HomepageForenSex-Forumeine Pille zuviel, dann eine zuwenig genommen.. schwanger?

Mausii7

am 11.05.2013 um 16:43 Uhr

eine Pille zuviel, dann eine zuwenig genommen.. schwanger?

Ich werd natürlich direkt montag zum FA gehen.. wollte aber jetzt erstmal schauen was ihr sagt. 

ich hoffe ihr verstehts: 

ich habe monate lang meine Pille korrekt eingenommen.. hatte nie schwierigkeiten, immer zur selben zeit und auch nie eine zuviel oder zu wenig genommen.. 

jetzt war ich aber die woche so verwirrt und gestresst.. das ich gleich 2 fehler gemacht habe. 

ich hatte noch eine pille in meinem blister. (die letzte) die hab ich eingenommen.. hab dann aber einen tag später ausversehen die 22. genommen. also aus einem neuen Blister. 

soviel zu fehler 1.. 
nachdem ich die dann aber keine weiteren eingenommen habe.. (ich hatte 22. genommen) habe ich natürlich nach 3 tagen meine Tage bekommen. 

soweit alles richtig, hab ja meine tage bekommen also bisher war ich beruhigt. 

AAABER.. ich hab statt einer 7-tägigen einnahmepause. nur eine 6-tägige gemacht. in meiner packungsbeilage steht der schutz besteht natürlich in der 7-tägigen einnahmepause. aber dadurch das ich vor der pause eine zuviel genommen habe, hab ich jetzt angst das was schief gegangen ist.. 

ich hab nämlich heute morgen mit meinem freund geschlafen. Wir schlafen eigentlich immer mit kondom miteinander. auch heute morgen aber es ist abgerutsch und (gott ist mir das peinlich) es war komplett in mir, natürlich mit inhalt. :// 

ich hatte aber während unseres sex, trotzt einer eingenommen pille noch meine tage. 

ich hoffe ich versteht mein wirrwarr.. schwanger
eher unwahrscheinlich oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 11.05.2013 um 21:19 Uhr

    1. man darf die pause nach hinten verschieben
    2. man darf die pause verkürzen, aber nie verlängern!

    du hast also nix falsch gemacht und brauchst dir keine sorgen zu machen. außerdem stimme ich thanee zu. informiere dich bitte über die wirkungsweise der pille, damit du solche fragen in zukunft nicht mehr stellen brauchst. so schonst du dir auch deine nerven 😉

    0
  • von my_pink_lady am 11.05.2013 um 18:30 Uhr

    da kann ich Thanee nur zustimmen… du solltest dich auf jeden fall nochmal genauer informieren wie die pille funktioniert! das was du schreibst zeigt dass du überhaupt nicht verstanden hast was du da eigentlich nimmst!

    zu deiner eigentlichen frage. der schutz war die ganze zeit gegeben… du kannst nicht schwanger sein… aber bitte lass dich beim arzt nochmal ordentlich aufklären!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen, 2 tage danach genommen und dann sex gehabt.. schwanger? Antwort

blackstyhle am 16.08.2011 um 21:12 Uhr
Also es geht darum, dass ich meine pille, die ich immer abends so gegen 8 einnehme am samstag abend vergessen habe.. die habe ich dann um 11 uhr morgens wieder genommen. des heißt es sind mehr als 12 stunden...

Pille vergessen., nach 13 Stunden genommen Antwort

goldische am 02.05.2013 um 00:20 Uhr
Hallo, Ich hab vor lauter Stress am 7. Tag/7. Pille vergessen und nach 13 Stunden nachgenommen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten ? Und wie lange sieben Tage?  Oder bin ich doch noch geschützt? Hab im...

Hilfe! Pille zum ersten mal falsch genommen Antwort

anna05 am 14.07.2014 um 22:22 Uhr
Hallo Leute, brauche dringend Rat. Und zwar habe ich mit meinem freund zum ersten mal.geschlafen habe aber kein Verhütungsmittel benutzt.musste mir also nächsten tag die pille danach holen.und habe mir gleich die...

Pille genommen und dann gekotzt! Hilfe Antwort

Kira91 am 16.04.2011 um 17:01 Uhr
Hey mädels, hab gestern um 19.00 die Pille wieder das erste mal nach der einnahmepause genommen und dann so um ca. 22.00 gekotzt. Soll ich heute ganz normal mit der einnahme fortfahren und wie sieht das mit dem...

Pille etwas unregelmäßig genommen- Auswirkungen auf den Schutz!? Antwort

lillyweissbrot am 01.06.2013 um 12:44 Uhr
Hallöchen! Also, ich habe folgendes "Problem". Ich habe während der letzten Einnahmephase (jetzt ist die 2. Woche rum) meine Pille etwas unregelmäßig genommen, da mein Handy in der Reparatur ist und ich zu...