HomepageForenSex-ForumDer Spaß am Blasen? :D

Der Spaß am Blasen? 😀

juliviaam 23.10.2010 um 21:08 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Reine Interessenfrage: Macht es euch Spaß eurem Freund einen zu Blasen? Also natürlich, wenn es nicht so wäre würde man es vermutlich nicht machen aber ob ihr es auch aus dem nichts machen könntet?
Ich zum Beispiel könnte den ganzen Tag an meinem Freund rumsaugen ^^ Ich packe dann seinen kleinen Superhelden aus und mache mich drüber her 😀 Er ist dann total überrascht und genießt es total. Geht es euch da ähnlich oder bin ich irgendwie komisch? ^^

Nutzer­antworten



  • von nepumuk am 19.02.2013 um 22:29 Uhr

    Es ist einfach voll geil .

  • von Onkelin am 11.11.2010 um 18:14 Uhr

    Ich machs auch gern, finde es geil, wenn er dabei richtig ab geht! Is doch schön, wenn man seinem Schatz ne Freude machen kann und dabei dann auch selber noch geil wird….

  • von Pflaumeerdbeere am 03.11.2010 um 14:49 Uhr

    ICH LIEBE ES ♥ würde am liebsten den ganzen tag dran rumsaugen 😛
    und mich würds jetzt theoretisch auch nie anekeln odersowas .. xDD
    klingt vielleicht übertrieben aber bin nahezu verrückt danach 😀
    also du bist nicht allein 😉

  • von senselessme am 27.10.2010 um 16:57 Uhr

    Also ich habs bisher bei meinem Ex total gerne gemacht und auch bei meinem jetzigen Freund mach ich das eigentlich gerne. Aber das Problem ist, dass er so empfindlich ist, viel mehr als mein Ex. Das ist aber wahrscheinlich schon ein eigener Thread. Das nervt echt, dass ich ihn nich so verwöhnen kann wie ich gerne möchte….

  • von Angel0801 am 27.10.2010 um 16:21 Uhr

    also wenn ich keinen bock auf sex hab dann blas ich meinem schatz meistens einen und ich finds eigentlich schon schön und meistens machts mich dann so an das ich erst sex will…. 😛

  • von unpolish am 26.10.2010 um 18:41 Uhr

    ich könnts auch oft machen, mein freund wundert sich auch schon, er hatte noch nie so ne freundin, aber anscheinend bin ich doch keine exotin 😀
    mir gefällts einfach zu sehen, dass er es mag und dass er auf seine kosten kommt 🙂
    ich machs auch zwischendurch und erwarte dann auch nichts von ihm zurück

  • von Hampit am 26.10.2010 um 16:21 Uhr

    Also ich liebe es auch total, ich finde es einfach super geil und erregend! Vor allem wenn es dem Partner auch gefällt, gibt es einfach nichts schöneres!! Du bist also ganz normal! Keine Panik! 🙂

  • von supernurse am 24.10.2010 um 20:35 Uhr

    also ich liebe es auch zu blasen.. ich könnte es den ganzen tag machen und zusehen wie er völlig durchdreht dabei… gibt kaum was schöneres !!

  • von julivia am 24.10.2010 um 16:25 Uhr

    hihi cool 🙂 Ja meiner hat sich da anfangs auch drüber gewundert, weil ich es bei ihm auch das erste mal überhaupt gemacht habe (wir hatten auch beide unser erstes Mal zusammen). Wir sind jetzt 13 Monate zusammen und ich verspüre immer mehr den Drang 😀 Auch sobald ich ihn nackt sehe (z.B. im Schwimmbad in der Umkleide) kann ich mich kaum beherrschen ^^ Es ist einfach ein Spaß 🙂 Und ich finde man fühlt sich dann auch als Frau so toll ,wenn man sieht und hört wie es ihm gefällt und dass man selbst es ihm so angenehm gestaltet 🙂

  • von x3priincessx3 am 24.10.2010 um 16:17 Uhr

    iCH LiEBE ES 🙂
    Deshalb blas ich jeden Tag meinem Freund einen,er verwöhnt mich täglich und wir haben täglich Sex!
    Anders könnt ich gar nicht 🙂

  • von Kleine_Anna88 am 24.10.2010 um 15:42 Uhr

    Ich kann mich da Feelia nur hundertprozentig anschließen 🙂

  • von MissAnalena am 24.10.2010 um 14:16 Uhr

    Komisch ist daran gar nichts 🙂 ich liebe es und kanns nicht verstehen, dass einige das absolut nicht mögen und machen. Es macht echt Spaß, vor allem wenn man sieht und spürt wie geil er dabei wird und sein **** immer größer und härter wird 😉

  • von jooliee am 24.10.2010 um 10:16 Uhr

    also ich habe es auch immer ur GELIEBT bei meinem ex, zuerst fand ich es ein bisschen komisch weil es für mich das erste mal blasen war *gg*
    aber nach ner weile wurde ich süchtig hihi 😀 & nein du bist nicht komisch, hat doch jeder so seine lieblingsstellung beim sex und c.o 😉

  • von Feelia am 24.10.2010 um 00:45 Uhr

    ich LIEBE es!;-) und ich hab da auch fast immer bock drauf.also wenn ich sex hab,gehört oral für mich dazu.aber auch einfahc mal so als kleine überraschung zwischendurch ists toll^^

  • von LadyGaga2 am 24.10.2010 um 00:42 Uhr

    das ist schon eine gute sache:)

  • von ObsidianWhisper am 24.10.2010 um 00:06 Uhr

    naja… wenn es mir keine Spaß machen würde, aber er total drauf steht, würde ich das (ab und zu) trotzdem machen, ihm zuliebe.
    am Anfang fand ich es auch total toll xD ging mir in etwa so wie dir
    irgendwie hat das dann mit der Zeit aber nachgelassen und irgendwann ist mir immer total schlecht davon geworden :S
    aber inzwischen (keine Ahnung wieso) mach ich es wieder halbwegs gern.

Ähnliche Diskussionen

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...

Das erste mal Blasen! Antwort

Lilime am 03.01.2011 um 17:27 Uhr
hallo mädels, also ich habe einen neuen freund und wir sind dabei uns zu nähern, und ich würde ihm sehr gerne einen blasen, ich hab es noch nie zuvor gemacht. ich war 2 mal kurz davor und bin dann in lachen...

Zungenpiercing beim küssen und blasen.... Antwort

sunneschyn am 18.06.2011 um 14:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir vor ca 3 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Ging alles gut und es würde mir schon fehlen würd ichs rausnehmen.... Mein Freund findets auch toll. Beim küssen und blasen hab ich...