HomepageForenSex-Forumdunkle Schokolade – “Lustmacher”?

Miranda_xX

am 18.08.2011 um 11:17 Uhr

dunkle Schokolade – “Lustmacher”?

hallo Erdbeermädels !

ich habe neulich in einer Zeitschrift und auch im Internet davon gelesen, dass dunkle Schokolade, also Zartbitterschokolade, mit relativ hohem Schokoladenanteil die Libido der Frau anregen soll…
also ich esse sehr viel dunkle schokolade und habe da eigl noch nicht wirklich was von gemerkt .. xD wollte mal fragen ob ihr das auch gehört habt und was ihr dazu meint :)

Liebe grüße Miranda

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von screwthatday am 18.08.2011 um 14:46 Uhr

    is doch alles nur nen mythos. und wenn, dann musst du sicher so nen kilo schokolade am tag essen, damit es überhaupt wirkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helle oder dunkle Möbel? Antwort

MissLinus am 20.01.2012 um 13:05 Uhr
Hey Mädels, ich ziehe ja bald in meine erste eigene Wohnung. Und ich habe mir schon überlegt, wie ich mein Schlafzimmer streiche. Ich wollte die Wand weiß lassen und dann das obere Viertel der Wand bis zur Decke...

Dunkle Haare am Bauch, wie bekomme ich sie am besten weg? Antwort

Krasori am 04.04.2011 um 18:29 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe eine frage und zwar hab ich am bauch (beim Bauchnabel) wie die meisten männer ein strich mit dunklen haaren, was mich sehr nervt, aber wie soll ich sie weggmachen? mit der...

The Big O?! Antwort

strebskind am 30.04.2009 um 19:14 Uhr
Halli hallo ihr Erdbeeren! Ich habe mal zwei Fragen, die mir richtig unter den Nägeln brennen. Also: Seit sehr langer Zeit schon versuche ich mich selbst zu befrieigen. Bislang mit gar keinem Erfolg. Neulich war es...