HomepageForenSex-ForumEndlich Überstanden!!!

Clueless84

am 01.11.2009 um 13:56 Uhr

Endlich Überstanden!!!

Hi Mädels,
ich bin so glücklich das ich das jetzt unbedingt erzählen muss!

Ich bekam am Wochenende eine sms von meinem Ex und er wollte sich wieder mit mir treffen, doch diesmal ließ ich mich nicht einlullen. Ich hab ihm klipp und klag gesagt das er ein Schwein ist das mich sehr verletzt hat aber ich meinen stolz und meinen Selbstwert wieder gefunden habe und er keine Chance mehr hat mich je wieder um den Finger wickeln zu können!

Ich hab diesem Mistkerl echt Monate lang nachgetrauert, das hat mich so fertig gemacht das er mich nur für Sex ausnutzte und ich mich trotzdem immer wieder von einer blöden art einlullen hab lassen. Doch jetzt hab ich es überstanden und ich bin so froh darüber das dieser Mistkerl mir so scheißegal ist!

Ich bin endlich wieder ich selbst und freu mich am leben und ich hab sogar schon ein paar nette Männer kennengelernt!

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clueless84 am 01.11.2009 um 15:21 Uhr

    hab ich auch gedacht, aber sie hat geendet un das wird deine auch!
    halt durch!

    0
  • von missmad90 am 01.11.2009 um 15:13 Uhr

    glückwunsch. ich steck grad mitten in der trauerphase. ich denke nur, dass meine NIE enden wird.

    0
  • von Clueless84 am 01.11.2009 um 15:10 Uhr

    Ich war eine zeitlang ein komplettes häufchen elend und hab viele dieser berichte hier gelesen um irgend einen ausweg zu finden und immer gehofft das irgendwo ein ausweg aus meinem kummer drin steht. Doch ich fand nur diese antworten ala das nach einer weile die wunden heilen und man den liebeskummer überwindet und ich hab davon KEIN WORT GEGLAUBT! Doch ich kann mich erinnern das irgendwo mal stand das man nicht aufgeben soll und eines tages aufwacht und es bergauf geht.

    Und was ist passiert:
    nach einer weile stand ich morgens auf und es ging bergauf, deshalb hab ich das auch hier geschrieben, weil ich es wichtig finde auch mal etwas positieveres hier zu berichten!

    Also, egal wievielen mistkerlen ihr über den weg läuft, gebt euch selbst nicht auf, denn eines tages werdet ihr morgens aufstehen und es geht bergauf!

    :-)

    0
  • von rainbowcookie am 01.11.2009 um 14:24 Uhr

    :) schön zu lesen, sowas.
    freut mich für dich.
    bewundere das sehr, respekt 😉

    0
  • von Mopsbacke am 01.11.2009 um 14:20 Uhr

    respekt…so gehört sich das, sind doch auf die männerwelt nicht angewiesen!

    0
  • von Jule187 am 01.11.2009 um 14:10 Uhr

    wow super! bist ja echt ne starkr Persönlichkeit davon könnte ich mir ne Scheibe von abschneiden 😉
    Hut ab!

    0
  • von Joy085 am 01.11.2009 um 14:06 Uhr

    wow, herzlichen Glückwunsch B-)

    0
  • von rebellashley am 01.11.2009 um 14:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch dazu, ich muss sagen, nicht viele würden das schaffen. Weiter so!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk endlich gefunden ... Antwort

captainkirk am 23.07.2008 um 13:46 Uhr
Ich hab`s endlich gefunden - das Buch für meine Freundin, für den Urlaub, den Strand oder einfach nur zum Kuscheln auf dem Sofa. Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen. Ich lese viel und gerne, aber dieses...

Endlich mit meinem Freund schlafen?? Antwort

lilium am 19.07.2010 um 12:48 Uhr
Hey ihr lieben:) ich schildere euch mal das Problem : ich (18) bin seit 3 monaten mit meinem freund (17) zusammen. vor mir wahr er mehr der weiberheld und hat nich lang gefackelt wenn ihr wisst was ich mein ;) wegen...

Endlich besucht er mich! Oje, HIIILFEEE!!! Antwort

nussschneckal am 31.05.2011 um 16:15 Uhr
Hi Mädls, mein Freund lebt in Amerika, arbeitet allerdings recht häufig in Europa. Wir haben uns zweimal übers Wochenende getroffen und es war einfach traumhaft. Jetzt kommt er bald und das für 3 Wochen :-) Ich freue...

wann bekomm ich endlich meine tage Antwort

herzensfrau27 am 21.04.2010 um 08:26 Uhr
Guten morgen liebe mädls ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte am 27.2 meine Ausschabung nachdem ich es in der 14 SSW verloren hab nun ja ich hab jedenfalls damals von arzt erfahren das es...

ENDLICH Sex! - Wo liegt bei mir das Problem? Antwort

Nira0105 am 27.07.2011 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels, Ja, ich weiß 142414139 Einträge über dieses Thema und wenn es euch zu blöd ist das zu lesen versteh ich`s. Allerdings würde ich mich freuen, wenn sich ein paar von euch durch meinen Eintrag "kämpfen"...