HomepageForenSex-ForumDie ersten fünf Erdbeerengel….

Tizi

am 30.06.2009 um 13:28 Uhr

Die ersten fünf Erdbeerengel….

…sind gefunden worden. Wir haben natürlich auch schon die Gewinnerin des 50 Euro H&M Gutscheins ausgelost….

Trommelwirbel……

Es ist…..

….Stylingbabi!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gutschein. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit!

Und an alle anderen: Die Hauptgewinne sind noch nicht verlost worden. Ihr könnt also immer noch fleißig weitersammeln und wer weiß… Vielleicht gehört ja bald das Headset, die Sex and the City DVD-Box oder ein weiterer H&M Gutschein Euch.

Viel Spaß beim Sammeln!

Ganz liebe Grüße!

Tizi vom Erdbeerteam

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Jones am 30.06.2009 um 23:02 Uhr

    glückwunsch =)

    0
  • am 30.06.2009 um 22:58 Uhr

    ♥-Lichen Glückwuunsch (:

    0
  • von schrabbelkind am 30.06.2009 um 22:46 Uhr

    herzlichen glückwunsch

    0
  • von Tabbiiy am 30.06.2009 um 22:24 Uhr

    @plasticdoll

    ich bin genau deiner meinung.

    0
  • von plasticdoll am 30.06.2009 um 22:19 Uhr

    ich finds blöd. es sollte hier nicht um einen wettbewerb gehen.. paar gewinnspiele schön & gut, aber jetzt posten hier einige ja schon nur noch unsinn & doppelt und dreifach, um ihre punkte zu kriegen. daran erkennt man trotzdem nicht die “aktivität” der mädels. quantität statt qualität? gefällt mir nicht. außerdem hab ich zB schon sooo viele kommentare etc hier abgegeben, aber die zählen alle nicht. es gibt massig mädels, die sooo aktiv hier sind/waren, aber eben als es noch keine jujus gab. macht sie das alle jetzt unwichtig hier? weil sie keine virtuellen punkte haben?

    mir gefällts nicht, ich werde auch nicht “sammeln”. ich mach mir net bei nem wettbewerb mit, sondern möchte mich einfach in nem forum austauschen.

    0
  • von YouloveMe am 30.06.2009 um 22:15 Uhr

    herzlichen glückwunsch=)

    0
  • von Tabbiiy am 30.06.2009 um 22:03 Uhr

    ganz ehrlich mag ich die jujus nicht..
    man siehts ja hier bei dem beitrag schon, manche mädels machen jeden satz in einen einzigen beitrag, damit sie mehr jujus kriegen..
    und es entstehen sinnlose clubs, beiträge, beichten und und und.
    und es ist keine wirkliche motivation wenn es hier welche gibt mit 1000 jujus oder so, da weiß man doch eh das man die nicht toppen kann.
    und von den virtuellen geschenken hat man auch nichts.

    0
  • von noreen21 am 30.06.2009 um 21:11 Uhr

    boa…ich will das auch schaffen nur leider viel arbeiten muss

    0
  • von noreen21 am 30.06.2009 um 21:11 Uhr

    boa…ich will das auch schaffen nur leider viel arbeiten muss

    0
  • von Joy085 am 30.06.2009 um 21:09 Uhr

    das stimmt…. können wir ja dem ET mal als kleine Anregung schicken…

    0
  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 20:55 Uhr

    da muss ich dir aber zustimmen (klingt jetzt ein bisschen dumm), aber im Grunde finde ich das Prinzip auch nicht so toll. auf der anderen Seite ist das auch ne super Motivation für viele, einfach aktiver zu werden usw. da trennen sich wohl die Meinungen insgesamt

    0
  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 20:48 Uhr

    @ XuXu88: Dankeschön. Es ist nicht leicht so viel Kritik zu hören, aber da muss ich wohl durch. 😉

    und an alle die mir gratuliert haben auch ein ganz herzliches Dankeschön! :-)

    0
  • von Joy085 am 30.06.2009 um 20:45 Uhr

    ich glaube ich war der Steffi zu frech… denn ihr Kommi wurde auch gelöscht… Schade, ich dachte wir versehen uns besser seidem sie mir so lieb erklärt hat wie das mit dem Jujus funktioniert…;-(

    0
  • von Jady am 30.06.2009 um 20:39 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von pueppchen0308 am 30.06.2009 um 20:38 Uhr

    ich möchte auch was gewinnen 😀

    von mir dann auch nochmal glückwunsch 😉

    0
  • von Joy085 am 30.06.2009 um 20:38 Uhr

    naja, ich habe hierzu auch Kommis geschrieben… die sind weg… hat wohl jemanden nicht gepasst. Wahrscheilich bin ich jetzt auf der schwarzen Liste und werde bald gelöscht…unmöglich wie schnell sie hier welche angegriffen fühlen…

    0
  • von Joy085 am 30.06.2009 um 20:35 Uhr

    ist das diktatur?

    0
  • von MJ081108 am 30.06.2009 um 20:32 Uhr

    Liebe Chrissy ich gönns dir und freu mich für dich.
    Ich kenns nämlich zur genüge Pech am Laufenden Band zu haben.
    Hab nämlich noch nie Glück gehabt.
    Doch einmal als ich bei Bravo mitgemacht hab und ne DVD gewann.
    Aber du willst gar net wisse wie oft ich irgendwo mitgemacht habe und noch nie gwonne hab. Deshalb Glückwunsch.
    Viel Spaß bei Shoppen

    0
  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 20:30 Uhr

    ich geh auch zur Schule, hab Pflichten zu Hause, einen Freund der mich normalerweise ziemlich in Anspruch nimmt und hab morgen auch noch ein Referat zu machen. aber ich kann dich auch irgendwie verstehen, ich würde warscheinlich genauso oder ähnlich denken wenn ich du wäre.

    0
  • von MJ081108 am 30.06.2009 um 20:27 Uhr

    aber die andren haben schon recht. is en bissle unfair. Besonders den leuten gegenüber die arbeiten,zur schule gehen oder Kinder haben oder einfach net so viel Zeit. Aber man kanns ja net allen recht machen

    0
  • von MJ081108 am 30.06.2009 um 20:25 Uhr

    Aber bitte nicht falsch verstehe. Ichgönns dir natürlich. Glückwunsch an die Gewinner

    0
  • von MJ081108 am 30.06.2009 um 20:23 Uhr

    Liebe Chrissy wie soll ich so lange hier drin sein mit Sohn?

    0
  • von MJ081108 am 30.06.2009 um 20:22 Uhr

    ganz ehrlichß Ich war gesten und Vorgestern hier, hab aber erst gestern von den JUJUs erfahren. Außerdem wenn manche schon so viele haben waren sie bestimmt von Morgens bis abends hier. Ich hab erst 100.
    Des problem ist wie sollen Muttis so viele so schnell sammeln können? und hier gibt es viele Muttis. Wie sollen wir so viel so schnell sammel das man so Gutscheine Gewinnen kann? so viel Zeit hat man doch mit Kind gar net

    0
  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 20:21 Uhr

    Hallo Mädels :-)

    Also ich wollte mal einiges loswerden, da sich hier ja ziemlich viele beschwert haben. .

    Ich habe von der Aktion zwischen 13:00 & 14:00 Uhr mitbekommen und war ab dem Zeitpunkt 11 Stunden (am Stück) online. Da ich keine andere Beschäftigung hatte – mein Freund meldet sich seit 2 Tagen nicht und geht nicht ans Telefon, im Fernsehn lief nur Mist und dazu kam auch noch dass keine meiner Freundinnen Zeit hatte :-( – habe ich mir das mit den Jujus auf der Infoseite durchgelesen, hab geschaut wie ich Punkte machen kann und war NON-STOP !! am Posten, Prinzenbewerten, Bilder hochladen, Beiträge schreiben und und und. Als ich damit angefangen hatte, waren auch schon einige Mädels ziemlich (ziemlich!!) weit über mir. Ich dachte ich hab eh keine Chance, hab aber einfach nicht aufgegeben. . und als ich dann schließlich – es war halb 1 heute Morgen ca. – meine 500 Punkte hatte, bin ich einfach nur in mein Bett gefallen. Dass es ausgelost wurde und ich die Glückliche bin freut mich natürlich sehr. :-) Normalerweise hab ich nie Glück bei sowas! Ich gewinn noch nicht mal 1€ in einem Spielautomaten, hab beim Loseziehen immer nur Nieten gehabt & bin allgemein im großen und ganzen ein ziemlicher Pechsvogel gewesen in der Vergangenheit!

    Auf jeden Fall bin ich super happy über den Gewinn & hätte es aber auch jeder anderen gegönnt. 😉

    Lg, Chrissy ♥

    0
  • von DPSK am 30.06.2009 um 20:03 Uhr

    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 20:00 Uhr

    wo ist die gewinnerin-und die die es nicht gerecht finden:ihr habt jetzt die gelegenheit abzuräumen also net meckern punkte sammeln:)

    0
  • von rockbarx3 am 30.06.2009 um 19:23 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    0
  • von erbeer93 am 30.06.2009 um 19:22 Uhr

    is der h&m gutschein echt?

    0
  • von Jasmiiin am 30.06.2009 um 19:10 Uhr

    Ich habe davon erst heute erfahren… und da hatten manche schon sehr viele jujus^^ naja…

    0
  • von mcsteamy am 30.06.2009 um 19:09 Uhr

    herzlichen glückwünsch und vieeeel spass beim geld ausgeben

    0
  • von skyhigh23 am 30.06.2009 um 18:17 Uhr

    ich wünsche dir auch einen schönen einkauf. leider bin ich von sooo vielen jujus noch meilenweit entfernt.

    0
  • von DudiQT am 30.06.2009 um 17:38 Uhr

    Viel spass beim Shoppen!!!!!!!!!!!!!! :-)

    0
  • von SausyCouture am 30.06.2009 um 17:35 Uhr

    herzlichen glückwunsch

    0
  • von kristalklar am 30.06.2009 um 16:49 Uhr

    herzlichen glückwunsch viel spass mit dem gewinn…..lg an alle

    0
  • von Tatti am 30.06.2009 um 16:43 Uhr

    oh man ich will auch…..

    0
  • von finnchy am 30.06.2009 um 15:59 Uhr

    yeah herzlichen glückwunsch :)

    0
  • von AhornGirl am 30.06.2009 um 14:13 Uhr

    Herzlichen Glücksstrumpf!!!! xD

    0
  • von ninchenFinchen am 30.06.2009 um 13:38 Uhr

    …eben keiner wußte es vorher 😉 is doch gerecht

    0
  • von sternchen am 30.06.2009 um 13:36 Uhr

    die jujus kamen auch erst montag vormittag, also nix mit wochenende und so…

    0
  • von ninchenFinchen am 30.06.2009 um 13:35 Uhr

    also ich freu mich auch für die gewinnerin ,obwohl ich es natürlich selbst gerne gewonnen häte 😀
    und unfair finde ich nur das einige mal wieder rum nörgeln aber okay !
    ich habs auch erst montags morgens gesehn also ..PECH!

    0
  • von Ballerinafee am 30.06.2009 um 13:34 Uhr

    Hey,
    herzlichen Glückwunsch Stylingbabi! Und was soll daran ungerecht sein? Nur weil du es später endeckt hast… was können denn andere dafür? Es gibt bestimmt nochmal chancen etwas zu gewinnen und wenn du dich anstrengst kannst du vielelicht die anderen preise gewinnen 😉

    0
  • von sternchen am 30.06.2009 um 13:34 Uhr

    ach was. reg dich doch nicht auf! es kommt halt drauf an, wann du online bist. und wenn du halt erst mittags online gehst oder so, dann haben halt andere schon jujus gesammelt. außerdem kannst du doch noch weitersammeln. ist doch noch nichts verloren… auf jeden fall: glückwunsch stylingbabe!

    0
  • von maizwerg am 30.06.2009 um 13:34 Uhr

    herzlichen glückwunsch. ist doch super.
    @kayagrace: da gibts doch ein super sprichwort zu: Der frühe Vogel fängt den Wurm (in diesem Fall den H&M Gutschein)

    0
  • von kolibrii am 30.06.2009 um 13:33 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an Stylinbabi;)
    Es sei dir gegöhnt!

    0
  • von Nyxasa am 30.06.2009 um 13:33 Uhr

    ich denke auch, dass das gerecht war. wenn man aktiv genug ist, kann man alles einholen. ansonsten wars bestimmt nicht die letzte chance hier etwas zu gewinnen und das nächste mal bist du vielleicht früher online…

    0
  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:32 Uhr

    @kayagrace:warum denn nicht gerecht?!wenn die anderen halt aktiver waren,ist doch ok

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit 18 Antwort

Kkyraa am 17.05.2011 um 12:46 Uhr
So nach längeren zufriedenen lesen in der Erdbeerlounge habe ich auch mal beschlossen mich anzumelden =) Ich heiße Kyra bin 18 und zurzeit in meiner zweiten festen Beziehung. ( Wozu Ich ein paar Fragen hätte )...

Juju Gewinnerin Nummer 3! Antwort

Tizi am 17.07.2009 um 12:33 Uhr
Heute gibt es wieder eine Gewinnerin zu verkünden. :-) Bei den Jujus wurde heute der dritte Gewinn - das Sex And The City DVD Set - verlost. Die ersten 5 Erdbeerqueens hatten die Chance, zu gewinnen. Und...

Juju Gewinnerin Nummer 2! Antwort

Tizi am 08.07.2009 um 18:12 Uhr
Hi Ihr lieben Erdbeermädels! Wir hatten ja versprochen, dass wir Euch bezüglich der Juju Gewinnerinnen auf dem Laufenden halten werden. Und das tu ich hiermit! ;-) Nach dem ganzen Fashion Week TamTam hatten wir...

Sex beim ersten Treffen???? Antwort

Hummelpups88 am 03.11.2010 um 22:01 Uhr
Hey ihr Mädels!! ich weiß, das Thema hängt euch bestimmt schon zum Halse raus, weil es ja jeden seine Sache ist, wann man Sex hat.....aber es geht um meine freundin! sie kennt echt nen lieben kerl aus dem internet,...

Sex nach dem ersten Date? Antwort

Miz_X am 24.11.2011 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Erdbermädels, hab mich in einen heißen Mann verguckt...er in mich ebenso:)...Und nun steht ein Date bevor. Und jetzt würde ich euch ein paar fragen stellen, und zwar: Ist es ok wenn man mit einem Mann...