HomepageForenSex-ForumEKELIGE ANGELENGENHEIT ! Die Blase

Erdbeertraube

am 22.03.2013 um 23:31 Uhr

EKELIGE ANGELENGENHEIT ! Die Blase

Habe seit 2 Wochen ca. Blasen Probleme …. genau gesagt:,, Wenn ich aufs Klo gehe und pinckel kribbelt es oder genau gesagt es brennt oder es pickt keine ahnung was das genau ist.“ Jetzt habe ich auch meine Tage normal urinieren kann ich aber das schleim mit dem Blut das kommt nicht, muss mit dem Einweghandschuh es rausholen und so merk ich das es angeschwollen ist .. Tut mir leid kann das nicht Formulieren weil es komisch ist und ich mich jetzt hier wirklich schäme aber mal ne Frage ist es ja wert hatte das jemand von euch ? Montag habe ich einen Arzt termin und möchte im vorraus wissen was es ungefähr ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hollywogs am 23.03.2013 um 12:13 Uhr

    Von solchen Symptomen habe ich noch nie was gehört, aber es klingt sehr bedenklich. Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich gar nicht bis Montag warten, sondern ins Krankenhaus fahren.

    0
  • von Ninchen9 am 23.03.2013 um 10:40 Uhr

    ohne antibiotika wird das nicht besser, du hast bestimmt ne hochgradige blasenentzündung. schnell zum arzt!

    0
  • von tigerlilly03 am 23.03.2013 um 09:06 Uhr

    oje, das hört sich echt nicht gut an :S erzähl es deiner mama, vielleicht kann sie dich ins krankenhaus fahren? 2 wochen ist ja schon eine längere zeit..

    0
  • von Goldschatz89 am 23.03.2013 um 07:39 Uhr

    Hört sich nach einem pilz an…aber ich versteh nicht warum, dass blut nicht abfließen kann…., ins krankenhaus kannst du nicht oder? Ich finde, dass hört sich nicht gut an. Du brauchst dich nicht zu schämen! Vielleicht solltest du mal mit deiner mama sprechen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie blase ich richtig? ^^ Antwort

Pheme am 28.07.2012 um 12:53 Uhr
Heyho ihr süßen! ich bräuchte mal euren fachkundigen Rat ;D Ich würde meinem freund gerne zum ersten mal einen blasen, weiss aber nicht genau...

Blasenschwäche?? Wie kann ich die Blase stärken? Antwort

girl_deluxe am 15.07.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels, also es ist mir peinlich, aber ich hoffe es gibt eine Lösung. Ich muss ständig auf Toilette, irgendwie viel öfter als andere. Wenn ich bsp. im Büro bin und über den Tag verteilt 1 Liter Wasser...

Meine Blase ,,zwickt´´ Antwort

MiezeKatze88 am 24.05.2010 um 17:50 Uhr
Hi Mädels, ich hatte schon sehr oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Nun ,,zwickt´´ meine Blase immer. Wenn ich ganz normal auf der Couch sitze zum Beispiel. Hatte das schonmal jemand von euch? Wie kriege ich das...

Gereizte Blase nach dem Sex?! Antwort

pusteblumelein am 04.06.2012 um 17:50 Uhr
Hi Mädels, ich hatte am Wochenende ein paar mal Sex... Ich hatte schon am Samstag komische Schmerzen im Unterbauch, dachte aber, das kam vom vielen fettigen Essen. Nach dem Sex waren die Schmerzen dann auch wieder...

Er will dass ich ihm einen blase... Antwort

Plasticbeach am 17.10.2010 um 14:24 Uhr
Hi, ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben seit zwei Monaten auch regelmäßig Sex,der auch immer sehr schön ist.;) Doch letztens hat er mir gesagt,dass er es sehr schön fände wenn ich ihn...