HomepageForenSex-ForumEjakulation zu früh

Haribo_Goldbaer

am 17.02.2012 um 19:40 Uhr

Ejakulation zu früh

Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und das ist manchmal echt nicht so toll, weil ich nie richtig meinen Spaß haben kann, wenn es so schnell schon vorbei ist. Habt ihr da Ratschläge für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinklady101 am 05.04.2012 um 11:39 Uhr

    “Seine Ejakulation ist zu früh und das ist manchmal echt nicht so toll, weil ich nie richtig meinen Spaß haben kann” Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen! Das ist auch nicht schön. Rede mit deinem Freund. Nimm ihm den Druck! Viel Erfolg

    0
  • von schpatzi am 19.02.2012 um 17:44 Uhr

    Also eine Ejakulation, die zu früh passiert ist natürlich wirklich nicht sooo toll. Gerade, wenn du wirklich nicht zum Zug kommst. Hast du ihm schon mal gesagt, dass du auch kein Problem damit hast, wenn er dich anders verwöhnt?

    0
  • von kattin1234 am 19.02.2012 um 13:09 Uhr

    Wenn die Ejakulation zu früh stattfindet ist das natürlich alles andere als befriedigend für dich, das glaube ich dir sofort! Nimm deinem Freund mal die Angst. Vielleicht ist er so nervös?! Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon miteinander Sex habt, aber wenn es noch recht “frisch” ist, könnte es daran liegen!

    0
  • von Karinalein am 18.02.2012 um 09:26 Uhr

    Hi, oh das kenne ich. Als ich und mein Freund damals angefangen haben miteinander zu schlafen, da ist es uns ähnlich ergangen. Eine Ejakulation, die zu früh passiert ist natürlich nicht so toll. Es gibt wohl so spezielle Kondome, die ihn länger durchhalten lassen. Scheinbar spürt er dann weniger. Kannst ja mal im Drogeriemarkt schauen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu schnelle Ejakulation Antwort

Gitty am 09.02.2012 um 12:51 Uhr
Wie der Titel schon sagt. Mein Freund kommt in der Regel zu schnell, er hat eine zu schnelle Ejakulation, so dass ich gar nicht kommen kann....

Frühzeitige Ejakulation Antwort

MuttiHerz am 22.01.2012 um 07:10 Uhr
Hallo ihr, was kann man gegen frühzeitige Ejakulation machen? Mein Freund hat sich nicht unter Kontrolle und kommt immer wahnsinnig früh. Wenn er gestresst ist, wird es nur noch schlimmer. Der Sex macht wirklich...

Verzögerung der Ejakulation Antwort

Stolli16 am 16.02.2012 um 09:46 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.. Mein Freund kommt leider ziemlich schnell zum Höhepunkt. Einerseits finde ich das natürlich nicht schlimm, aber andererseits ist esirgendwie auch blöd, wenn ich nie zum Zug...

Frühzeitiger Ejakulation Antwort

scary_mary1990 am 11.02.2012 um 09:18 Uhr
Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder...

Ejakulation verzögern Antwort

isamausi35 am 17.01.2012 um 10:33 Uhr
Hi Mädels, habt ihr vielleicht einen Tipp wie mein Freund und ich seine Ejakulation verzögern können? Der Gute kommt immer ganz schön schnell und ich habe kaum eine Möglichkeit, den Sex richtig zu genießen, weils dann...