HomepageForenSex-ForumEltern belogen und Schule geschwänzt

ATforever

am 30.10.2008 um 17:01 Uhr

Eltern belogen und Schule geschwänzt

Hallo Mädels, ich habe seit einem Monat einen Freund und wir sind sehr glücklich. Die ersten beiden Wochen haben wir uns sehr oft gesehen, denn da waren Ferien. Mittlerweile ist wieder Schule, wir machen beide nächstes Jahr Abi und haben dementsprechend wenig Zeit. Außerdem wohnen wir in verschiedenen Städten (Zug ca. 25 min) voneinander weg. Wir sehen uns deswegen zur Zeit außer am Wochenende nur mittwochs.

Gestern sind wir ins Kino gegangen, der Film ging bis 22.45 Uhr. Meine Mutter würde mir nie erlauben, so “lange” (sie hat von spät etwas merkwürdige Vorstellungen) wegzubleiben, wenn ich am nächsten Tag Schule hab, also hab ich behauptet, dass ich die ersten beiden Stunden frei hab und bin dann auch nicht hingegangen. Mit der Entschuldigung ist das kein Problem, ich krieg also keine unentschuldigten Fehlstunden und hab auch nichts Wichtiges verpasst.

Findet ihr, dass das falsch war? Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber meine Mutter kann doch auch nicht von mir erwarten, meinen Freund nur am Wochenende zu sehen! Ich bin sowieso die ganze Zeit ziemlich fertig, weil wir uns so selten sehen! HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von K__a__t__y95 am 19.01.2009 um 12:27 Uhr

    kLaR aBituR isT scHon WicHtig…
    abeR einMaL kann Das Ja voRkommen das Man 2 StunDen scHwänZt…
    abeR die hauPtsacHe ist, du BisT gLückLicH mit deiNem FreunD…
    icH maG es diiR gönneN… das du Sooo GlücKLicH bist….! _______xD

    0
  • von Crolady am 11.01.2009 um 16:09 Uhr

    wer kann schon ebhaupteten noch nie geschwänzt zu haben?
    das find ich jetzt nciht all zu shclimm… aber vielleicht solltest du das nächstes mal besser sein lassen…
    ihr könnt euch ja mittwochs treffen aber vielleicht nur bis 10 uhr
    weil shcule wichtiger ist

    0
  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 22:41 Uhr

    wenn du bald abi machst, bist du sicher alt genug dir von deiner mutter nichts mehr sagen zu lassen… wer schwaenzt nicht mal schule?!

    0
  • von carrieee am 11.11.2008 um 00:17 Uhr

    geh bitte!!!…. jeder schwänzt einmal in seiner schulzeit… wär ja sonst langweilig… sollte allerdings nicht zu oft vorkommen…
    brauchst aber kein schlechtes gewissen zu haben… glaubst du deine eltern haben nie geschwänzt? gg

    0
  • von Lusi158 am 10.11.2008 um 20:47 Uhr

    vergeben

    0
  • von minimni am 03.11.2008 um 17:18 Uhr

    ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn es bei dem einen mal schwänzen bleibt… aber ich würd über die ausgangszeit mit ihr reden … viel glück!!

    0
  • von snoopy92 am 02.11.2008 um 13:42 Uhr

    find ich nicht schlimm. solange es nicht jede woche das gleiche ist 😉

    0
  • von SARAHqLUST am 02.11.2008 um 12:13 Uhr

    IHR KÖNNT DOCH MITTAGS INS KINO GEHEN !

    0
  • von DelilahLaPazza am 01.11.2008 um 19:24 Uhr

    wenn du das mit der schule gebacken kriegst und ned abrutschst, find ich es ned schlimm, ab und zu mal ned hinzugehen…
    hab ich auch gemacht… bin in spanisch nur zu den arbeiten ufgetaucht…
    vokabeln und grammatik kann ich auch zu hause lernen…

    also ich finds ned schlimm

    0
  • von xstrawberryx am 01.11.2008 um 18:28 Uhr

    Gott, das ist doch kein Verbrechen xD Solange das nicht zum Dauerzustand wird.

    0
  • von Hannuska am 01.11.2008 um 11:02 Uhr

    Naja also grundsätzlich sollte man seine Eltern nicht anlügen…. auch wenns jetzt nichts großes war.. aber damit fängt es an.. Also ich kenn deine Mutter nicht, wie sie reagieren würde, aber ich würde es ihr sagen, dann fühlst du dich besser..

    0
  • von Guglhupf am 01.11.2008 um 10:17 Uhr

    Also, ich führe seit 1,5 Jahren eine Wochenendbeziehung mit meinem Freund, da stirbt man nicht dran.

    0
  • von BroadwayDiva am 01.11.2008 um 00:19 Uhr

    Wenn es einmal passiert ist es nicht schlimm, jetzt kannst du es ja nichtmehr rückgängig machen, aber du solltest es nciht zu oft machen 😀

    0
  • von fernsehmaus am 31.10.2008 um 23:12 Uhr

    also ich bin da vl etwas andrer meinung,aber für meine mutter is unter der woche weggehn ein absolutes no-go, wg schule undso…meine mutter KANN man einf nicht belügen, desw mach ich es auch nicht (ich erzähl ihr bloß nicht alles *hehe*), aber ich würde jezz es schon nciht machn (hab erst in 2 jahren abi/matura) und ich finde du hättest das zumind deiner mutter erzähln können, ich mein, ihr könntet euch ja was andres überlegen, vl einmal direkt anch der schule hinfahrn undso^^
    vlg

    0
  • von Kathey am 31.10.2008 um 18:48 Uhr

    Ich schwänz auch gern de öfteren Mal die ersten beiden Stunden, vor allem Chemie. Wenn du das nachholen kannst ist das doch kein problem, solangs nicht zur Normalität wird^^

    0
  • von Knitterblume am 31.10.2008 um 17:49 Uhr

    schule schwänzen vorm abi ist keine so gute idee, glaub ich =P
    aber 22.45 sollte eigentlich okay sein…

    achja – du hast es noch gut mit nur am wochenende sehen
    ich seh meinen freund alle halbe jahr mal…=(

    0
  • von badgirl2501 am 31.10.2008 um 17:27 Uhr

    Wie süß. Ist doch ok, manchmal muss man das machen, naja ok in der Hinsicht Schule schwänzen ist bei mir ein schlechtes Gewissen eh ein fremdwort , aber lass es auf keinen fall zur gewohnheit werden. Bín auch in der 12 und schaffe es locker, beneide dich aber dafür das du wegen 2 std schon einschlechtes gewissen hast =) hey so schlimm war das nicht!

    0
  • von DragonLea95 am 31.10.2008 um 17:16 Uhr

    ne ich finds nich falsch.. wenn des is der schule okay war…

    0
  • von MissMariposa am 31.10.2008 um 15:08 Uhr

    Ich hab vorm abi auch oft gefehlt und es trotzdem locker geschafft.
    Du bist verliebt und willst deinen Freund sehen, also mach das auch. So lange das nciht zur Gewohnheit wird, is das alles sowas von okay^^

    0
  • von BambiCarla am 31.10.2008 um 15:04 Uhr

    tja, red mit deiner mutter drüber. aber abi is schon wichtiger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Privatversicherungen, Eltern und Verhütung! Antwort

Osebanose am 06.03.2010 um 19:02 Uhr
Hey Mädels, meine Eltern sind privatversichert und deswegen gehen alle Rechnungen über ihren Tisch. Sie sind außerdem noch ziemlich konservativ... Ich bin 15 und möchte mir entweder die Pille oder den NuvaRing...

Probleme mit einem Freund in der Schule... Antwort

GefallenerStern am 03.09.2010 um 23:23 Uhr
Nein, ich bin nicht verliebt! Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich kann seine Nähe nicht ertragen, es ist mir zum Beispiel total unangenehm wenn wir uns umarmen oder er mich einfach irgendwie anfasst. Kurz etwas...

Eltern erwischt? Antwort

Couchpotatoe12 am 02.09.2011 um 16:04 Uhr
Habt ihr eure Eltern damals oder heute mal beim Sex erwischt? Wie haben Sie reagiert und habt ihr was gesehen, was ihr nicht sehen wolltet? :D

sexuelles "trauma" durch Eltern? Antwort

tarali am 27.07.2014 um 11:38 Uhr
Meine Mutter ist seit meinem 3 Lebensjahr mit meinem Stiefvater zusammen.In letzter Zeit kommt es mir so vor als würde alles eskalieren. Die beiden betatschen sich gegenseitig, machen anzügliche Bemerkungen und haben...

Erstes Mal - Eltern dagegen Antwort

lollipop95 am 30.09.2010 um 23:04 Uhr
Hey mädels ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und ich will demnächst mein erstes mal mit ihm haben. wir kennen uns schon seit 4 jahren und ich finde wir sind beide bereit dazu. das problem ist,...