HomepageForenSex-ForumDicker Bauch nach Sex

Luzifera

am 28.06.2016 um 17:03 Uhr

Dicker Bauch nach Sex

Hallo liebe Erdbeerlounge.
Ich habe da ein Problem , worüber ich mir Sorgen mache. Wie der Titel schon sagt, hatte ich nachdem Sex einen dicken Bauch. Aber ich habe keine Ahnung woher das kommt. Ich bin völlig planlos. Ich schildere einmal den Fall. Also ich hatte gestern Sex mit meinem Freund. Während des Liebesspiels hatte ich einmal kurz Schmerzen weil es wohl zu heftig war oder irgendwie sowas. Dann haben wir die Stellung geändert und alles war wieder super , nichts tat weh. Aber danach total plötzlich als wir kuscheln wollte hatte ich ein dermaßene Stechen im Unterleib ich konnte mich Nichteinmal hinsetzen oder meine Beine richtig bewegen weil es so weh tat. Die Schmerzen waren unterhalb meines Bauchnabels und zogen sich bis zu der linken Leiste am Bein. Nach ungefähr 15 Minuten habe ich probiert mich hinzusetzten , was auch untwr Schmerzen funktioniert hat. Damach war ich auf der Toilette und das urinieren tat tota weh. Dann hab ich in den Spiegel geschaut und ich war total Dick. Wie als wäre ich Schwanger , was nicht der Fall ist. Zuhause dann hab ich mir eine Wärmeflasvhe auf den Unterleib gelegt und die Schmerten wurden besser. Das ganze ist zwar erst ein Tag her , aber trozdem mache ich mir sorgen. Mein Bauch ist immernoch so aufgebläht und dick und auch , verspüre ich ziemlichen Druck bei jeder Bewegung , im Unterleib , ins besondere da wo die Gebärmutter sitzt und der Eierstock.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was das ist.
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooqu9Geuv9Nub am 28.11.2016 um 01:24 Uhr

    schau dir doch einfach mal n porno an
    http://www.pearlporn.com

    0
  • von mupfin am 29.06.2016 um 09:06 Uhr

    Ja, ab zum Arzt, genauso schildern wie uns und warten was er sagt.
    Und danach kannst du uns ja gerne seine Diagnose mitteilen, würde mich schon interessieren was das sein soll Oo

    0
  • von Giulia673 am 28.06.2016 um 17:13 Uhr

    Die Sorgen sind nicht unbegründet. Aber helfen kann dir nur dein Arzt, und der verrät dir sicher auch seine Diagnose.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe dicker Bauch!! Antwort

PlAyGiRl445 am 01.09.2010 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich habe ein rießen Problem, & zwar ich habe einen richtig dicken Bauch bekommen & habe die ganze Zeit totale Fressattacken,aber eigentlich könnte ich nicht schwanger sein,ich hatte vor 3...

Blute nach dem Sex :// Antwort

Shirosaki am 11.08.2011 um 22:29 Uhr
Hallo! Ich hab ein eetwas beängstigendes Problem... Vor einer Woche hatte ich Sex (keinen besonders Wilden und keine Schmerzen) und als wir das Licht angemacht haben war auf einmal mein Unterleib zuerst etwas...

Blasenentzündung nach Sex und auch nach Selbstbefriedigung Antwort

Cocostina am 10.07.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 2 Jahren ein Problem und war deswegen schon bei unzähligen Ärzten. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal einen Beitrag und hoffe, dass mir jemand aus eigenen Erfahrugen helfen...

Bluten nach Sex aus der Vagina/scheide =( Antwort

xXNataschaXx am 13.08.2010 um 11:36 Uhr
hallo mädls :) bin gerade etwas verunsichert. Mein Freund hat es mir gestern mit den Fingern gemacht, dabei war er wirklich nicht gerade vorsichtig =D hab schon ab und zu gemerkt das es bisschen weh tut hab mir aber...

Schmerzen beim & nach Sex - Ärzte finden nichts Antwort

CrystalPrecious am 01.04.2012 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin momentan leider psychisch absolut am Ende. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und vor ihm hatte ich schon 2 Jahre ganz normal Sex gehabt, nie Probleme gehabt. Als ich mit ihm...