HomepageForenSex-Forumdie schönsten stellungen

zweiohrkueken

am 07.01.2010 um 13:43 Uhr

die schönsten stellungen

hallo ihr lieben

würde mich mal interessieren welche sexstellungen ihr am schönsten oder aufregensten findet? welche ihr am meisten ausübt 😉 und welche gar nicht gehen
ich find sowas immer ganz lustig, jeder hat da ja so seine vorlieben *g*
grüße zweiohrkueken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 07.01.2010 um 21:55 Uhr

    also ich liebe eh alles was mit sex und meinem freund zu tun hat haha
    aber missionarstellung( und halt viele umwandlungen davon) und reiterstellung (egal wierum) liebe ich einfach….
    bei der missionarstellung kann er meine beine auch über seine schultern tun und dann noch tiefer und härter in mich…
    und bei der reiterstellung kann ich entscheiden wie schnell,wie hart und wie tief und das liebe ich!

    0
  • von LaLina am 07.01.2010 um 14:11 Uhr

    mh,bin ziemlich experementierfreudig,deshalb.. ^^
    mh,gerne hab ich doggy & reiter.
    aber der rest natürlich auch 😉 😀

    0
  • von Snowwhite88 am 07.01.2010 um 13:57 Uhr

    hmm viel stellungswechsel auch mal doggy, aber nicht zu lange (weil ich ihn nicht sehe)
    mal das mal das im stehen hab ichs noch nicht versucht…könnt ich mir aber uch nicht vorstellen…mein schatz überlässt mir die entscheidung

    0
  • von Feelia am 07.01.2010 um 13:50 Uhr

    ich mag fast alles sehr gern und bin experimentierfreudig,was ich allerdings für mioch persönlich problematisch find is im stehen:wenn ich nämlich so scharf bin,zittern meine beine so derbe dass ich fast hinfall:-D
    am liebsten mag ichs von hinten:löffelchen (verschmust und intensiv) und doggy(warum,muss ich wohl nicht erkären…);-)

    0
  • von nicole_g am 07.01.2010 um 13:46 Uhr

    mhh, also ich mag die reiterstellung ganz gerne oder auch doggy style.
    bin eigentlich ziemlich offen, kann daher nicht sagen was ich gar nicht mag, will mich einfach nicht zu sehr verrenken… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Kraft fehlt in vielen Stellungen... Antwort

stilettogaga am 15.02.2010 um 22:09 Uhr
Alsoo es geht um mich und meinen Freund... Sind ca. halbes Jahr zusammen und schlafen seit dem Jahr miteinander. Der Sex ist schön. Es ist bei uns meistens so, dass ich oben bin, wenn er oben ist hat er nicht genug...

Welche Stellungen mögt ihr - welche nicht? :D Antwort

mandymandymandy am 25.11.2013 um 22:43 Uhr
hallo Mädels, mir ist gerade langweilig und wollte mal ganz unverbindlich fragen, welche stellungen ihr beim sex mögt und welche nicht :D ... ich selbst mag reiter gern und, was ja viele langweilig finden,...

Stellungen beim Sex Antwort

suesse_bluete am 10.02.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach neuen Stellungen beim Sex. Welche sind denn eure liebsten Sexstellungen ? Ständig die selben ist...

Stellungen - Hilfe :S Antwort

speedyLove15 am 17.01.2012 um 16:13 Uhr
Hallo .. Hab ein kleines "problem" .. der sex mit meinem freund ist echt super - nur dass ich hald nur so die "standart" stellungen "mach" .. also reiter , reiter verkehrtrum, von hinten und ja missionar..beim ihm...

Neue ideen, stellungen etc.. ? Antwort

StrawberryKiss1 am 27.04.2011 um 17:44 Uhr
Hat jemand Ideen für mich, die ich im Bett mal umsetzen könnte? Irgendwelche ausgefallenen Stellungen oder andere geile Sachen? Mein Freund und ich brauchen nämlich dringend ma was neues.. Hilfe, Mädels! Egal wie...