HomepageForenSex-ForumDoggy Style – eine eklige Sexstellung

Doggy Style – eine eklige Sexstellung

Fruehlingsfeeam 13.09.2010 um 10:22 Uhr

Ich weiß, viele von euch finden http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/” />die Sexstellung total super . Und haben da auch total das intesive Gefühl, aber ich mag diese Sexstellung gar nicht. Irgendwie komme ich mir dabei so dämlich vor, das ich mich gar nicht auf das Gefühl konzentrieren kann. Komme mir da einfach wirklich wie ein “Hund” vor. 🙂 Außerdem wackelt es ja auch irgendwie alles so! 😉

Ich kann dabei einfach nicht so entspannen und mich gehen lassen.
Geht es einigen von euch auch so? Oder findet ihr alle diese Sexstellung super? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Mehr zum Thema Sexstellung findest du hier: Sexstellung oder Yoga-Pose?

Nutzer­antworten



  • von koalabanana am 28.09.2012 um 16:52 Uhr

    Ich mag die Sextellung Doggy-Style auch gern. Was ich gar nicht mag ist die 69er. Das ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.

  • von Snowwhite88 am 03.12.2010 um 23:50 Uhr

    Also ich mags total.
    Fruehlingsfee
    Ich denke auch, dass du es nicht tun solltest, wenns nicht schön ist.

    sekhmet, bist du dabei zu verkrampft? oder tuts weh, beim vor und zurück?
    Vielleicht is “er” auch zu lang?!
    Ist ja immerhin von hinten intensiver.

  • von sekhmet am 03.12.2010 um 23:09 Uhr

    hallo meine damen^^
    ich greif mal den älteren thread auf,weil ich zum doggy ne frage hab.
    sowohl da,als auch beim liegend mit beinen über den schultern meines freundes ( denk ihr wisst was ich meine) hab ich das problem dass es wehtut.
    ich mein ich bin jetzt 27 und hab schon ne ganze weile sex, an der fehlenden “übung” kanns also nicht liegen
    hat irgendwer irgendne gute strategie? ich mag beide stellungen nämlich ansich ganz gerne, halte nur nicht lang durch..

  • von Bunny_1612 am 26.11.2010 um 18:24 Uhr

    ich find die stellung einfach toll 🙂 da spür ich meinen Freund am intensivsten 🙂 einfach großartig 🙂

  • von madel_mit_wadel am 14.09.2010 um 12:41 Uhr

    Ich mag die Stellung auch nicht so gerne! Das wackeln stört mich ebenfalls, aber dann lege ich mich einfach hin, dann geht das. Aber gern mach ich es trotzdem nicht.

  • von NokNok am 14.09.2010 um 06:43 Uhr

    Süß, über was sich hier manche aufregen! 🙂

  • von annything am 13.09.2010 um 23:49 Uhr

    und noknok: da hamse dich wohl kalt erwischt. ist dir wohl peinlich sonst würdest du nicht so kindisch abgehn. aber den unterschied zwischen “doggy” und “anal” sollte man schon kennen.

  • von annything am 13.09.2010 um 23:48 Uhr

    ich hab ne große oberweite und mag doggy style trotzdem gern. da wackelt auch nix weil ich nicht auf allen vieren rumknie wie ein hund sondern mich sehr oft nach vorne runterbeuge und fast hinlege- finde das sehr viel angenehmer…

  • von BabyChoclate am 13.09.2010 um 16:54 Uhr

    also ich komme mir dabei jetzt nicht blöd oder so vor aber meine lieblingsstellung ist es auch wieder nicht.. mein freund steht eben voll drauf und ihm zu liebe machen wir es ab und zu in der stellung und ich hab dann eben spaß dran zu sehen wie sehr es ihn anmacht 🙂

  • von BlondeLocke am 13.09.2010 um 16:20 Uhr

    ich steh da auch nicht drauf, werd da auch nicht richtig locker sondern denk da eher, wie blöd ichs finde^^ deswegen gibts das bei mir au nimmer^^

  • von LisaMArie207 am 13.09.2010 um 16:12 Uhr

    @BarbieOnSpeed
    tja…so sind sie…

    @NOKNOK..pardon für das fehlende “e” ..manchmal sind meine Finger zu schnell..und die Tastatur zu langsam…aber ich bin der deutschen Sprache trotzdem mächtig..

  • von Princess_Leia am 13.09.2010 um 15:35 Uhr

    Ich finde diese Stellung auch total gut. Ein absolut intensives Gefühl. Guter Tipp ist es übrigens wirklich es leigend auszuprobieren, dann wackelt auch nicht alles so! 😉
    Sonst Löffelchen, wie auch angelshape sagt!

  • von Bienchen2009 am 13.09.2010 um 14:44 Uhr

    Ich liebe diese Stellung, so ziemlich meine Lieblingsstellung!;-)

  • von angelshape am 13.09.2010 um 14:12 Uhr

    Also ist meine absolute Lieblingsstellung, alles von hinten eigentlich^^
    Nur anal ist absolut nicht mein Ding, aber das muss es ja auch nicht 😀
    DU kannst es ja auch mal im Liegen oder Löffelchen ausprobieren, ist nicht ganz so intensiv wie Doggy aber macht auch Spaß

  • von BarbieOnSpeed am 13.09.2010 um 14:03 Uhr

    -.- anstatt einfach zu sagen “sorry, war wohl falsch informiert”, lieber die eigene inkompetenz mit zickereien überspielen. das mag ich ja voll…

  • von Girl_next_Door am 13.09.2010 um 13:52 Uhr

    Wenns dir nicht gefällt, dann lass es einfach 😉
    Ich mags.Liegend ists auch toll.
    Naja, is halt-wie alles-Geschmackssache.

  • von NokNok am 13.09.2010 um 13:00 Uhr

    Wow, da sprechen die Sexpertinnen! Das wird jetzt mein ganzes Leben auf den Kopf stellen, nur weil ich der Meinung war Doppystyle wäre Anal! Mein Gott, wie konnte ich nur?

    Und LISAMARIE, tut mir leid, im SexualkundEunterricht (kunde, nicht kund!) haben wir das Wort Doggy style nicht so genau durch genommen. Vielleicht war das an eurer Schule Hauptthema, aber da wo ich her komme nicht! Du kennst dich halt mit den Namen der Stellungen aus, dafür hab ich andere Talente!

  • von Froschkoenigin2 am 13.09.2010 um 12:35 Uhr

    LisaMarie: 😀

    wenn dir die stellung nicht gefällt dann macht es eben anders, gibt doch so viele andere schöne stellungen 😉

  • von BarbieOnSpeed am 13.09.2010 um 12:27 Uhr

    na also.. hab mich schon gewundert…

    ich mag doggy style eigentlich, bei mir wackelt auch nix übermäßig^^
    ist eine meiner lieblingsstellungen.

  • von LisaMArie207 am 13.09.2010 um 12:22 Uhr

    langsam wird mir hier einiges klar…
    Aufklärung in Deutschland tut Not…auch im Sexualkundunterricht würde Pisa ein böses Ende nehmen..*g* womit ich jetzt nicht die frage von frühlingsfee meine sondern eher den ersten kommentar.. von NOKNOK…

    Frühlingsfee..bei großeren OW..kann ich das nachvollziehen..*g+ da bin nicht von betroffen..und daher mag ich es..kann dich abr auch verstehen…das gleiche intensive gefühl hast du wenn du dich verkehrt rum raufsetzt…und da kannst du bestimmt besser bei entspannen..

  • von MeLTeM2812 am 13.09.2010 um 12:19 Uhr

    Ich mags. Aber nicht Anal 😛

  • von loonie88 am 13.09.2010 um 12:06 Uhr

    wenn du es nicht magst, dann magst du es nicht basta! dann mach es halt nicht, gibt doch noch sooo viele andere schöne stellungen

  • von BarbieOnSpeed am 13.09.2010 um 11:55 Uhr

    Wie? Ist Doggy = Anal? O.o

  • von MsCoffee am 13.09.2010 um 11:55 Uhr

    @NokNok – Doggy Style ist nicht gleich Analverkehr…

    @Fruehlingsfee – wenn du dich dabei nicht wohlfühlst lass es, ich glaube dann helfen auch keine Tipps & Tricks sollte es die geben.

  • von NokNok am 13.09.2010 um 11:46 Uhr

    Ich mag es auch nicht! Mein Ex Freund wollte es mal und hat mit dem Finger “vorgearbeitet”. Neeeee, das war ein Gefühl, als müßte ich auf Toilette! Ich habs direkt abgebrochen und beschlossen: ES BLEIBT EIN AUSGANG!!!
    Mein Verlobter hat es in einer früheren Beziehung ausprobiert. Er akzeptiert es, das ich es nicht will.

Ähnliche Diskussionen

Sexstellung die Schildkröte?! Antwort

drummer_girl am 28.09.2012 um 16:30 Uhr
Kennt ihr die Sexstellung "die Schildkröte"?? Letzens meinte meine Freundin, das die seehr intensiv sein soll, aber ich weiß gar nicht genau, wie...

Eure liebste Sexstellung? Antwort

Nudelfreak am 21.03.2014 um 11:12 Uhr
Hallo Mädels, da wir hier ja unter uns sind, wollte ich fragen, was eure Lieblingsstellung beim Sex ist und bei welcher kommt ihr auch wirklich zum Höhepunkt?

Sexstellung bei der die Frau aktiv ist Antwort

aniis am 05.03.2010 um 11:37 Uhr
HI mädels, ich suche dringend Stellungen bei der die Frau aktiv ist!Ich kenn nur die Reiterstellung aber die wird auf die Dauer "langweilig". Das Problem ist dass mein Freund voll schnell kommt und ich wenn ich aktiv...