HomepageForenSex-ForumDürfen wir miteinander schlafen?

Sie02Liebt10Ihn

am 07.10.2010 um 18:38 Uhr

Dürfen wir miteinander schlafen?

Heey,
also ich bin 15 und mein Freund ist erst 13. (Er wird Anfang Januar aber 14.)

Wir sind beide noch Jungfrauen, aber ich will jetzt endlich mein 1. Mal haben. Ich weiß nicht genau wie er das sieht, aber ich denke er wills auch.
Aber ich weiß nicht genau ob wir es jetzt schon tun sollten, er is doch noch so jung. Sollten wir warten bis er 14 ist? Oder ist das egal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShokoPueppchen am 05.11.2010 um 19:37 Uhr

    kinderfickerin !

    0
  • von leila78 am 08.10.2010 um 23:09 Uhr

    @ LisaMArie207 Ich mach sie aber nicht schlecht und gebe ihr Ratschläge die sie auch gebrauchen könnte! Und nicht solche Kommentare wie “spiel lieber mit Barbies”…das hilft ihr bestimmt nicht weiter, im gegenteil! Ja klar ich geb den anderen vollkommen recht, sie sollte auf keinen Fall mit ihm schlafen aber mir geht´s hier darum wie manche Leute mit anderen umgehen bzw. mit ihnen kommunizieren.Vor allem mit so einem jungen Mädchen, DAS NOCH KEINE ERFAHRUNG hat in Sachen Sex und UNS nach Rat fragt…Und wenn man solche Kommis macht finde ich Sowas total respektlos…ihr wollt doch auch mit Respekt behandelt werden, oder nicht? Aber naja das muss ja selber wissen…so finde ich es aber gar nicht Okay

    0
  • von LisaMArie207 am 08.10.2010 um 18:39 Uhr

    ja leila es könnte deine Tochter sein….
    so eine frage…tut mir leid kann keine ernsthafte Frage sein…da fehlen dann entweder ein paar gehirnwindungen…oder sie spielt wirklich noch mit barbies..
    das hat auch nichts mit nicht ernst nehmen zu tun…oder nieder machen…
    und im Ergebnis-hast du ihr auch nichts anderes gesagt…

    0
  • von leila78 am 08.10.2010 um 17:52 Uhr

    Oh man….
    also erstens will ich zu den Kommentaren was sagen: Ich find es echt unreif und richtig kindisch, sie hier bloß zustellen! Sie ist anscheind noch ein unerfahrenes Mädel was in Sachen Sex angeht und fragt UNS nach Rat und was ich positiv ansehe das sie sich auch darüber gedanken macht, was andere nicht immer machen. Und du “deReichi” hast nichts besseres zu tun als sie zu erniedrigen ” Uh geh mit barbies spielen”…was soll das? Das is ziemlich kindisch meiner meinung nach!!
    Natürlich ist es nicht erlaubt mit ihm zu schlafen und du solltest dir auch noch Zeit lassen, auf jeden Fall! Warte einfach lieber bis er 14 ist, denn das ist es legal…oder wenn es nicht dringend ist auch länger warten! Ihr seit noch ziemlich jung und auch unerfahren wie ich merke…Und ganz wichtig ist die Verhütung! …..

    0
  • von Croni am 08.10.2010 um 00:36 Uhr

    Sein nicht verrückt Mädl O.O

    Du bist noch sooo Jung und er ist ein Kind Warte min. bis du 16 bist und er ist viel zu jung wenn du 16 bist und er k.A 14 1/2 ist Hoffe nicht aber du wirst bestimmt ein anderen finden weill du dann FAST erwachsten wirst und er immer noch ein Kind ist wirst du von ihm genung haben und du wirst dich schämen und bereuen weill du mit ihm sex hattest …wenn du ihm sehr liebst dann warte bis er 16 ist oder sooo .. bitte haltet euch zurück

    0
  • von LisaMArie207 am 07.10.2010 um 21:49 Uhr

    das hatten wir nun schon mehrfach erörtert…

    und mit 15 ganz viel lebenserfahrung….i???? wenn ich sowas höre…die erste unglückliche Liebe…wird wohl jeder mal mitmachen…aber glaube mir das hat noch nichts mit lebenserfahrung zu tun…das kann selbst ich noch nicht sagen….obwohl die sicher schon etwas kompakter ist….aber “lebenserfahrung” setzt schon etwas mehr vorraus….sonst kann man sagen das man mit einem Jahr auch schon lebenserfahrung hat….(Hunger…Durst…Lärm)…
    also die Hauptperson schläft schon, wie es sich für Kinder gehört…..und wir sollten es auch lassen…

    0
  • von ObsidianWhisper am 07.10.2010 um 21:34 Uhr

    oh man…
    ob das bei euch Sinn macht oder nicht lass ich jetzt mal außen vor.
    aber nein – dürft ihr nicht. du würdest dich strafbar machen.
    sobald er 14 ist dürftet ihr dann.

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 21:25 Uhr

    ja die meisten sollten sich eben doch zeit lassen für die schönste nebensache der welt!

    0
  • von Nati95 am 07.10.2010 um 21:22 Uhr

    Keine Ahnung also ich kenne keine die nicht so ist, also …

    0
  • von Nati95 am 07.10.2010 um 21:21 Uhr

    Mit 14 betrogen worden und das 3 Monate lang !!
    Seid dem x mal verarscht worden !!
    Und worauf läuft es hinaus ??
    Man hat kein Vertrauen mehr zu irgendeinem !!

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 21:20 Uhr

    nee ich war mit 15 nicht so!! ich hab da weiß gott noch nicht an sex gedacht weil ich mich lieber mit freundinnen beschäftigt habe als um typen ! @ nati95

    0
  • von Nati95 am 07.10.2010 um 21:18 Uhr

    Das freut mich !!
    Aber glaubst du nicht das was wahres dran ist ??

    0
  • von Nati95 am 07.10.2010 um 21:16 Uhr

    Ich bin ehrlich wenn du mein Leben kennen würdest wolltest du nicht tauschen !!

    0
  • von WildAngel am 07.10.2010 um 21:12 Uhr

    Es ist wirklich traurig! Und ich bin zu tiefst geschockt, wenn ich ehrlich sein darf. 15 & 13? Allein die Kombination!!!! 😎
    Mädel, ehrlich, lass es bleiben! Und weil du vorher geschrieben hast, bei anderen sind 30 Jahre okay: Ja, solange alle Beteiligten volljährig, oder MINDESTENS über 16 sind! Mein Verlobter und ich sind auch 20 Jahre auseinander. Aber ich bin 20 und er 40. Kleiner Unterschied, würde ich sagen!
    Und dir würde ich sagen: Belasst es bei Händchen halten & Küsschen. Der Rest kommt von allein und früh genug, wenn ihr beide reif dafür seid. Und im Moment seid ihr es definitiv nicht.

    0
  • von LisaMArie207 am 07.10.2010 um 21:12 Uhr

    aber wohl realität—-
    sie musste bestimmt schon ins bett…

    0
  • von Nati95 am 07.10.2010 um 21:10 Uhr

    So Leute erstmal finde ich es unfair von euch sie hier so bloßzustellen !! Sie sagt ws sie denkt und das ist auch gut so!! Man kann seine Meinung auch freundlicher mitteilen !!

    So, und jetzt zum wesemtlichen !!
    Ich bin und war selbst kein Unschuldslamm und auch nicht besser, ganz im Gegenteil!! Und das kann ich sagen obwohl ich auch erst 15 bin!!

    So Sie02Liebt10Ihn
    jetzt zu dir !!
    Ich sage dir jetzt das was ich selbst am eigenen Leib erfahren hab !!
    In unserem alter ist meines erachtens Sex etwas normales!! Aber trotzdem sollte man sich immer darüber im klaren sein wie lange man mit jemandem zusammen ist !! Ich finde das Sex direkt am anfang einer Beziehung alles nur kaputt macht !!
    Aber ich weiß auch wie es sein kann schon so früh Sex zu haben !! Ich war grad gut ein paar Tage 14 als ich mein erstes mal hatte !! Und heute bereue ich es !! Mein Ex-Freund war damals 19 und ich ?? Ich wollte ihn nicht verlieren !!
    Du darfst ihn auf keinen Fall unter Druck setzen !!
    Ansonsten müsst ihr das wissen, aber merke dir was ich dir sage, es ist so !!

    Und die anderen: eigentlich solltet ihr froh sein dass sie überhaupt gefragt hat, was wäre wenn nicht ?? Ihr dürft sie für ihren willen nicht abstrafen, ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr mit 15 nicht so ähnlich wart !!

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 21:01 Uhr

    wenn du unbedingt sex haben möchtest, ob du nun reif genug bist oder nicht, warum hast du keinen in deinen alter genommen? und bist du dir sicher das ein 13-jähriger weiß was liebe und beziehung eigentlich bedeutet?

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 21:00 Uhr

    aber von reife kann man in diesem beitrag hier nicht sprechen !

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 20:56 Uhr

    ja das is ja auch wirklich jeden seine sache aber so wie sie her schreibt isses ihr egal hauptsache sie hat ihr erstes mal….so kommt es mir zumindest rüber

    0
  • von Blairchen am 07.10.2010 um 20:54 Uhr

    also das mit dem schwanger werden find ich echt unpassend von euch.. ich hatte mein erstes mal auch schon mit 14, aber das heißt nich, dass man da die verhütung nich so ernst nimmt.

    0
  • von LisaMArie207 am 07.10.2010 um 20:54 Uhr

    nimmt er sein e playmobil mit ins bett…so wie du dich anhörst…bist du auch noch nicht reifer…
    muss das sein…wenn ich das schon höre ” ich will das jetzt”…du machst dich übrigens strafbar…da er noch keine 14 ist…also solange solltest du auf ale fälle warten..aber hauptsache du weisst wie du verhütest…wahrschein lich kommt dann als nächstes ne frage im forum verhütung…weil du den beipackzettel nicht liest…

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 20:51 Uhr

    jetzt hat sie wohl die schnauze voll und antwortet nicht mehr >_<

    0
  • von Hummelpups88 am 07.10.2010 um 20:34 Uhr

    wie es ist dir egal ob du sex hast? du hast aber geschrieben du willst unbedingt sex haben ? Höö naja egal!
    wenn ihr euch noch nicht sicher seid, lasst euch doch zeit..hetzt euch doch keiner unf genießt doch erst einmal so eure beziehung! muss ja nicht immer gleich zum sex kommen..mein rat..! wie lange seit ihr denn schon zusammen? wenn ich mal fragen darf? und was für erfahrungen hat dein freund denn schon gesammelt?

    0
  • von Sie02Liebt10Ihn am 07.10.2010 um 20:25 Uhr

    Was für Schock bitte?^^
    gibt schlimmeres.

    für verhütung sorg ich schoon. also er weiß auch wie ich verhüte

    0
  • von Cookiii am 07.10.2010 um 20:20 Uhr

    SCHOCK

    0
  • von mupfin am 07.10.2010 um 20:18 Uhr

    also legal ist es noch nicht da müsst ihr beide 14 sein. Wenns denn soweit ist kümmer dich bitte rechtzeitig um verhütung!

    so, soviel objektives, zu meiner eigenen meinung: ich finde es auch zu früh aber wenn ihr beide bereit seid dann redet darüber & kümmert euch um verhütung und habt dann euren spaß^^

    0
  • von Girl_next_Door am 07.10.2010 um 19:53 Uhr

    17 und 15 find ich wesentlich besser!va, da sie bis dahin auch immerhin zwei jahre zusammen sind.falls es denn klappt 😉
    und wenn nicht, ist es eh besser, wenn ihr es nicht getan habt.
    also lasst euch zeit!

    0
  • von Blairchen am 07.10.2010 um 19:53 Uhr

    wie weit seid ihr denn bis jetzt gegangen? (wenn ich fragen darf..) ich denk davon hängt viel ab. wenns bis jetzt nur küssen war, dann ist es schwachsinn mitnander zu schlafen, nur weil man es vllt heutzutage in dem alter macht.
    also 13 ist natürlich sehr jung, aber wenn ihr zwei zusammen seid, denk ich nicht, dass bei euch ein soo großer unterschied besteht (physisch und psychisch). wenn du aber denkst, du wärst ihm voraus oder wie auch immer.. dann lass es und warte lieber noch ein bisschen. machs nich, nur weil du jetzt einfach bock dazu hast! spars dir auf, bis du dir ganz sicher bist und den richtigen typen auch gefunden hast. mit 15 muss man sich nich beeilen 😉

    0
  • von Sie02Liebt10Ihn am 07.10.2010 um 19:39 Uhr

    Hallo es gibt welche die 30 Jahre auseinander sind?! Das ist dann egal oder?
    Wer weiß ob wir überhaupt so lange zusammen sind. Ich wünsch es mir aber

    0
  • von Madame_sucree am 07.10.2010 um 19:35 Uhr

    Achso aber du findest 17 : 15 besser? du bist dann bald volljährig..

    0
  • von Sie02Liebt10Ihn am 07.10.2010 um 19:24 Uhr

    Das ist immer noch meine Sache okee.
    Mir ist es ja egal ob wir miteinander schlafen oder nicht, ich brauchs nicht. Nur ich wollt wissen ob wir das überhaupt dürfen wenn er irgendwann mal ankommt. Aber ich weiß jetz schon das ich warten werde bis er fast 15 wird. Ich will wirklich nicht mit einem 13-jährigen schlafen. Ich glaub da hätt ich bisschen schlechtes Gewissen :S

    0
  • von Black_Madonna am 07.10.2010 um 19:12 Uhr

    ist er überhaupt schon körperlich so weit?

    0
  • von Girl_next_Door am 07.10.2010 um 19:09 Uhr

    also ich finds irgendwie wäh, tut mir leid.
    er is mit 13 noch ein kind und du meiner meinung nach auch, wenn du sowas ernsthaft in erwägung ziehst.

    0
  • von dinislav am 07.10.2010 um 19:08 Uhr

    ich find grad keine worte :( ist das jetzt schon trend,so frueh sex zu haben?

    0
  • von cccatlaq am 07.10.2010 um 19:07 Uhr

    der ist ja noch ein kind, wie lange seit ihr zusammen?

    0
  • von Black_Madonna am 07.10.2010 um 19:05 Uhr

    @felice87: es geht nicht darum, dass sie mit 15 gerne sex hätte, sondern eher um das “ich wills jetzt” gepaart mit “er ist n kerl der will bestimmt, der hat zu wollen weil er ein kerl ist” und dann ist der junge mit 13 im kopf bestimmt noch sehr kindlich.

    0
  • von Felice87 am 07.10.2010 um 19:01 Uhr

    Ich weiß jetzt nicht wo euer Problem liegt. Mit 15 kann man durchaus schon in der Lage sein, Sex zu haben und nicht schwanger zu werden. Nur weil der Kerl 13 ist, meiomei.

    0
  • von miriaaamx33 am 07.10.2010 um 18:59 Uhr

    naja, mal zu deiner Frage: sobald dein Freund 14 ist, darfst du mit ihm schlafen.
    https://profamilia.sextra.de/pages/sextra/informatives/faq/sex-basisfragen/darf-ich-mit-13-schon-sex-haben_41.html

    0
  • von Black_Madonna am 07.10.2010 um 18:52 Uhr

    ich stimm den andern zu O_o

    0
  • von Allegra82 am 07.10.2010 um 18:51 Uhr

    Ich bin schockiert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich werde so wütend, wenn wir nicht miteinander schlafen! Antwort

lohki am 28.02.2011 um 19:07 Uhr
also, folgende sache, die ich mir unbedingt mal von der seele schreiben muss.. es sind situationen wie gerade eben: mein freund und ich liegen auf dem bett, wir knutschen rum, kommen uns näher...obwohl er eigentlich...

mein freund beschwert sich, des wir nur immer im bett miteinander schlafen... Antwort

Lulu1909 am 10.07.2009 um 22:32 Uhr
...wir zwei sind jetzt ein Jahr zusammen. na und so wirklich erfahrungen in sexuellen Dingen hab ich noch nicht^^ denn bis vor nem halben jahr war ich noch jungfrau. (also nen spätsünder hehe) in letzter zeit merk...

Mein Freund hat sich doch so auf miteinander schlafen gefreut? Antwort

Backlight am 31.03.2013 um 21:07 Uhr
Ich bin mit meinem Freund in knappes halbes Jahr zusammen. Nach 4 Monaten hab ich angefangen die Pille zu nehmen. Er konnte es auch nicht mehr erwarten und wir haben uns beide total gefreut miteinander zu schlafen....

Was bedeutet "miteinander schlafen"? Antwort

Brina am 12.02.2013 um 13:40 Uhr
Hallo ihr Süßen, habe eine etwas merkwürdige Frage vielleicht, die mich aber seit dem Wochenende beschäftigt. War mit einer Freundin am Samstag einen Kaffee trinken und irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen...

Angetrunken miteinander schlafen? Antwort

Mindfreaki am 08.10.2010 um 23:55 Uhr
Hey, mein Freund möchte gerne mal, dass wir zwei uns ``antrinken`` und dann miteinander schlafen, er meint, das soll`n Unterschied sein, ob man nüchtern oder im angetrunkenen zustand miteinander schläft. Find` ich...