HomepageForenSex-ForumEr bekommt keinen hoch :/ bitte gute vorschläge!

Laura__1510

am 13.04.2013 um 09:43 Uhr

Er bekommt keinen hoch :/ bitte gute vorschläge!

Hallo ich bin 16 jahr alt und bald ein halbes jahr mit meinem Freund (17) zusammen. Ich hatte vorher schon eine 2 jahre lange beziehung und habe dort mit meinem ex schon geschlafen. Mein jetztiger freund ist noch jungfrau. Vor ca 3 monaten wollten wir miteinander schlafen… Am anfang lief alles gut aber als es dann `ernst` wurde ist seine latte weggegangen. Das war jetzt schon 3 mal so.. Ich glaube er stellt zu hohe erwartungen an sich selbst und macht sich zu viel druck.. Wir öfter wir es versuchen desto mehr angst hat er dass es das nächste mal wieder passiert.. Wie kann ich ihm helfen? Ich merke einfach dass ihn das total fertig macht :/ Und bitte keine unnötigen kommentare :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.04.2013 um 21:38 Uhr

    specialedition hat alles gesagt,stimme ihr vollkommen zu.

    0
  • von my_pink_lady am 13.04.2013 um 12:04 Uhr

    das geht vielen jungs bei ihrem ersten mal so. ich weiß nicht ob ihm das hilft aber da ist er echt nicht allein. er macht sich dann voll viel druck und dann wirds nix… und dann schämt er sich und weiß genau dass es beim nächsten mal unbedingt klappen muss und dann wird es erst recht nix.

    ihr müsst es irgendwie schaffen euch zu entspannen. vielleicht holst du ihm erst mal einen runter oder einen blowjob oder so… wo er wirklich gar nichts machen muss außer entspannen und dich machen lassen?

    0
  • von Ninchen9 am 13.04.2013 um 11:19 Uhr

    ich denke auch dass er sich zu viel druck macht. versuch ihm den druck zu nehmen, also zu zeigen, es muss nicht immer sex sein oder du bist nicht nur auf sex aus. also erst mal kuscheln, petting etc. der sache langsam näher kommen. meistens bringt reden nix, im gegenteil – ist frustrierend. aber das ist normal, er hat ja keine erfahrung und weiß, dass du schon mal sex hattest, da steigt der druck.

    0
  • von specialEdition am 13.04.2013 um 11:14 Uhr

    Ach das passiert sooo vielen Jungs, GENAU solche Threads kommen hier etwa alle 2 Wochen mal.

    Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Versteift euch doch nicht so auf den Sex selbst. Habt einfach Spaß, befriedigt euch Gegenseitig oral, mit der Hand oder auf andere Arten und Weisen, die euch Spaß machen… Und irgendwann mal wird dieser für ihn “riesengroße” Schritt nur noch ein ganz kleiner sein. Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit.
    ALso: Nehmt euch vor, NICHT miteinander zu schlafen, sondern euch nur anders zu befriedigen, und das etwa.. sagen wir nen Monat oder zwei Monate. Irgendwann in dieser Zeit wird es dann passieren weil er sicher genug geworden ist.

    Oder du verbindest ihm irgendwann die Augen, verwöhnst ihn und überrascht ihn dann, indem du dich auf ihn setzt. Das geht auch. Mach das aber nicht sofort- er soll erst die Selbstsicherheit bekommen was andere Praktiken als Sex angeht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er bekommt keinen mehr hoch Antwort

MrsCherry251 am 16.02.2016 um 19:15 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt schon ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen (Er 18) und es hat von Anfang an alles gut geklappt, wir verstehen uns richtig gut und es kommt mir so vor als würde ich ihn schon Jahre kennen....

er bekommt ihn nicht mehr hoch... Antwort

roonii am 20.05.2013 um 18:13 Uhr
also dazu sind ein paar informationen notwendig ;)mein freund  und ich  sind 5 monate zusammen und schlafen noch nicht lang miteinander, hatten auch gemeinsam unser erstes mal.nun war es so, dass...

er bekommt keinen steifen Antwort

Lauile am 06.07.2011 um 00:57 Uhr
hey mädels ich bin schon lange am überlegen was ich falsch mache aber ich komm nicht drauf also wollte ich euch mal fragen wie ihr euren freund dazu bringt das er einen steifen bekommt !? ich hab gehört das manche...

Erektionsprobleme- er kriegt keinen hoch :-/ Antwort

hinamaus am 21.02.2011 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, habe seit kurzem so eine Art Sexbeziehung. Ist im Moment noch sehr ungeklärt wohin das ganze führt, aber wir genießen grade einfach nur den Augenblick. Der ist soweit auch echt schön. Schlafen jede...

Freund bekommt keinen hoch weiß nicht mehr weiter Antwort

LarsisMausi27 am 18.10.2010 um 20:32 Uhr
Bin seit ein paar Wochen mit meinem freund zusammen gestern abend war er dann das erste mal bei mir über nacht.hatten wirklich super schöne stunden bis es zu dem eigentlichen thema sex kam er hat nicht wirklich einen...