HomepageForenSex-ForumDreier? Sex mit zwei Männern

Erdbeerlove19

am 13.02.2016 um 14:57 Uhr

Dreier? Sex mit zwei Männern

Ich habe mal eine andere Frage.
Mir wurde von einem Kerl mit dem ich mich an und zu treffe, wir haben einmal erst miteinander geschlafen und er hat mir letztens vorgeschlagen, einen Dreier auszuprobieren. Mit seinem besten Kumpel. Ich war anfangs voll geschockt, das er mich allen ernstes so etwas fragt. Vor allem mit seinem Kumpel der eigentlich nicht so mein Typ ist.
Aber in der Vorstellung macht mich so etwas schon an mit zwei Männern. Aber wirklich in die Tat umsetzten ? Das kam für mich nicht in frage.
Irgendwie reizt es mich aber schon und ich frag mich allen ernstes warum??
Habt ihr damit schon Erfahrungen oder kônnt mir sagen was ihr davon haltet ob ihr das auch so abwegig findet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KrissTheOne am 04.03.2016 um 22:55 Uhr

    halloechen… ich hatte freundin die sowas moegte und ich kann nur weiter empfehlen fuer frauen… auch fuer maenner… falls jemand fragen hat… einfach private schreiben..

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Feelia am 17.02.2016 um 08:26 Uhr

    ich will unbedingt noch einen MMF-dreier haben-und weiß auch,mit wem.bin auch schon dabei,mit den beiden auserwählten herren zu “verhandeln”.
    warum fragst du dich,warum es dich reizt?!du fragst dich doch sicher auch nicht,warum du den sex mit männern generell magst,oder?also ich find nicht,dass das wichtig ist,das zu hinterfragen.du findest die vorstellung von 2 männern zugleich halt geil,das wars-kein grund zum grübeln.

    0
  • von Dawson am 14.02.2016 um 15:02 Uhr

    wenn du dich wohl fühlst damit ist alles ok^^

    und ich denke jeder hat so seine fantasien^^ wenn du es machen kannst und dich wohl fühlst schlag zu^^ frag ihn doch ob er wen hat der dir eher zusagt 😀

    Viel spaß!

    0
  • von CruelPrincess am 13.02.2016 um 16:32 Uhr

    Oh maaaaan ich bin gerade echt neidisch 😄
    Ich würd unglaublich gern mal nen Dreier mit zwei Kerlen haben.
    Zum einen macht mich die Vorstellung von zwei Kerlen gleichzeitig gepackt und benutzt zu werden wahnsinnig an und das war’s eig auch schon 😄
    Bi dürften sie auch gerne sein, dass ich bisschen was zum schauen hab nebenher aber ist kein muss^^

    Aber natürlich würde ich das nur machen wenn ich BEIDE Männer sexuell anziehend finde, wenn mir einer überhaupt nicht zusagt würde ich es lassen, is eigentlich logisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dreier mit zwei Männern Antwort

Blueberry_ am 04.02.2014 um 18:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger mal drüber fantasiert, wie es wäre mal mit zwei Männern ins Bett zu gehen und wollte einfach mal ein paar Sachen zu fragen. 1) Hat da jemand von euch Erfahrung mit und wie...

Sex mit 3 Männern in einer Nacht... Antwort

Hotbrowny am 14.05.2014 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab gestern Nacht ziemlich Mist gebaut irgendwie :( Also ich hab vor paar Wochen einen Typ (ich nenn ihn mal A) kennengelernt der zusammen mit seinem Bruder ne Bar hat. Ich war in letztter Zeit sehr...

Dreier mit zwei Freunden? Antwort

lollo88 am 10.07.2014 um 15:08 Uhr
Huhu, zwei gute Freunde von mir wollen mal ein einen Dreier, sprich Sandwich, mit mir machen und ich wäre der Sache nicht abgeneigt... Es ist schon lange eine Phantasie von mir, dass sich zwei Männer bei einem...

Hatte hier jemand schon mal einen Dreier mit zwei Männern und dabei DP? Antwort

betty_boo_84 am 11.11.2010 um 14:24 Uhr
Hey Ladies! Frage steht oben. Hab das schon paar Mal in einem Porno gesehen :-D nimmt mich wunder wie das wohl ist :-D Hab aber einen Freund, also wird das nix mit selber ausprobieren ;-) Gruss Betty_boo

Dreier...!! Antwort

Lilo1993 am 29.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo Leute. also..mein bester Freund und ich (17 und 18 kennen uns ewig, 1.mal zusammen,usw.) denken in letzter zeit öfter über dreier nach und wollens mal ausprobieren. ihm ists auch egal ob mit nem andren typ oder...