HomepageForenSex-Forumdurch vibrator “gefühlsunempfindlich”?

nathix3

am 27.12.2009 um 12:48 Uhr

durch vibrator “gefühlsunempfindlich”?

anfangs bin ich immer richtig schnell zum orgasmus gekommen.. ein bisschen mit den fingern am kitzler rumspielen und schwups da war er.. der orgamsus.. dann hab ich mir überlegt einen vibrator anzuschaffen.. das ist nicht so anstrengend 😀 anfangs war alles super bin auch total schnell gekommen.. so jetzt das problem.. jetzt dauerts einfach ewig bis ich komme.. wenn der orgasmus dann nicht kommt dann bin ich total frustriert und setzt mich unter druck.. ich weiß das ist ganz schlecht.. aber das frustriert dann schon.. es dauert echt total lange bis ich komme..und meistens ist es nur das gefühl vorm orgasmus.. auch schön.. aber nicht das i-tüpfelchen wenn ihr versteht 😉
also meine frage.. kennt ihr das problem? oder bin ich einfach nur banane im kopf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 27.12.2009 um 13:18 Uhr

    Entspann dich mal wieder.. Orgasmen sollen doch Spaß machen und nicht stressen. ^^
    Also ich denke nicht dass die Klitoris irgendwie “abstumpfen” kann oder sowas. Ich denke du setzt dich psychisch zu sehr unter Druck. Leg doch mal ne Pause ein und dann klappts auch sicher bald wieder mit dem Orgasmus.

    0
  • von cccatlaq am 27.12.2009 um 12:53 Uhr

    ich glaube, dadurch dass du dich so unter druck setzt, wird es natürlich schwerer… da ich keinen vibrator habe, kenne ich mich da nicht wirklich aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

für vibrator zu empfindlcih??? Antwort

brokenheart00 am 28.09.2010 um 20:21 Uhr
bin ich normal?? ich mags iwie nicht nen vibrator zu benutzen,immer wenn ich es auf meinen kitzler halte oder drumherum zucke ich nach ner zeit und es geht dann nichtmehr... also ich komme nicht,,, ich hab das...

Mein freund fühlt sich durch Vibrator gekränkt? Antwort

HellxGirlxYuuki am 09.03.2010 um 21:10 Uhr
wie der titel nun sagt mein freund fühlt sich da i-wie gekränkt ersätzt o.0 was ich nich so verstehen kann ^^ ers immer die nr 1 ist halt nurn hilfsmittel wie sehr ihr das? habta das auch schonma erlebt?=D dankö x3

vibrator (: Antwort

CherieCoco am 19.09.2011 um 22:09 Uhr
hey erdbeerlis :) aalso. nacdem hier in der el öfter drauf hingewiesen wurde hab ich jetz die website EiS.DE erforscht & bin jetz am überlegen ob ich mir außer ner 100packung kondomen (nebenfrage: denkt ihr die...

Vibrator kaufen? Antwort

Betty12 am 08.03.2016 um 19:30 Uhr
Hallo, besitzt jemand von euch einen Vibrator und kann mir bei der Auswahl helfen? Ich habe noch absolut keine Erfahrung mit so etwas. Hab letztens mit einem Freund drüber geredet, der der Meinung war, so was hätte...

Vibrator Tipps Antwort

Jodes am 16.09.2012 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen! Ich hatte leider noch nie einen Orgasmus (habe Sex seit ich 14 bin, nun bin ich 20). Der Sex zwischen meinem Freund und mir ist nicht besonders...