HomepageForenSex-Forumeigener text:”wunschzettel”

Feelia

am 08.02.2009 um 12:10 Uhr

eigener text:”wunschzettel”

diesen text hab ich geschrieben,bevor ich mich neu verliebte…hab darin aufgezählt,wie meine neue liebe sein soll.und jetzt jemanden gefunden,auf den jedes wort passt!unglaublich oder?ich hab echt jeden satz kontrolliert,und es ist wirklich so,es passt alles auf ihn…bin fassungslos…ihr nach dem lesen evtl auch?also hier der text:

Wunschzettel

Jemanden, der mein Herz berührt

Jemanden, der meine Seele streichelt

Jemanden, bei dem selbst ich zur Ruhe komme

Jemanden, dessen Umarmung für mich ein Schutzschild ist

Jemanden, der mich high macht

Jemanden, der meine Gedanken klarer macht als je zuvor

Jemanden, der meine Wärme in sich aufsaugt

Jemanden, für den mein Kuss die Erfüllung seines Traums bedeutet

Jemanden, der mich wieder auf den Boden zurückholt, wenn ich abhebe

Jemanden, in dessen Nähe für mich immer die Sonne scheint

Jemanden, dessen Kuss so schmeckt, wie mein Lieblingssong klingt

Jemanden, der wirklich mich meint

Jemanden, mit dem ich Liebe mache, statt nur Sex zu haben

Jemanden, durch den ich zu einem besseren Menschen werde

Jemanden, der mich festhält, aber mich auch immer wieder loslässt

Jemanden, dem ich stundenlang beim Schlafen zusehen könnte

Jemanden, der mich jeden Tag tiefer in seinen Bann zieht

Jemanden, in dessen Augen ich meine Zukunft sehen kann, weil er ein Teil von ihr ist

Jemanden, dessen Dasein mir Halt gibt

Jemanden, der an mich glaubt

Jemanden, der mich immer wieder herausfordert

Jemanden, der mich immer wieder überrascht

Jemanden, der seine Versprechen einhält

Jemanden, der mich ohne Worte versteht

Jemanden, der mir Seelenfrieden schenkt

Jemanden, mit dem ich streiten kann

Jemanden, der mit mir rockt

Jemanden, bei dem ich nicht mehr denke, sondern einfach bin

Jemanden, den ich nicht suchen muss, sondern finde

(Für B.H.)

Antworten



  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 19:26 Uhr

    beziehungspause?! :-O wegen seiner psyche?was ist denn passiert,wenn ich fragen darf?

  • von Feelia am 02.05.2010 um 18:48 Uhr

    also nicht B.H., der hatte sich als arsch rausgestellt(leider).aber kurz drauf fand ich D.J.,mein wahrer traummann:-)

  • von Feelia am 02.05.2010 um 18:47 Uhr

    @naschkatze:haben zZ leider beziehungspause wegen seiner psyche aber wir kämpfen weiter.denn der text passt noch immer 1:1 auf ihn!:-)

  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 13:40 Uhr

    hach,ich hoffe,dass ihr immernoch so glücklich seid und die punkte immernoch auf ihn zutreffen 😀

  • von Feelia am 14.04.2010 um 20:44 Uhr

    @wölkchen:oh danke:-)finds so toll,dass ich die leute mit dem text echt emotional erreichen kann….

    werd den text übrigens noch etwas umdichten(der immer gleiche anfang is nicht gut für das,was kommt…)und etwas davor schreiben:nämlich das gegenteil,wies is,wenn einer dich nicht liebt und achtet usw.-warum?weil ich das ding auf unserem poetry slam vonner uni aus am 4.5. vortragen werd.ach du kacke lampenfieber!weiß das genaue datum erst seit grad eben…aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*HELP*

  • von woelkchen90 am 14.04.2010 um 16:03 Uhr

    oooh wunderschön…ich bin total gerührt.:)
    es ist schön, dass du so jemanden gefunden hast. ich wünsch dir viel glück mi tihm. 🙂

  • von Feelia am 14.01.2010 um 19:01 Uhr

    @ccat_deluxe:dankeschön…:-)
    ich hab ihn,er is mein verlobter und er is großartig..<3

  • von Xcat_deluxeX am 14.01.2010 um 18:10 Uhr

    wirklich toll geschrieben =)

    wünsch dir viel glück dabei und alles gute =)

  • von white_dragon am 03.09.2009 um 13:33 Uhr

    Du spricht mir damit irgendwie aus dem Herzen Feelia.
    Toll geschrieben.
    Besonders schön finde ich: Jemanden, bei dem ich nicht mehr denke, sondern einfach bin
    Es freut mich für dich, dass du so jemanden für dich gefunden hast.
    Ich wünsche dir, dass du dieses Glück gut fest halten kannst.

  • von FiniBini am 03.09.2009 um 13:12 Uhr

    oh scheisse…. sitze hier gerad auch heulend vorm pc.
    stimmt bei mir alles, bloß dass dieser mensch mich auch genausooft zum heulen bringt,
    weil er keine beziehung will…das übliche halt.
    und ich bin am abstumpfen und rede auch so schlimm wie er über manche dinge, total gefühllos…und doch bedeutet er die welt für mich und is mein glück.
    sorry für mein emo- gelaber. kam gerad so hoch.
    dann noch viel glück, feelia und carlie angel und so 🙂
    lg

  • von Carlie_Angel am 24.07.2009 um 20:19 Uhr

    gerne =)
    ist ja die wahrheit 😀

  • von Feelia am 23.07.2009 um 16:42 Uhr

    oh das is ja süß von dir…dankeschön…*stolz bin*

  • von Carlie_Angel am 23.07.2009 um 15:57 Uhr

    oh man feelia =) mir sind die tränen bei dem wunschzettel gekommen..
    ich hab auch so einen menschen gefunden! und habe das glück dass ich mit ihm zusammen bin! da trifft auch jeder einzelne satz 🙂
    dankeschön für diese tollen worte 🙂

  • von Feelia am 05.07.2009 um 22:54 Uhr

    @america:ich hab ihn gefunden!aber es is nicht der von februar,denn der hat sich als völlig kaputt und arschig rausgestellt!
    denk dran:nicht suchen,sondern finden^^;-)wünsch dir viel liebe

  • von Feelia am 11.02.2009 um 01:06 Uhr

    ich weiß schon jetzt,was ich an ihm habe.er ist trotz allem für mich da.haben eben 2 std telefoniert und ihm gehts (auch)wegen mir voll mies…sehen uns ende des monats.
    danke für deine liebe nachricht.ich hab ihm auch schonmal was verziehen.ich hoffe er ist für mich auch dazu fähig…

  • von MissTanderadey am 10.02.2009 um 21:41 Uhr

    Dann hoffe ich ganz doll für dich,dass es für euch eine Zukunft gibt.Menschen können Fehler machen,sich entschuldigen und ihre Entscheidungen überdenken und wenn ihr euch schon länger kennt,wisst ihr was ihr aneinander habt.Ganz viel Glück für euch;)

  • von Feelia am 08.02.2009 um 17:31 Uhr

    danköööö:)

  • von MissTanderadey am 08.02.2009 um 16:31 Uhr

    ja,Freu mich für dich:)

  • von Feelia am 08.02.2009 um 12:54 Uhr

    noch sind wir nicht zusammen…aber wir wollen dran arbeiten…ist alles nicht so leicht,weil ich bindungsangst hab und ihm weh tat.aber er will uns noch eine chance geben.:)
    danke fürs glück wünschen:)hach er ist echt großartig…hätt nicht gedacht dass ich mich nochmal so sehr verliebe.er könnte “der eine” sein..

  • von Briskly am 08.02.2009 um 12:41 Uhr

    glückwunsch, es ist was tolles so einen besonderen menschen gefunden zu haben!
    ich wünsche dir viel glück und dass es alles so schön bleibt!

Ähnliche Diskussionen

Unser Sexleben ist einfach nur mies .... (Langer Text) Antwort

RockLady22 am 22.05.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels 🙁 Ich bin gerade ziemlich traurig und fertig, denn mein Freund und ich haben uns mal wieder über das leidige Thema Sex gestritten. Aber ich fang mal von vorne an.. Von Anfang war es ein Thema,...

Ist das normal Sex mit einem zu haben ohne Gefühle? (oder doch mit gefühlen) ? Antwort

LiNDSAy93 am 15.09.2010 um 18:32 Uhr
Heeeey erdebeermädels. Wie der Titel schon verrät, weiß ich nicht genau wie ich damit umzugehen habe. Okay ich erzähle einfach mal.... ich hatte was mit einem guten Freund, haben uns immer getroffen &...

TEIL 1: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Antwort

misslittlelady1 am 16.06.2012 um 00:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Letztes Wochenende ist etwas ganz schlimmes passiert! Es hätte niemals dazu kommen dürfen, und ich wünschte, den Tag aus meinem Leben streichen zu können. Aber erstmal zu mir. Ich bin 17...

Im Erotikforum zum Sex verabreden? Antwort

californiagirl1 am 04.04.2013 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels,ich habe mal eine Frage, die mich irgendwie nicht mehr loslässt: Was haltet ihr davon, sich in einem Erotikforum zum Sex zu verabreden? Also, es gibt ja spezielle Seiten, auf denen man sich...