HomepageForenSex-ForumDie Frage; wann hattest du das letzte Mal Sex?

Tauki

am 30.04.2016 um 23:30 Uhr

Die Frage; wann hattest du das letzte Mal Sex?

Hallo Zusammen
Wer kennt sie nicht die Frage; wann hattest du das letzte Mal Sex?
Aus eigenen Erfahrungen und aus Gesprächen im Freundeskreis, weiss ich dass diese Frage zu einem verfrühten Zeitpunkt die Lust killen kann.
Wie sieht dir das? Was ist mir Euch, stellt ihr diese Frage oder wartet ihr damit?
Ich hatte die Frage mal in einem sehr verfrühten Stadium des Kennenlernes und bei mir war dann irgendwie die Lust raus.
Ich dachte muss ich hier Rechenschaft ablegen.
Ich wollte zu diesem Zeitpunkt z.B. nicht wissen ob sei letzte Sex gestern oder vor 2 Monaten oder 2 Jahren.
Im Bekanntenkreis hatte eine Kollegin einfach lange keinen Sex, weil sie als Single keine ONS haben wollte.
Als die Frage ihr gestellt wurde und sie ihm mitteilte wie lange es her sei und reagierte er negativ. Im Sinne von; was??? Das geht doch gar nicht!!warum???
Er prallte dann mehr; ich habe alle paar Monate Sex, so lange ohne Sex zu sein kann ich nicht. Der Sex denn die beiden dann hatten, war eine ziemliche Enttäuschung für Sie.
Ich bin der Meinung, dass diese Frage ein Kennelernen auch schwierig machen kann, vorallem wenn ich ernste Absichten habe oder auch bei einem ONS oder Affäre.

Eure Meinung zu diesem Thema würde mich intressieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FraeuleinRitter am 02.05.2016 um 14:40 Uhr

    Der einzige sinvolle Grund, der mir für diese Frage einfallen würde, ist um das Risiko von STIs abzuschätzen, wenn man beabsichtigt miteinander zu schlafen. Jedoch kann man dann auch gleich Fragen wie die andere Person zum Gebrauch von Kondomen steht😜

    0
  • von read4rumble am 02.05.2016 um 12:30 Uhr

    Finde die Frage auch ziemlich daneben, was will man damit bezwecken? kann doch nur schief gehen…

    Antwort @ Allegra82
  • von Dawson am 01.05.2016 um 14:10 Uhr

    tut schonw as zur sache. man kann daran feststellen ob wer nur ind er beziehung pimpert oder auch so, dem mann zeigt das ob er beim ersten date schon zum stich kommen könnte 😀 aber egal ob du “freizügig” bist oder nicht, wenn du 3 jahre keinen sex hattest, wird der typ es genauso probieren, da hat er eventuell sogar noch leichteres spiel 😀 weil frau will ja auch ihre bedürfnisse erfüllt haben^-^
    da kommts drauf an was der mann erreichen will, wenn er auf ne schnelle nummer aus is, wird er das wohl eher fragen 😉

    Antwort @ Feelia
  • von Allegra82 am 01.05.2016 um 13:53 Uhr

    Ich selber stelle solche Fragen nicht. Umgekehrt würde ich das auch nicht beantworten, sondern sagen, dass das meine eigene Sache ist.

    0
  • von Feelia am 01.05.2016 um 12:31 Uhr

    hä?also ich kenn die frage nicht im rahmen des datings/kennenlernens.weder wurde ich jemals danach gefragt noch frage ich dates danach.wozu auch?!warum sollte es mich interessieren oder aber für männer interessant sein,wann man zuletzt sex hatte?!ist mir völlig egal,ob das jetzt bei ihm 5 stunden oder 5 monate her ist,diese info hat ja keinerlei einfluss darauf,wie gut oder schlecht ich mich mit ihm verstehe.ebenso frag ich mich,was das über mich aussagen soll,wann ich zuletzt gevögelt hab?!eben,es sagt gar nichts aus.
    für mich ist das bei dates also gar kein thema.viel eher gehts da um sexuelle vorlieben uä,sofern das thema nicht schon vor dem ersten date geklärt wurde-denn ich checke sowas recht schnell.wenns nämlich sexuell theoretisch eh schon mal nicht passen würde,käme es nämlich gar nicht erst zu einem date,denn das wär ja dann eh zeitverschwendung.

    0
  • von Tauki am 01.05.2016 um 07:05 Uhr

    Ich glaube eben auch es geht darum nicht doof vor dem Anderen zu stehen, wenn der sagt gestern oder 2 Monaten und bei mir ist es nicht so.
    Die Frage ist ja auch kommt so eine Frage aus Unsicherheit oder aus purer Neugier zu stande. Was meint ihr?

    Antwort @ Dawson
  • von horrist am 01.05.2016 um 00:49 Uhr

    Haha voll bei gelaufen. Die pure enttäuschung

    0
  • von Dawson am 01.05.2016 um 00:05 Uhr

    ich frage mich warum man so ne dämliche frage überhaupt stellt ;D
    ich würde sie von alleine niemals stellen.
    hab aber auch schon so fragen bekommen und da ich keine ons hab und seit jahren mit wenig sex lebe zwecks fernbeziehung(en), habe ich immer antworten, die männer dann so: what? wie geht das? das glaub ich nicht… bla bla. ich denke es gibt mehr männer da draußen die nur sinnlos vor sich hin babbeln, erzählen sie hätten alle paar monate eine, wie sähe das aus wenn ein kerl da steht und sagt ich hatte 3 jahre keinen sex? ^-^
    und ich kenne persönlich exemplare von denen ich weiß das sie keinen sex haben, schon seit jahren nicht.
    keine ahnung warum das alle immer so schlimm finden ^-^ wenn es sich nciht ergibt dann ist es halt so ^-^

    0

Ähnliche Diskussionen

Die verrücktesten Orte, wo du Sex hattest Antwort

Katha_x3 am 28.09.2010 um 18:28 Uhr
Ich diskutiere gerade mit ein paar leuten aus meiner Klasse über dieses Thema und würde gern wissen welches die krassesten Orte waren,wo ihr sex hattet ;D

Schmerzen beim Sex, letzte lösung Dammsplatung ?! Antwort

Evikiwi am 14.10.2010 um 11:30 Uhr
Hallöchen erstmal :-) ich will erstmal gleich von anfang an sagen das ich 15 Jahre alt bin.. Ich habe folgendes problem, ich bin jetzt schon ca. 16 monate mit meinem Freund(19) zusammen, ich hatte vor einem Jahr...

Das erste Mal auch ohne die große Liebe? Antwort

MissTraveltheWorld am 18.04.2016 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge- Mädels, ich bin 18 (fast 19) Jahre alt und noch Jungfrau. Ich finde es weder schlimm noch besonders toll, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Mit 15/16 hatte ich mir immer gesagt,...

Mädels und Unterleibsschmerzen nach dem Sex - die beliebte Frage: Bin ich schwanger? Antwort

DasFuenkchen am 17.03.2011 um 00:03 Uhr
Hallo liebe Beerchen, nachdem schon wieder ein Thema mit der Thematik hier eröffnet wurde, muss ich mal was dazu sagen bzw allgemein in die Runde fragen, an die Mädels, die mehr oder weniger regelmässig Sex haben...

Mal wieder eine Analsex Frage?! Antwort

Kirby2012 am 26.11.2012 um 11:36 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ja schon die ein oder andere Frage zu AV gestellt aber jetzt noch eine. Ich habe schon zweimal halbwegs schmerzfrei (es war ein: ich muss kacken gefühl :D) mit meinem Freund AV gehabt. Dieses...