HomepageForenSex-ForumEis.de – minderjährige?!

Eis.de – minderjährige?!

Noryyam 23.10.2010 um 13:39 Uhr

Ladys.. vielleicht kennt ihr ja meine anderen Threads.. ich habe bei Eis.de was für meinen Feund und mich bestellt.. so ich warte jetzt darauf.. hab per Vorkasse bezahlt.. also überwiesen.
Auf der Internetseite steht jetzt Ware bezahlt. Ich hab aber keine Email bekommen in der steht, dass das Paket abgeschickt ist.
Kann es daran liegen, dass ich noch nicht volljährig bin..? Bin erst 17 -.-
Aber man muss ja auch nirgendwo da sein Alter angeben. Ich hab aber auch keine Mail bekommen dass da irgendwas nicht stimmt.
Wisst ihr was da lossein kann? Oder meint ihr das Paket kommt einfach noch?!
Gibt es hier andere Minderjährige die da schon bestellt habe?
Küsschen an euch und danke für die Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.10.2010 um 13:47 Uhr

    äh moment-hast du überweisung als zahlungsmittel angegeben?na dann werden sie erst verschicken,nachdem dein geld überwiesen ist und das kann bis zu 5 werktage dauern^^

  • von Feelia am 23.10.2010 um 13:46 Uhr

    doch man bekomm auch ne einlieferungsbestätigung.aber das passiert eben meist net am selben tag!is doch klar.

  • von Noryy am 23.10.2010 um 13:44 Uhr

    Also ich hab ne Mail bekommen das die Bestellung da eingegangen ist und hab halt auch die Bankdaten und so bekommen. Aber keine bestätigung dass es abgeschickt ist. Bekommt man die bei Eis.de nie?

  • von Feelia am 23.10.2010 um 13:42 Uhr

    haste ne bestellbestätigung per mail bekommen?dann is alles ok und die ware wird kommen.es dauert halt auchn paar tage bis zur lieferung,normal nech^^
    und wenn das net gehen sollte weil du erst 17 bist,bekommste ja eh die kohle zurück.

  • von Noryy am 23.10.2010 um 13:40 Uhr

    Push 😛

Ähnliche Diskussionen

Eis.de Versand & positive - negative Erfahrungen?! Antwort

Noryy am 20.10.2010 um 18:24 Uhr
Liebe Erdbeerem (: Ich hab schon wieder eine frage zu eis.de 😛 Und zwar geht es jetzt nicht um bestimmte Produkte sondern um den Versand. Ich hab gestern gegen 22Uhr ein Paar sachen dort bestellt (alle sofort...

Kondome von Eis.de Antwort

xFeenstaubx am 29.02.2012 um 16:48 Uhr
Hi Es gibt bei Eis.de ja diese 100er Pack Kondome für 5-6 Euro hat die sich schon wer bestellt? Jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme und ich und mein Freund nur noch mit Gummis verhüten wird das auf Dauer ja...

Eis.de - der "Erotikshop" - Kondome Antwort

Noryy am 19.10.2010 um 22:31 Uhr
Ladys ich brauche eure Hilfe! Ich hab grad mit meinem Freund über Toys unw geredet, nun ist er weg und ich stöber mal wieder auf eis.de. Ich verhüte mit der Pille (nur vorab). Wir benutzen allerdings öfter mal...