HomepageForenSex-ForumDie verrücktesten Orte, wo du Sex hattest

Katha_x3

am 28.09.2010 um 18:28 Uhr

Die verrücktesten Orte, wo du Sex hattest

Ich diskutiere gerade mit ein paar leuten aus meiner Klasse über dieses Thema und würde gern wissen welches die krassesten Orte waren,wo ihr sex hattet ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SCHNECKCHiN am 21.10.2010 um 23:33 Uhr

    Treppenhaus, Fahrstuhl, einkaufszentrum, jegliche orte im Haus, strand, wasser 😀

    0
  • von leila78 am 03.10.2010 um 16:27 Uhr

    Also meine verrücktesten Orte waren: Whirlpool im Hallenbad,Umkleidekabine,Strand und mein krassestes war im Kino 😀 aber wo ich gern mal haben möchte ist im Auto und im Wald!

    1
  • von leni19 am 01.10.2010 um 16:16 Uhr

    ok ähm im riesenrad finde ich echt mal anders 😀
    ich hatte in seinem büro, wald, auto, disco, vor der haustür:D

    0
  • von Ally1401 am 30.09.2010 um 19:53 Uhr

    das verrückteste mal war glaube ich nachts in einem wildfremden vorgarten im busch, und leute kamen mit ihren kindern vorbei xD

    0
  • von BridgetJones87 am 29.09.2010 um 16:53 Uhr

    Aufm Fernsehturm xD Und im Wald^^

    0
  • von Rosenrot am 29.09.2010 um 16:24 Uhr

    Bei ner Party im Schlafzimmer des Gastgebers xD
    Und in nem See

    0
  • von DeLiciouZs am 29.09.2010 um 00:18 Uhr

    In der kellerküche während einer hausparty.

    0
  • von Jullebie am 28.09.2010 um 21:57 Uhr

    während einer taxifahrt 😀

    1
  • von Jullebie am 28.09.2010 um 21:56 Uhr

    am bahnhof,im riesenrad,garage,auto,auf der schlafcouch seiner schwester,im haus seiner eltern überall,aufm tresen

    0
  • von Medoka am 28.09.2010 um 20:56 Uhr

    …ach und bei mir wars aufm bau, also so kurz vorm richtfest.

    0
  • von Medoka am 28.09.2010 um 20:54 Uhr

    was bitte ist denn an toilette, fußboden und auto verrückt?

    feuerwehrauto an der rheinpromenade finde ich da ja mal richtig cool und ausgefallen!

    0
  • von annything am 28.09.2010 um 20:21 Uhr

    auf nem parkhausdach, strand, sämtliche ort in seiner und “meiner” wohnung, auf ner wiese, im schwimmbad…

    ach 😀 beim snowboardfahren in voller montur auf einem “luxusklo” 😀

    0
  • von myWonderworld am 28.09.2010 um 19:54 Uhr

    Im Feuerwehrauto an der Rheinpromenade

    0
  • von missmad90 am 28.09.2010 um 19:35 Uhr

    heutzutage ist da ja irgendwie gar nix mehr verrückt.
    pool, umkleidekabine, öffentliche toilette, strand, sämtliche orte im wohnbereich…

    0
  • von LarsisMausi27 am 28.09.2010 um 19:08 Uhr

    Auto,LKW,Zug,im freien,fahrstuhl,waschmaschine,fussboden,küchentisch,toilette

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Frage; wann hattest du das letzte Mal Sex? Antwort

Tauki am 30.04.2016 um 23:30 Uhr
Hallo Zusammen Wer kennt sie nicht die Frage; wann hattest du das letzte Mal Sex? Aus eigenen Erfahrungen und aus Gesprächen im Freundeskreis, weiss ich dass diese Frage zu einem verfrühten Zeitpunkt die Lust killen...

Wo hattet ihr schon überall Sex? Antwort

LittleHeart am 14.03.2013 um 13:59 Uhr
Meine Freundinnen und ich reden eigentlich total gerne über Sex und heute Morgen kamen wir auf das Thema, wo wir schon überall Sex hatten. Bisher hatte ich noch nicht an so außergewöhnlichen Orten. Da gab es zum...

Wo hattet ihr schon überall Sex? :D Antwort

sweetheart__ am 10.07.2010 um 12:15 Uhr
Hi Mädels. Wollte euch mal fragen, wo ihr schon überall Sex hattet? Es gibt ja Leute die haben es nur gerne im Bett - naja im Bett ist es irgendwie ja auch am schönsten ;) doch ich finde, auch mal irgendwo anders...

Dreier? Wo finde ich die Nummer 3? Antwort

mode26 am 25.02.2013 um 12:44 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) Mein Freund (Traummann!) und ich führen ein sehr abwechslungsreiches Sexleben und ich will nun endlich mal etwas versuchen, das ich schon sehr lange mit mir herumschleppe: Ich...

ENDLICH Sex! - Wo liegt bei mir das Problem? Antwort

Nira0105 am 27.07.2011 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels, Ja, ich weiß 142414139 Einträge über dieses Thema und wenn es euch zu blöd ist das zu lesen versteh ich`s. Allerdings würde ich mich freuen, wenn sich ein paar von euch durch meinen Eintrag "kämpfen"...