HomepageForenSex-ForumEr bekommt keinen mehr hoch

MrsCherry251

am 16.02.2016 um 19:15 Uhr

Er bekommt keinen mehr hoch

Hey Leute,
ich bin jetzt schon ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen (Er 18) und es hat von Anfang an alles gut geklappt, wir verstehen uns richtig gut und es kommt mir so vor als würde ich ihn schon Jahre kennen. Wir haben schon sehr schnell mit einander geschlafen, das war für mich aber kein Problem, für ihn war es sein Erstes Mal für mich nicht, ich war davor schon mit einer Person im Bett. Wir hatte sehr viel Sex in letzter Zeit, an einem Tag sogar drei Mal und das war vor ca. einer Woche. Er hat mir erzählt das er sich am Tag davor auch 2 Mal selbstbefriedigt hat. Wir hatten auch nur am Anfang Probleme, dass er keine Erektion bekommen hat, da er super aufgeregt war, wegen seinem ersten Mal. Als wir gestern und heute etwas unternommen haben, hatte er wohl Lust, aber er hat einfach keinen hoch bekommen und wenn dann nur kurz und er ist dann wieder erschlafft, egal was ich gemacht habe (oral, mit Hand). Er war total enttäuscht von sich aber ich habe ihm gut zugeredet, er hat sich dannauch weiter keinen Kopf gemacht. Was ich mich jetzt aber frage ist, ob ich daran Schuld hab, oder was sonst der Grund dafür sein kann.

Vielen Dank im Vorraus 🙂

MrsCherry251

Antworten



  • von ruhrrider am 26.06.2017 um 11:45 Uhr

    Das ganze kann zum richtigen Teufelskreis werden. Klappt es beim ersten Mal nicht, ist es nicht schön, aber weiters nicht wild. Viele Frauen berichten, daß es beim ersten Mal vielen Männern so gehe. Da macht man sich keinen Kopf. Klappt es ein zweites Mal nicht, ist man verunsichert, überspielt es aber vielleicht. Ab diesem Moment baut sich aber der Druck auf, denn spätestens beim dritten Mal muß es einfach klappen. Dieses Muß hat man dann die ganze Zeit im Hinterkopf, was nicht gerade erotisierend wirkt und Lockerheit schafft. Solange der Gedanke im Hinterkopf herumschwirrt, daß es klappen muß, ist an eine Erektion gar nicht zu denken, das heißt es ist die ganze Zeit daran zu denken, nur zu sehen, ist sie nicht.

    Man muß sich doch nur mal vorstellen: Man liegt mit der attraktivsten und erotischten Frau nackt im Bett und jemand steht mit einer Pistole neben einem und sagt: „Wenn Du nicht innerhalb einer Minute eine Erektion bekommst, erschieße ich Dich“. Unter Druck funktioniert es einfach nicht, mag die Frau noch so attraktiv sein.

    Fängt auch noch die Frau an, das ganze zu thematisieren, ist es ganz aus. Am schlimmsten dürften Vorwürfe oder das Äußern von Zweifeln, ob man attraktiv genug sei, sein. Auch langatmige vermeintlich verständnisvolle Problemgespräche sind daneben. In so einem Fall sind Potenzmittel ratsam, bei mir hat die greenbeam gut funktioniert.

    Hat es dann irgendwann einmal oder ein paar Mal geklappt, ist das Problem wie weggeblasen.

  • von Dawson am 17.02.2016 um 09:40 Uhr

    abwarten, nicht unter druck setzen und vor allem auf ihn zu gehen und ihm zeigen das es wirklich ok ist.

    du musst mit samthandschuhen ran gehen. am besten wenn sowas passiert nimm ihn in den arm und drück ihn doll und versicher ihm glaubhaft das es ok für dich ist.
    habe so eine situation auch schon durch und das hat super geholfen.
    was du niemals machen solltest ist ihn einfach stehen zu lassen.

    wenn du wissen willst ob du der grund bist, dann frage ihn doch einfach. allerdings nachdem was du so schreibst bist du nicht der grund.

    vllt hat er streß oder du hast ihm das gefühl gegeben nicht gut zu sein. gibt viele gründe warums nicht klappen könnte.

Ähnliche Diskussionen

Freund bekommt keinen hoch weiß nicht mehr weiter Antwort

LarsisMausi27 am 18.10.2010 um 20:32 Uhr
Bin seit ein paar Wochen mit meinem freund zusammen gestern abend war er dann das erste mal bei mir über nacht.hatten wirklich super schöne stunden bis es zu dem eigentlichen thema sex kam er hat nicht wirklich einen...

Erektionsprobleme- er kriegt keinen hoch :-/ Antwort

hinamaus am 21.02.2011 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, habe seit kurzem so eine Art Sexbeziehung. Ist im Moment noch sehr ungeklärt wohin das ganze führt, aber wir genießen grade einfach nur den Augenblick. Der ist soweit auch echt schön. Schlafen jede...

er bekommt keinen steifen Antwort

Lauile am 06.07.2011 um 00:57 Uhr
hey mädels ich bin schon lange am überlegen was ich falsch mache aber ich komm nicht drauf also wollte ich euch mal fragen wie ihr euren freund dazu bringt das er einen steifen bekommt !? ich hab gehört das manche...

Mein Freund kriegt keinen mehr hoch...:/ Antwort

Elwyn am 19.04.2012 um 16:19 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten bis vor ein paar Wochen viel und guten Sex. Seit einigen Wochen jedoch kriegt er immer wieder keinen hoch. Er ist zwar erregt und hat...