HomepageForenSex-ForumEig Hetero…oda auch Bi?!?!?!?!?!

dimple_gurly

am 11.05.2008 um 01:02 Uhr

Eig Hetero…oda auch Bi?!?!?!?!?!

Also bei mir ist das so…ich steh eig “nur” auf Männer…aba letztens hab ich mal davon geträumt, das ich nen Dreier hätte….und zwar mit einem echt heißen Typ und einer…nun ich musste zugeben echt geilen Frau O_O
seitdem krieg ich diesen xtrem geilen “Traumsex nicht ausm Kopf…ich bin doch tatsächlich mit einem einzigartigen Orgasmus aufgestande und seitdem sehne ich mich nach nem dreier bzw. mit einer Frau…
aber so eine richtige beziehung mit einer frau zu haben kann ich mir in Gottes namen nicht vorstellen….will erst gar nicht wissen was meine familie und freunde dazu sagen würden…hoffe ein paar von euch können mir gute Tipps geben…dankeee;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerspiess am 12.05.2008 um 01:32 Uhr

    Du musst ja nicht gleich ne Beziehung mit ner Frau führen, und wenn du mal ein Abenteuer mit einer Frau erlebst, oder zu dritt, dann müssen es die Verwandten und Freunde ja nicht erfahren. Ansonsten… es geht doch nichts über gute Träume!

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 17:01 Uhr

    Was ist denn schon dabei? Kennst du nicht den Spruch “Warum die halbe Welt lieben, wenn du die ganze Welt lieben kannst”? Wenn es so sein sollte, sieh es als eine Bereicherung, zumal dir ja auch der Traum in gewisser Weise gut getan hat 😉
    abgesehen davon kann es auch nur eine Phase sein… ich dachte auch mal, dass ich lesbisch wäre, und später hab ich dann festgestellt, wie stockhetero ich bin 😉

    0
  • von Babsi74 am 11.05.2008 um 11:47 Uhr

    Ich finde auch das Du den Traum nicht dramatisieren solltest. Sei offen und erzwinge nichts. Ausserdem muss man ja nicht gleicht jedem im Freundes und Bekanntenkreis erzählen, wenn man was neues ausprobiert. Geheimnisse haben auch was für sich.

    0
  • von SannyR am 11.05.2008 um 01:32 Uhr

    Ja das sehe ich genau so! Probier es einfach mal aus damit Du weißt wo Du stehst!

    0
  • von schabernack am 11.05.2008 um 01:26 Uhr

    traeume sind traeume. nur weil du das getraeumt has heisst das noch lange nicht das du bi bist. ich hab manchmal superkraefte in meinen traeumen, aber ihm echten leben hab ich die nicht….

    “Jeder Mensch trägt in sich sowohl eine männliche als auch weibliche Seite. Die eine ist in der Regel offenkundiger als die andere, und oft besteht zudem ein Konflikt zwischen der inneren und der äußeren Welt. Dies kann im Traum als Bisexualität zum Ausdruck kommen. ”

    ich finde du solltest toleranter zu dir selber werden. was waere so schlimm bi zu sein? es klingt als wuede fuer dich eine welt untergehen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bi ?? Antwort

Katha85 am 30.05.2008 um 10:00 Uhr
Naja das hier ist mir irgendwie unangenehm, aber noch unangenehmer ist es, es jemandem aus meinem Bekanntenkreis zu sagen. Also ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Kusine & naja manchmal starr ich Frauen...

Bi-neugierig Antwort

blondinchen1998 am 01.04.2013 um 18:42 Uhr
Meine beste freundin(15) und ich(15) sind beide etwas bi-neugierig! Wir stehen beide auf jungs und hatte beide schon schöne beziehungen. Meine einzige Erfahrung mit einem Mädchen war auf einer Party an Karneval wo ich...

bi erfahrungen Antwort

pancake22 am 20.06.2011 um 12:48 Uhr
würde mal wieder gerne erfahrungen mit einer frau machen bin in einer glücklichen beziehung und stehe drauf