HomepageForenSex-ForumEntjungferung – immer im Gedanken :D

Azizam93

am 25.08.2012 um 02:23 Uhr

Entjungferung – immer im Gedanken :D

hey :)
also ich weiss nicht warum, aber seit wochen habe ich immer wieder den selben Traum. Ich habe sex mit meinem Freund und es ist immer das 1. mal. Nur mit dem unterschied, dass das Ende bisschen anders ist.

Manchmal Träum ich, dass erst nach dem sex, wenn mein Freund seinen Penis nicht mehr in mir hat (komisch ausgedrückt..ich weiss) das blut kommt und manchmal schon während dessen…also da ist dann immer Blut an seinem Penis.
Auch kommt es vor, dass mal viel Blut kommt oder manchmal auch wenig…

ich bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau…hab seit längerem nen Freund. Wir sind aber noch lange nicht soweit, dass wir sex wollen. Wir sind übrigens moslems und wollen bis zur ehe warten. für uns also kein problem.
ich weiss nun wirklich nicht warum ich das immer Träume…bin auch grad wieder aufgewacht und muss das jetzt einfach mal fragen, damit ich die gedanken bisschen loswerde.

also zu meinen Fragen:
-kommt viel oder wenig Blut?(wahrscheinlich von typ zu typ unterschiedlich)
-merkt der Junge/Mann das, wenn das Jungfernhäutchen reißt?
-tut das sehr weh?
-und kommt das Blut schon während dessen so das es auch an den Penis kommen kann oder erst danach..???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loomi am 26.08.2012 um 18:06 Uhr

    Es war etwas schwerer einzudringen beim ersten Mal, tat ein wenig weh.
    Bei mir hat es geblutet, aber er hatte nichts am Penis es war auch nur ein ganz kleiner Fleck, der sich auf dem Laken wiedergefunden hat.

    0
  • von MEMORYCARD am 25.08.2012 um 18:44 Uhr

    Bei mir kam gar kein Blut, es tat nicht weh und mein Partner hat sich nicht über ein reißendes Jungfernhäutchen geäußert ;D

    0
  • von Boomerang am 25.08.2012 um 16:19 Uhr

    Also ich hatte bei meinem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen & es hat auch nicht geblutet :) Bluten muss es denke nicht unbedingt ..

    0
  • von Blinie am 25.08.2012 um 13:41 Uhr

    Ich hatte Schmerzen aber habe auch nicht geblutet. Das mein Jungfernhäutchen gerissen ist, hab ich garnicht bemerkt. Und nach ein paar mal tats garnicht mehr weh.

    wie mausiii1 schon sagt.. bleib locker und entspannt umso besser ist es dann für dich 😛

    0
  • von Azizam93 am 25.08.2012 um 02:35 Uhr

    push

    0
  • von Azizam93 am 25.08.2012 um 02:24 Uhr

    puuush :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedanken wegen sexueller Fantasien?! Antwort

MaybeViola am 09.12.2010 um 01:36 Uhr
Hallo Mädels, ich komm mir schon ein bisschen komisch vor die Frage hier zu stellen aber irgendwie mache ich mir ziemliche Gedanken wegen meiner Psyche, das ich nicht "normal" sein könnte. Also bei mir ist das so das...

Sex im Sitzen Antwort

purenatural29 am 02.03.2012 um 17:45 Uhr
Hey! Ich brauche dringend einen Rat! Mein neuer Freund möchte mit mir Sex im Sitzen haben, aber irgendwie klappt das nicht. Sein Penis rutscht...

Zu viele Gedanken beim Sex, verkrampft, Druck, HILFE! Antwort

manon94 am 14.08.2013 um 12:23 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge Community!Also und zwar ist es so, ich bin jetzt seit ca. 10 Montan mit meinem Freund zusammen und so lange haben wir auch schon Sex. Er ist mein erster Freund und dementsprechend würde ich...

doppelter Orgasmus??? :D Antwort

jullileinchen am 27.07.2010 um 20:58 Uhr
hallo mädels! also ich mein jetzt keinen multiplen orgasmus - hatte ich auch schon - aber ich wollt mal wissen ob man auch nen vaginalen und nen klitoralen orgasmus gleichzeitig haben kann? - also bei reinem sex -...

aufwärmen vor dem Sex??? :D Antwort

jullileinchen am 23.05.2010 um 21:31 Uhr
also Mädels... mir ist das ein bisschen peinlich... und ich find die Frage auch eigentlich doof... aber ich glaub ich bin zu unsportlich für Sex! ich hatte gestern tollen Sex... aber mir tut heute einfach alles...