HomepageForenSex-ForumEIne Hedlin für alle Fälle

Baerchen1

am 26.05.2011 um 15:42 Uhr

EIne Hedlin für alle Fälle

Meine Mutter ist tough, schon immer gewesen. Als geborene Münchnerin, Jahrgang `69, ist sie nie um ein Wort verlegen und hat das herzlichste und ehrlichste Lachen der Welt.Als sie so alt war wie ich jetzt bin, also mit 17, hat sie in Schwulenbars Kondome verteilt, einfach, weil sie den Leuten helfen wollte. UNd sie war nicht immer vernünftig, oft genug alles andere als das. Sie hätte Abitur machen können, hatte schon die Bestätigung in der Tasche im Prinzip, aber ist nicht hingegangen, weil sie ihre Schwester nicht allein lassen wollte und weil sie nciht das machen wollte, was iihre Eltern sich für sie wünschten, also Lehrerin werden, wie`s üblich in ihrer Familie war. Aber bereut hat das meine Mutter nie, sagt sie, denn sonst hätte sie nicht uns Kinder bekommen und damit hätte der beste Teil ihres Lebens nicht stattgefunden. Ein weiterer Heldenfakt ist, dass sie trotz allem Ärger und allem Schimpfen ihrer Eltern den Mann geheiratet aht, den sie liebte, meinen Papa. Danach ging`s Schlag auf Schlag, vier Kinder sind wir ganz schnell gewesen, heute 19, 18, 17 und 15 Jahre alt. Und von allseits gelobt. Aber das uns ziemlich egal, was andere über uns so sagen, denn ich habe mein Leben selbst in der Hand, meine Mutter war mir immer zur Seite und hat mir einen Weg gezeigt, den ich nach meinen Vorstellungen gestallten kann, sie hat mir beigebracht zu denken und mitfühlend zu sein und nie aufzuhören zu lernen. Meine Mutter ist eine grandiose Köchin, die so viel Kreativität aufbringt dabei und jedem etwas beibringen kann, sogar mir und ich bin äußerst untalentiert. Sie arbeitet viel ehrenamtlich, hat in mehr als einem Dorf ( wir sind mehr als 5 mal umgezogen) die Kirchengemeinde aufgebaut, da sie kathoishc ist. Sie ist engangiert in der Schule und hilft wo Not am Mann ist, und das alles tut sie für uns. Ich kann nur sagen, dass ich die beste Mama hab, die man sich vorstellen kann, sie ist unersetzbar und eine Heldin, denn ich kann mich mein Leben lang auf sie verlassen und weiß, dass sie mcih immer lieben wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eine Frage an alle Hundebesitzer Antwort

sugarSkull777 am 24.07.2011 um 10:50 Uhr
Ginger, mein kleiner Liebling, ist eigentlich der perfekte Hund (sie bellt nicht, versteht sich super mit jedem Hund, liebt Kinder und ist total verkuschelt) wäre da nicht eine Sache... Sie pinkelt ständig in die...

kein Sex.. was ist das für eine Liebe? Antwort

Loveletter91 am 24.09.2012 um 10:16 Uhr
hallo ihr lieben :( bin mit meinem freund seit über 8 monaten zusammen. in der zeit hatten wir manchmal versucht sex zu haben, es ging fast nie. wenn dann nur,...

Sex mit mir aber Gefühle für eine andere.... Antwort

sunneschyn am 21.06.2010 um 11:38 Uhr
Ich hab jemanden kennen gelehrnt. Wir haben das selbe Hobby und sehen uns deswegen oft. Unternehmen viel, haben super Gespräche bei einem Glas Wein und einfach wundervollen Sex. Nun hab ich auch nen Schlüssel zu...

Warum sind die alle so? Antwort

JessiiErbert am 07.10.2010 um 20:51 Uhr
Was stimmt nur nicht mit der Männerwelt? ALLE, ausnahmslos alle Jungs die ich zur Zeit kennen lerne, sind nicht im Entferntesten an einer Freundschaft interessiert, sondern wollen nur Sex. Das sind in einem Monat 5...

Tipps für eine Affäre Antwort

Lady2402 am 29.01.2012 um 18:52 Uhr
Hi Ladys, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch :) also ich hab einen Typen kennengelernt durch eine freundin und hatten vor ein paar Tagen Sex ich hatte ihn dann darauf angesprochen ob er mich nur...