dass das seine spezielle vorliebe ist. 😉

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 14:20 Uhr

    @sarahmith::-)ach ich lieb das so,wenn er abspritzt,da gibts für mich dann auch kein halten mehr!;-)

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 13:04 Uhr

    @schnibbelhips:ich bin IMMER voll beim sex,eben deshalb merk ich das zucken,grad WEILS mich so geil macht und komme dann automatisch mit ihm:-)

    0
  • am 31.07.2009 um 15:42 Uhr

    @ Dreni: also mein Freund ist auch leise. wenn mans so will, macht er kein mux. hahah lol als ich ihm mal drauf ansprach, weiso der net stöhnt, miente er nur, dass er des iwi doof findet und es seiner meinung nach die aufgabe der frau ist und nicht seine :-D. ich merke es aber auch nur an seinem gesichtsausdrück, atmung und bewegung.

    0
  • von esachan am 31.07.2009 um 14:40 Uhr

    ich merke das auch nicht wenn er kommt ich sehe es wie er sich verhält aber wirklich spüren tue ich es auch nicht

    0
  • am 31.07.2009 um 14:38 Uhr

    @ Taranee: stöhnst du etwa nicht, oder wieso merkt es dein freund nicht?

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 14:31 Uhr

    also nur vom körper würd ichs gar nich merken, da er sich dann noch bewegt und ich mich auch bewege und kp ..dass es nasser wird kann ich auch sagen, aber die bewegung beim abspritzen kann ich innerlich nich wirklich spüren..also das zcken, das sehe ich nur.also wenn ichs ral mach ..deswegen kp… er sagt aber auch er merkts nich wenn ich komm..^^

    0
  • von Quadifa am 31.07.2009 um 14:09 Uhr

    “Nasser” werden kann es bei uns nicht- wir verhüten mit Kondom!

    0
  • von schnibbelhips am 31.07.2009 um 13:39 Uhr

    Man sagt ja, dass das Glied in einem selber zuckt, wenn er kommt. Aber ich bekomm das vom zucken selber auch nicht mit. Nur an seinen Bewegungen, seiner Atmung und seinem Gesicht… Meistens bin ich aber auch so in Rage, dass ich mich nun nicht darauf konzentriere ob ich es spüre….

    Also wer sagt, dass er das zucken in sich spürt, ist aus meiner Sicht nicht voll beim Sex

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 13:21 Uhr

    hmm ich merks bei meinem freund in mir drin auch nich wirklich … er sagt mir dann dabei einfach dass er kommt und kp er wird danach nach ner eit ja auch weicher daran merk ichs..außerdem verändert sich sein gesichtsausdruck … und einfach die art ^^ nachm sex läuft auch meistensdie matsche aus mir raus ..auch wenn ich aufrecht geh und so ^^ muss man das denn merken?

    0
  • von Quadifa am 31.07.2009 um 12:55 Uhr

    Bei meinem Freund merke ich es auch nicht direkt, ich erkenne an seiner Art zu”stoßen” ob er schon gekommen ist oder nicht, aber genau den Moment- keine Ahnung.
    Ich hätte auch nie gedacht, dass man das nicht mitbekommen kann- aber bei ihm merk ichs nicht. Keinerlei Anzeichen!
    Außer wenn ich ihn lutsch- DAS kann er dann nicht verbergen^^ Also auch abgesehen vom abspritzen, ist laut ihm auch deutlich intensiver…

    Ich selbst bin auch nicht unbedingt still, daher irritiert mich das ziemlich.

    0
  • am 31.07.2009 um 12:23 Uhr

    hej also ich glaube ihr versteht das falsch. ich denke sie meint es so mit dem merken, das er mient sie würde es nicht merken wenn er kommt. so versteh ich den satz zumindest 😛

    da steht ja: ….er würde jedesmal kommen wenn wir zusammen schlafen, manchmal auch öfters. und ICH würde es nur nicht immer merken, wenn er einen hat.

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.07.2009 um 12:14 Uhr

    Ich stimme mit Feelia überein…..
    ich kenn es zwar auch nicht, dass man es nicht merkt, aber naja ist vielleicht echt so…….

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.07.2009 um 12:14 Uhr

    Ich stimme mit Feelia überein…..
    ich kenn es zwar auch nicht, dass man es nicht merkt, aber naja ist vielleicht echt so…….

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 12:02 Uhr

    komisch dass du das nicht spürst…^^hmm aber vllt deshlab,weil du zur selben zeit kommst-dann zuckt deine muskulatur ja auch,dann kann es sein,dass mans nicht mitbekommt wenn er kommt.
    also mein freund macht weiter während er kommt,damit ich es möglichst tief spüre.und weil er oft einfahc weitermachen kann ohne pause;-)
    also denk schon du kannnst deinem freund generell glauben wenn er en ehrlicher typ ist-aber ich finds seltsam dass er sagt er kommt immer,aber merkts nicht immer?!also wenn man kommt merkt man das defintiv.weiß jede/jeder,der schon mal en orgasmus hatte.
    sag ihm er kann auch weiterhin so offen sein,auch wenn ihm was nicht so gut gefällt,dass dir das nix ausmacht wenns so is(und verhalt dich dann auch nicht verletzt wenn er was sagen solte).denke wenns was zu bemängeln gibt von seiner seite aus,wird er dir das dann sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Orgasmus der Männer - wie ist er? Antwort

Am 31.07.2009 um 10:38 Uhr
hallo ihr lieben, das ist jetzt war eine sehr persönliche frage, aber mich würde ja mal brennend interessieren, wie sich denn der Orgasmus von euren Männern/Freunden äußert??? Macht er iwelche geräusche? Stöhnt er...

Orgasmus - wie intensiv ist er für euch? Wirklich so gut wie alle sagen? Antwort

peachnberry am 11.12.2014 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels Mich würde heute interessieren, wie sich für euch der Orgasmus anfühlt. Sofern man das erklären kann :) Ist er bei euch immer gleich intensiv oder wechselt das? Weiß man immer, ob man einen Orgasmus...

Keinen Orgasmus wenn er dabei ist... Antwort

LittleDuck am 20.11.2012 um 23:30 Uhr
Hallo liebe Leute! Ich bin die Anja, 20 Jahre alt. Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Alles ist bestens, er ist ein wirklich lieber, einfühlsamer Mann, doch es gibt ein riesiges Problem....

Hatte er einen Orgasmus? Antwort

sweetwiesugar am 06.01.2010 um 17:08 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt einen Monat zusammen. Vor kurzem haben wir aufeinander gelegen (angezogen, er auf mir) und haben so hin& her gewippt... ihr wisst was ich meine.. woran merke ich wann er einen...

Was ist ein Orgasmus?????? Antwort

missmarta am 10.10.2009 um 19:46 Uhr
Ich bin 25 Jahre alt u ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hatte noch nie einen Orgasmus. Also, noch keinen richtigen während dem Sex. Mein Freund verwöhnt mich zwar mit seinem Mund und mit seinen Fingern bei mir da...