HomepageForenSex-ForumDiese Füüüüße…

Linnn

am 15.07.2009 um 16:55 Uhr

Diese Füüüüße…

Wah, ich hab schon seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Füßen! Die sind schrecklich… Schwitzen voll schnell, ehemalige Blasen sieht man noch, die Hornhaut krieg ich auch nicht weg… (Nicht mal mit so nem komischen steinähnlichen Ding, wie heißen die nochmal!?)
Schrecklich!!! Habt ihr mir ein paar Tips? Gibts spezielle Produkte (aber nicht Apotheke, is so teuer…) gegen Hornhaut und schwitzige Füße?!
Daaaanke schon mal im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linnn am 15.07.2009 um 22:52 Uhr

    Und wieviel kostet das so im Schnitt?

    0
  • von sekhmet am 15.07.2009 um 18:07 Uhr

    fußpflege würd ich anfangs auch mal empfehlen. hab ich auch so gemacht-einmal hingegangen und füße machen lassen. dort hab ich dann tips bekommen wie ich sie selbst zuhause am besten pflege. bei mir wars z.b. so das hornhaut gar nicht das problem war, wie ich immer dachte, sondenr dass die füße einfahc total trocken warn und dadurch aufrissen

    0
  • von Linnn am 15.07.2009 um 17:59 Uhr

    Daaaanke ihr habt mir schon super weitergeholfen :))

    0
  • von sekhmet am 15.07.2009 um 17:22 Uhr

    ja dm hat sowieso super sachen- das fußpeeling ist top, genau wie die anti hornhaut salbe und die mit urea

    0
  • von sekhmet am 15.07.2009 um 17:10 Uhr

    also ich benutz ein fußpeeling nach bedarf und eine hornhautraspel.
    ausserdem creme ich sie,vor allem jetzt im sommer 2 mal täglich mit ner fußsalbe ein mit urea
    klingt übertrieben,aber bei mir wars vor dem “pflegeprogramm” so dass ich schon schmerzen hatte weil die füße trocken und aufgerissen warn

    0
  • von Allemalle am 15.07.2009 um 17:08 Uhr

    gegen Schwitzfüße (und Hände ..) :
    Babypuder !
    riecht außerdem echt süß c(:
    und nur Baumwollsocken anziehen.Dieser andere ganze Synthetikscheiß lässt deine Füße nur schwitzen..
    übrigens sind grobgestrickte Baumwollsocken das allerbeste für Füße (man schwitzt nicht darin!) – sehn nur leider ziemlich scheiße aus.

    0
  • von Blackivy am 15.07.2009 um 17:04 Uhr

    Baumwollsocken gehen aber im Sommer gar nicht!!!!!!!!!
    Ich hab das Problem auch Linnn,ich weiss dass es in der Apotheke für 8€ so ne creme gegen Hornhaut gibt,weiss aber leider nicht mehr wie die heisst.
    geh doch einfach mal in die Apotheke und sage denen du suchst eine Creme gegen Hornhaut aber eine die nicht so teuer ist!

    0
  • von Jady am 15.07.2009 um 17:00 Uhr

    Ich hab von essence ein Fußdeo, das sprüh ich mir immer in meine Ballerinas. Und ansonsten würde ich ein Fußbad machen, mit Meersalz oder speziellen Fußbädern (gibts auch billig bei dm) und halt die Füße jeden Abend vor dem Schlafen mit Fußcreme (oder Handcreme) eincremen und Baumwollsocken drüber.
    Achja, das heißt Bimsstein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand von euch diese Schuhe? Antwort

manulain am 22.09.2011 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Schuhe hat: http://a3.pics-mirapodo.de/is/image/mirapodo/buffalo-pumps-schwarz_1036858-00-02.jpg?$XL$ Ich würde mir die gerne nächsten Monat holen,...

Diese Schuhe von Sex and the City Antwort

Mimi_Suhl am 03.08.2009 um 12:56 Uhr
Oh man, ich bin total verrückt nache einem bestimmten paar Schuhe von SEx and the City. Carrie trug sie in der Folge, als Mr. Big weg gezogen ist und Miranda ihr Baby bekommen hat. Da hat sich sogar ihre Fruchtblase...

Ab wann habt ihr diese Sachen mit eurem Freund gemacht ? Antwort

Cle86 am 09.02.2010 um 17:04 Uhr
Ab wann habt ihr euch eurem Freund nackt gezeigt, Petting gehabt, Sex gehabt, ihm einen geblasen? Wann habt ihr kein Kondom mehr benutzt? Habt ihr beide euch dann testen lassen oder euch gegenseitig einfach...