HomepageForenSex-Forumenthaarungscreme für intimbereich?

cute_amanda

am 25.07.2008 um 15:53 Uhr

enthaarungscreme für intimbereich?

kann man eine enthaarungscreme auch für den kompletten intimbereich benutzen?oder was wäre dafür besser geeignet? ohne das diese roten pickelchen ständig auftauchen!!!brauche echt hilfe…danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 25.07.2008 um 22:17 Uhr

    hab das mit der enthaarungscreme mal ausprobiert. ich rate jeden davon ab. wollte für mein date ganz glatt sein. mit sex wars dann aber erst mal ne woche nichts mehr. entweder rasieren oder von der kosmetikerin entwachsen lassen. alles andere kannst vergessen.

    0
  • von zarrahh am 25.07.2008 um 16:47 Uhr

    Es gibt eine spezielle Enthaarungscreme für den Intimbereich. Die herkömmliche darfst du dafür nicht benutzen. Pickelchen kannst du davon aber auch bekommen. ich schlage vor du lässt dir das wachsen. das hält ewig und ist nicht teuer. gegen die Pickelchen hilft Bepantencreme oder besser Penaten, die ist nicht so fetthaltig….Ansonsten rasier mit dem Strich!
    😉

    0
  • von Annika91 am 25.07.2008 um 16:46 Uhr

    also bei der von veet steht drauf für bikinizone ja aber intimbereich nein…

    0
  • von Lovestoned am 25.07.2008 um 16:45 Uhr

    Kaltwachsstreifen verursachen doch gerade diese Rötungen. Aber ich denke mit Enthaarungscreme muss das schon sehr gut gehen.

    0
  • von CherryCrush am 25.07.2008 um 15:57 Uhr

    mhhh, es gibt speziele enthaarungscrems für den intimbereich. das solltest du aber vorher an einer kleinen stelle ausprobieren, na ja du wirst bestimmt den beipackzettel lesen… ich bevorzuge eine nassrasur, entweder unter der dusche oder mit schaum für den intimbereich. danach brauchst du aber auch eine pflege creme, die man nach jeder rasur, egal ob mit nassrasierer oder enthaarumngscreme, anwenden muss.

    0
  • von Lilly am 25.07.2008 um 15:56 Uhr

    Es gibt extra Kaltwachsstreifen für den Intimbereich. Probier die doch mal aus. Gibt es auch von Balea.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

enthaarungscreme im intimbereich ? Antwort

liisa06 am 09.08.2010 um 22:54 Uhr
halloo ihr ? ich wollte mal fragen ob man enthaarungscreme auch im intimbereich anwenden kann ? also auf dem venushügel ? ich brauch dringen eine haarentfernung die lange anhält !! (kaltwachsstreifen...

Hilfe! Enthaarungscreme im Intimbereich?!? Antwort

Huita am 03.04.2013 um 09:29 Uhr
Hallo Leute!Hat jemand von euch mal Ethaarungscreme im Intimbereich verwendet? Also natürlich welche, die man auch dafür verwenden kann...?Ich trau mich nicht mit Rasierer und habe bisher mit Enthaarungscreme...

Enthaarungscreme für den Intimbereich Antwort

machmaplatz am 11.05.2012 um 11:19 Uhr
Hi Mädels, welche Enthaarungscreme für den Intimbereich würdet ihr mir empfehlen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob das wirklich funktioniert?? Wenn das geht und nicht schmerzhaft ist - wieso tut sich dann jeder...

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels :) ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Rijana Body Enthaarungscreme Antwort

KathiChick1 am 18.05.2010 um 16:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab das Problem, dass ich es einfach nicht hinkrieg mich in Intimbereich zu rasieren ( also unten ). Jetzt hab ich mal gegooglt und hab was über diese Enthaarungscreme gelesen :...