HomepageForenSex-ForumDer Sex ist langweilig. Er kommt immer zu früh.

choky_aka_tina

am 19.09.2010 um 22:03 Uhr

Der Sex ist langweilig. Er kommt immer zu früh.

Also der sex mit meinem Freund ist total langweilig er kommt immer zu früh und ich hab kaum spass

Was kann ich tun um die ejakulation raus zu zögern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wasnoch am 20.09.2010 um 22:47 Uhr

    Versuche es mal mit Kondom … da geht es nicht ganz so schnell. Und auch die Stellung ist oft entscheidend.

    0
  • von BlondeLocke am 19.09.2010 um 23:21 Uhr

    man kann das anscheinden auch iwie bissl trainieren, indem er das bewusst übt, das zu stoppen… einfach mal im internet informieren, da findet man bestimmt paar hilfreiche übungen

    0
  • von annything am 19.09.2010 um 23:02 Uhr

    er soll sich anstrengen!? wenn er merkt das er geiler wird: stoppen. nicht bewegen. wenns wieder langweilig ist-> weitermachen…
    und immer so weiter.

    und wie wärs wenn du mal in ner ersten runde zb bläst und wenn er gekommen ist 10min warten und dann 2. runde. da braucht er dann länger.

    normalerweise kannst DU garnichts machen. sondern er muss ich anstrengen. wenn ihm das egal ist das er zu früh kommt dann issers nicht wert. und wenn er denkt das alles okay ist weil du ihm nix gesagt hast davon das es dir zu kurz ist dann brauchste dich auc nicht wundern. rede mit ihm.

    0
  • von cccatlaq am 19.09.2010 um 22:39 Uhr

    frag mal in der apotheke, es gibt so einen spray mit dem man das rauszögern kann (ich weiß nicht obs das in deutschland auch gibt) aber das hilft wirklich!
    google das mal vl findest du was

    0
  • von HippieBraut am 19.09.2010 um 22:30 Uhr

    anmachen, anheizen und dann stoppen, zögert hinaus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnellschuss! Er kommt immer so früh! Antwort

sugark am 20.09.2009 um 15:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe da mit meinem Freund ein Problemchen, dass langsam in ein Problem ausartet. Erschreckt euch nicht, das ist nicht ganz Jugendfrei ;-) Aber ich muss es nun mal ausführlich schildern :-) Der...

Er ist mir zu langweilig geworden... Antwort

HeLLena301 am 27.10.2014 um 07:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt knapp ein jahr mit meinem mann verheiratet. Und davor war ich schwanger. bevor all das kam war der sex gut. Mal härter mal soft, ich mag es eher härter. Als wir dann erfahren haben...

Kommt er zu früh?Sexleben eingeschlafen...Bitte helft mir! Antwort

Kirschli am 22.10.2009 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels,brauche einen Rat von euch.Die Sache ist die,mein freund und ich sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir hatten bis jetzt eigentlich auch immer echt guten Sex,hat immer alles super gepasst.Nun ja vor 3...

Ejakulation zu früh Antwort

Haribo_Goldbaer am 17.02.2012 um 19:40 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und...

er kommt zu schnell Antwort

PrettyPrincess am 29.09.2008 um 16:31 Uhr
Also, ich bin schon seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. da ich bei meinem eltern lebe und er auch sehen wir uns meistens wenig. und dann schlafen wir auch miteinander.aber er kommt zu schnell. wir machen es...