HomepageForenSex-ForumDüfte- Ich bitte um Rat!

bebiShim_

am 23.08.2010 um 22:08 Uhr

Düfte- Ich bitte um Rat!

Hallooo ErdbeerMädls,

Ich suche nach einen Parfum..
Ich habe da so meine eigenen Vorstellungen.
Es soll aufdringlich riechen.. am besten nicht für den Alltag geeignet.

Ich mag es würzig, holzig, süss uvw…
Was ich nicht mag sind frische sportliche Düfte..

und auch bitte keine Düfte wie Sun die jede dritte Frau benutzt..

Ihr könnt auch ruhig schreiben was ihr benutzt.. und vorallem wann und wenn es geht den Duft auch ein wenig beschreiben.

Ich danke im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minnielfe am 24.08.2010 um 12:28 Uhr

    True religion, Alien oder hypnotic Poison. Ab zu douglas und mal daran schnuppern.

    0
  • von oOBaDGirLOo am 24.08.2010 um 10:43 Uhr

    also ich nehm midnight poison von Dior.. riecht sehr intensiv..ich mags ;D

    0
  • von ML2311 am 24.08.2010 um 10:34 Uhr

    Alien – Thierry Mugler

    The One – D&G

    Christina Aguilera

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.08.2010 um 10:12 Uhr

    also aufdringlich ist auf jeden all von CK Euphoria. Ich liebes es total!!
    probier mal auch von coco chanel – madmoiselle. das ist echt der hammer!
    oder von YSL – Elle. Die beiden letzten sind besonders toll.

    0
  • von Maggilein am 24.08.2010 um 10:00 Uhr

    Angel von Thierry Mugler ist sehr sehr außergewöhnlich…und weils relativ teuer ist und halt nicht jedermanns Geschmack trifft, hats auch nicht jeder 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 24.08.2010 um 01:15 Uhr

    achsoo ganz vergessen, wann? bunt durcheinander wie ich eben grade Lust hab.
    Das Pussy Deluxe heb ich mir aber eher für besondere Anlässe auf…
    bisher hab ich noch S.Oliver Spring Spirit, was finde ich aber nicht soo auf deine Bescheibung passt.. und so ein Himbeerduftzeug, das war aber aus dem Ausverkauf und deswegen kommt es nicht mehr in Frage ^^
    wie gesagt – je nach Laune bunt durcheinander im Alltag, bis auf P.D..

    0
  • von ObsidianWhisper am 24.08.2010 um 01:13 Uhr

    hab heute eins entdeckt – “Extase Latin Fever women”
    werd ich mir auf jeden Fall holen… im Gegensatz zu anderen riecht man auch mal was davon. Und ich fand es super.
    hab es nur noch ungefähr in Erinnerung… ziemlich süß, aber nicht so eklig dass es einen erschlägt, sondern irgendwie… angenehm.
    Ich fand es toll – kannst es ja mal testen 😀
    was ich ansonsten auch nicht schlecht finde sind die von Pussy Deluxe…
    Pussy Deluxe, Velvet Kitten und Showcat.
    ich hab das Pussy Deluxe… ziemlich fruchtig, und wieder süßlich (mag ich recht gerne).
    die anderen sind nich so süß, aber vor allem das Showcat fand ich auch recht angenehm. allerdings sind die auch recht teuer…
    und das Puma Animagical Woman ist mir noch recht sympathisch. Ist aber eher dezent und nicht so aufdringlich…

    0
  • von Liathano am 23.08.2010 um 23:55 Uhr

    Hypnotic Poison von Dior passt genau auf deine Beschreibung!

    0
  • von xmariex am 23.08.2010 um 23:41 Uhr

    ich würd sagen definitiv Mademoiselle von chanel. Ist natürlich teurer, aber absolut nichts für den alltag, ein glamorör-schwerer Duft.

    0
  • von KaradenizKiz am 23.08.2010 um 23:39 Uhr

    also das neue parfüm von beyonce passt auf deine beschreibung und hypnotic poison von dior!

    0
  • von annything am 23.08.2010 um 23:22 Uhr

    geh in eine parfümerie und probier alles durch bzw frag die leute da. das ist das klügste.

    0
  • von h0ney_x3 am 23.08.2010 um 23:14 Uhr

    ich nehm manchmal gucci allure das haben aufjedenfall nicht viele (:

    0
  • von kibarinha am 23.08.2010 um 23:12 Uhr

    Also ich würde sagen mein Parfum ist auch das Richtige für dich :)
    Besonders schön im Winter..

    Dior – Hypnotic Poison

    Kopfnote: Bittermandel, Kümmel
    Herznote: arabischer Jasmin, Torfmoor, Jaracanda-Holz
    Basisnote: Vanille, Moschus

    Für das Parfum bekommt man super viele Komplimente, und es riecht einfach wahnsinnig gut.
    Kerle fahren auch drauf ab.
    Es ist mein absoluter Liebling!
    Und ja, es ist schon aufdringlich 😉

    0
  • von myWonderworld am 23.08.2010 um 22:50 Uhr

    Ich liebe zwei Stück

    einmal Hugo Boss Deep Red : tolle Mischung, Zedernholz, Vanille, Cassis…du musst es einfach mal riechen und an dir ausprobieren 😉

    und dann noch True religion: Ist ein schwerer, warmer und holziger Geruch hat aber auch oragenblüte mit drin, ist aber nicht aufdringlich, kannst das ja gerne mal schnuppern :-) Mein absoluter Liebling 😀

    0
  • von Sternmaedchen am 23.08.2010 um 22:35 Uhr

    Ich finde armani code richtig klasse und heat von beyonce,ich würde beide als aufdringlich und süß bezeichnen……

    0
  • von KissDakota am 23.08.2010 um 22:26 Uhr

    mmh ich finde jedes parfüm riecht fast gleich,^^ hab ne schlechte nase, ^^
    ich mag die düfte von naomie campell, pussy deluxe und bruno banani

    0
  • von FreyjaArtemis85 am 23.08.2010 um 22:24 Uhr

    vielleicht gefällt dir das hypnotic Poison….. ich benutze das öfter im winter und ich würde es al einen schweren Duft bezeichnen……

    0
  • von Sarghi am 23.08.2010 um 22:11 Uhr

    hay.
    ich find das D & G light blue toll riecht.
    ich habe es im alltag nochniecht oft gerochen, so an leuten.
    aber es rieht toll, und nit so 0815 .
    es ist auch nicht alltagtauglich, weil es sehr edel so richt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Düfte Teil2 Antwort

bebiShim_ am 09.12.2010 um 17:35 Uhr
Huhu ErdbeerMädls, Ich suche schon wieder nach einen Parfum.. Ich habe da so meine eigenen Vorstellungen. Es soll aufdringlich riechen.. am besten nicht für den Alltag geeignet. Ich mag es würzig, holzig, süss...

Bitte um Rat Antwort

Redbird96 am 04.01.2014 um 23:48 Uhr
Hey, ich(17) bin seit über 1,5 Jahren mit einem 42 Jährigem Mann zusammen. Wir haben uns über einen Nachbarn kennen gelernt. Bevor jemand fragt es geht nicht nur um Sex, denn bis jetzt hatten wir noch keinen. Ich...

Was nun??? Ich bitte um ehrliche Aussagen und Rat :( Antwort

maria20 am 11.11.2010 um 17:04 Uhr
Einige von euch haben meinen vorigen Beitrag zu diesem Thema schon gelesen:...

Fragen zu ersten sexuellen Erfahrungen? Bitte dringend um Rat! :) Antwort

Samsamsam am 12.05.2013 um 20:57 Uhr
Hallo, das ist mir zwar etwas peinlich, aber ich (w) mache zurzeit meine ersten sexuellen Erfahrungen und habe einfach so viele Fragen..Also erst einmal, irgendwie war es bisher beim ersten Einführen des Penis...

Schwellung und Rötung an innerer Schamlippe, Bitte um Rat! Antwort

tinchen810 am 18.07.2013 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels,ich hoffe irgend eine von euch hat einen guten Rat für mich oder vllt sogar die selben Erfahrungen.Das erste mal hab ich diesen "Knubbel" an meiner rechten inneren Schamlippe nach dem Sex...