HomepageForenSex-ForumDRINGENDE FRAGE ZU EIDECHSEN o.ä

Blondine94

am 17.09.2010 um 21:23 Uhr

DRINGENDE FRAGE ZU EIDECHSEN o.ä

Hallo Mädels. Mama hat grad ein reptil artiges ding gefunden.Denke nicht das es n molch ist.Mit Schwanz ist das kleine tier ca 5cm groß,hat eine dunkelgrüne bis bräunliche färbung und dunkle streifen und punkten.unten am bauch ist er/sie hell mit einem orangenstreifen und schwarzen punkten.Bitte dringend um hilfe.Wenns nötig ist stell ich auch bilder rein.
Hoffe um schnelle rückantwort :)
Lg sasa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 17.09.2010 um 22:23 Uhr

    süß. ich hab als kind immer molche gesammelt und wieder freigelassen=)

    0
  • von Blondine94 am 17.09.2010 um 21:59 Uhr

    Teichmolch klingt für mich auch gut.Vorallem weil wir einen Teich haben.Nur sah der garnicht so wassermäßig aus. Denke ich werd ihn raussetzen 😉

    0
  • von Bellarosa am 17.09.2010 um 21:54 Uhr

    So hab jetzt mal gegoogelt und es scheint mir am ehesten ein Teichmolch zu sein… http://www.froschnetz.ch/arten/teichmolch.htm schau doch mal, passt die Beschreibung? An sonsten gibt es ja evtl noch einen Reptiliennotruf in deiner Stadt?

    0
  • von SatC am 17.09.2010 um 21:53 Uhr

    vielleicht ein salamander?

    0
  • von Bellarosa am 17.09.2010 um 21:48 Uhr

    Hm zeig am besten mal Bilder, ich kann mir darunter leider nix Vorstellen O.O
    Aber halt ihn/sie warm und stell ein Schüsselchen Wasser hin, wenn er/sie im Wasser lebt hockt der sich ja dann rein und du siehst es 😉

    0
  • von Peanut1988 am 17.09.2010 um 21:46 Uhr

    Mh also ich kenn mich leider mit solchen Tierchen gar nicht aus. Im Tierheim wirst du heut niemanden mehr erreichen die haben sicher keinen Dienst mehr. Ich denke du musst bis morgen warten. Halt uns auf dem laufenden was es war! Danke %-)

    0
  • von Blondine94 am 17.09.2010 um 21:45 Uhr

    Ja ist ja n bisschen spät.nicht das er wasser braucht und mir austrocknet

    0
  • von SerenaEvans am 17.09.2010 um 21:42 Uhr

    Vielleicht beim nächsten Tierheim anrufen? Ich glaub die nehmen auch Reptilien.

    0
  • von Blondine94 am 17.09.2010 um 21:27 Uhr

    Achja die Frage stell ich, weil ich ja wissen muss wohin mit dem süßen.
    Das ich ihn bestimmt nicht einfach behalten kann ist mir klar

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Pillenwechsel Antwort

skyandsand132 am 04.05.2010 um 16:13 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bins wieder mal^^ ich werd langsam noch verrückt, da sucht man im Inet nach konkreten Aussagen und Sicherheit und wird nur noch mehr verwirrt. Es geht um folgendes, ich bin gerade dabei, die...

Frage zu Zwischenblutung Antwort

princesa18 am 17.11.2011 um 22:04 Uhr
Hallo meine Erdbeerchen, ich hab da eine Frage. Am liebsten würde ich zu meiner FA gehen, da ich momentan aber für einen Monat zum Arbeiten in Costa Rica bin und erst Anfangs Dezember zurück bin, geht das nicht....

Frage zu Oralverkehr Antwort

Kuchenstueck am 23.09.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne recht doofe frage. Der orgasmus des mannes ist ja nicht vorbei, wenn er eine Ejakulation hatte. Also habe...

frage zu einer bestellung... Antwort

mondenkind89 am 03.12.2010 um 20:08 Uhr
hey ihr, ich hab da mal ne frage... und zwar will ich mir was von eis.de bestellen. nun ist aber mein problem, dass ich nicht so oft zu hause bin und meine mutter dann das paket annehmen würde, was mir doch schon...

Partnerspiele wie "Herzklopfen" o.ä. Antwort

Denizzy am 22.07.2010 um 16:57 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich haben bald jahrestag und da habe ich mir überlegt vielleicht mal was anderes zu schenken als immer ketten, armbänder, bedruckte kissen, ... und da habe ich im internet diese...