HomepageForenSex-ForumDreier? Oder doch zu eifersüchtig.

sarahfemo

am 10.08.2015 um 19:48 Uhr

Dreier? Oder doch zu eifersüchtig.

Also ich und mein Freund hatten schon öfter die diskussion über eienen dreier. Zwar hätte ich ja grundsätzlich nichts dagegen aber bei der vorstellung das er dabei auch sex mit einer anderen hat wird mir schlecht. Wenn wäre auch nur FFM ein Thema. Er würde allerdings MMF auch nicht zulassen.Ich liebe ihn einfach schrecklich undwill mir das eigentlich gar nicht vorstellen.Allerdings höre ich von vielen Freundinnen das ich ihm vertrauen müsse und nicht so eifersüchtig sein soll.Aber wie soll das gehn wenn man jemanden liebt. Vielleicht hat ja die ein oder andere schon das gleiche erlbet oder hat vielleicht tipps zum thema vertrauen und eifersucht. Würde mich über ehrliche meinungen und über eure eigenen Geschichten freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 16:09 Uhr

    Ganz ehrlich: Lass es sein! Wenn Ihr beide das wollt ist das etwas anderes, aber bitte nicht so eine “Ich mach das Ihm zur Liebe Aktion” daraus machen!

    0
  • von Goldschatz89 am 11.08.2015 um 20:04 Uhr

    Sex ist für mich etwas sehr intimes, dass ich nur mit meinem Partner teilen will und deshalb käme ein 3er für mich Nichteinhaltung Frage. Ich will meine freund nicht teilen.
    Ich finde es ganz schön lächerlich das er mit einer zweiten Frau will er aber gegen zwei Männer ist.
    Wenn mein Partner ständig wegen einem 3er rummachen würde, wäre es für mich auch ein Trennungsgrund. Irgendwas muss ihm dann ja fehlen. Einmal fragen reicht ja.

    0
  • von sarahfemo am 11.08.2015 um 14:12 Uhr

    Wow.Danke leute ihr habt mir irgendwie die Augen geöffnet und habt echt recht mit eurer meinung. Danke war sehr hilfreich :)

    0
  • von sarahfemo am 11.08.2015 um 14:11 Uhr

    Wow.Danke leute ihr habt mir irgendwie die Augen geöffnet und habt echt recht mit eurer meinung. Danke war sehr hilfreich :)

    0
  • von Charlii93 am 11.08.2015 um 11:44 Uhr

    Hey,

    ich denke, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst und das nicht willst, solltet ihr das lassen. Das spielt dann echt keine Rolle, ob dein Kerl diese Fantasie gerne ausleben will. Ich denke, das wird eurer Beziehung schaden, wenn du das machst, obwohl du jetzt schon weisst, dass du Eifersüchtig sein wirst. Du wirst sehen, wie er die andere nimmt und mit ihr das macht, was er eigentlich nur mit dir machen sollte und glaube mir, das wird dir weh tun. Und dann musste den Anblick mal versuchen zu vergessen.. Also ich bin ehrlich, ich könnte das nicht. Zu sehen, wie es meinem Typ gefällt eine andere zu … ne auf keinen Fall. Wenn du jetzt schon merkst, dass dir allein die Vorstellung Bauchschmerzen macht, lass es lieber sein.

    0
  • von Ninchen9 am 11.08.2015 um 11:28 Uhr

    Zitat von: Nantke21, am: 11.08.2015, 11:23

    Jop, so schaut es aus. Das höre ich hier ständig: “Mein Freund will einen Dreier, aber nur mit einer Frau”. Er will den Freifahrtsschein um Sex mit einer anderen haben zu können, aber die Partnerin darf unter keinen Umständen Sex mit einem anderen Mann haben. Fakt ist, du willst es nicht und versuchst dich dazu zu zwingen, weil er es unbedingt will und deine Freunde dich dazu überreden wollen. Wenn du zweifelst, tu es einfach nicht, du wirst damit nicht glücklich. In einer monogamen Beziehung hat ein Dreier für mich persönlich nichts zu suchen.

    seh ich genauso.

    0
  • von Nantke21 am 11.08.2015 um 11:23 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 10.08.2015, 20:17

    Er will sex mit einer anderen, du sollst aber keinen sex mit einem anderen Mann haben.

    Jop, so schaut es aus. Das höre ich hier ständig: “Mein Freund will einen Dreier, aber nur mit einer Frau”. Er will den Freifahrtsschein um Sex mit einer anderen haben zu können, aber die Partnerin darf unter keinen Umständen Sex mit einem anderen Mann haben.
    Fakt ist, du willst es nicht und versuchst dich dazu zu zwingen, weil er es unbedingt will und deine Freunde dich dazu überreden wollen. Wenn du zweifelst, tu es einfach nicht, du wirst damit nicht glücklich.
    In einer monogamen Beziehung hat ein Dreier für mich persönlich nichts zu suchen.

    0
  • von Roxxxie am 11.08.2015 um 10:38 Uhr

    Ich würde in ner festen Beziehung niemals einen Dreier machen. Die Eifersucht wäre einfach immer da und ich glaub sowas würde alles kaputt machen, egal ob mit Mann oder Frau. Glaub is doch nur natürlich so eifersüchtig zu sein. Möchte gern mal wissen was deine Freundinnen sagen würden wenn ihr Freund mit sowas käme 😀

    0
  • von specialEdition am 10.08.2015 um 21:09 Uhr

    Ich stimme CruelPrincess voll und ganz zu. Gibt auch nicht mehr dazu zu sagen 😉

    0
  • von CruelPrincess am 10.08.2015 um 20:17 Uhr

    Wenn dir die Vorstellung nicht gefällt deinen Partner mit einer anderen zu sehen ist ein dreier nichts.
    Klar kann man die Regel aufstellen, dass er sie nicht anfassen darf aber mal ehrlich, ich kenne echt keinen kerl der sich darauf einlassen würde. Und auch dein freund will den dreier vielleicht nur um mit deiner Erlaubnis sex mit einer anderen zu haben.
    Das wird auch ein Grund sein, wieso er keinen zweiten Mann dabei haben will. Er will sex mit einer anderen, du sollst aber keinen sex mit einem anderen Mann haben.
    Eine Frau wäre schon okay, das macht ihn sicherlich an.
    Denn sonst könntet ihr sehr wohl die MMF-Konstellation haben, er muss ihn ja nicht weiter beachten. Will er aber nicht, weil ihm die Vorstellung wohl auch nicht gefällt dich mit nem andern zu sehen.

    Also nein, an deiner stelle würde ich keinen dreier mit ihm haben 1. fühlst du dich dabei nicht wohl (das liest man einfach raus, und das ist auch vollkommen in Ordnung!) 2. misst er mit zweierlei Maß: er darf, du aber nicht.

    Lass dich da nicht unter Druck setzen oder dir irgendwas einreden oder dich überreden.

    0
  • von LeavesAbove am 10.08.2015 um 20:01 Uhr

    Was soll das mit Vertrauen zu tun haben, wenn du nicht willst, dass er mit anderen Sex hat? Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder monogame Mensch ein Vertrauensproblem hat.

    Erlebt habe ich es nicht, aber: Mach es nicht, wenn du zweifelst. Wieso willst du es dann machen? Ihm zuliebe? Das würde ich nicht tun, wenn du ein Problem damit hast.

    Eine Alternative wäre viellicht, dass du die Regel aufstellst, dass er sie nicht anfasst.

    Ich finde es aber etwas befremdlich, dass er sich zwar FFM, aber nicht MMF vorstellen kann. Ist etwas egoistisch, zumal er ihn ja nicht anfassen muss.

    Für mich würde sowas und auch ein Partner, der das vrschlägt nicht in Frage kommen, da ich a) meinen Partner nicht teile und b) keinen Sex mit einer Frau oder anderem Mann brauche. Wenn mein Partner mir das vorschlagen würde, würde ich mich trennen, weil er dann einfach nicht zu mir passt und ich ihn auch nicht zwingen kann, darauf zu verzichten, WENN er es sich so unbedingt wünscht.

    Wenn dein Partner es jetzt nicht unbedingt will, würde ich es an deiner Stelle also lassen oder Regeln aufstellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu eifersüchtig für Dreier Antwort

Ballerina96 am 13.02.2013 um 13:33 Uhr
Hallo, ihr Lieben. Ich habe ein kleines großes Problem, das bestimmt einige von euch mit mir teilen. Mein Freund und ich hatten es vor einiger Zeit mal über Dreier. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir...

Dreier...!! Antwort

Lilo1993 am 29.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo Leute. also..mein bester Freund und ich (17 und 18 kennen uns ewig, 1.mal zusammen,usw.) denken in letzter zeit öfter über dreier nach und wollens mal ausprobieren. ihm ists auch egal ob mit nem andren typ oder...

Dreier mit einer weiteren Frau Antwort

Lillyberry am 22.10.2014 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Mein Freund und ich (21 und 20 Jahre alt, fast 3 Jahre zusammen) haben schon des öfteren über das Thema flotter Dreier gesprochen, meist ging es darum eine zweite Frau dabei zu haben. Ich würde...

Was sagt ihr zu einem Dreier? Antwort

PhantomPie am 13.01.2011 um 19:22 Uhr
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Unser Sexleben ist auch wirklich gut, aber ich würde gerne etwas mehr Spannung hereinbringen. Darum hab eich darüber...

Dreier - Ja oder Nein? Hat jemand Erfahrungen? Antwort

calapuno am 02.10.2013 um 16:13 Uhr
Ich habe C. vor ein paar Wochen online kennengelernt (lange Geschichte lol), wir haben uns dann fuer ein Wochenende getroffen und ich hatte den wahrscheinlich besten Sex meines Lebens. Das Problem ist, dass er a)...