HomepageForenSex-Forumer bekommt keinen steifen

Lauile

am 06.07.2011 um 00:57 Uhr

er bekommt keinen steifen

hey mädels ich bin schon lange am überlegen was ich falsch mache aber ich komm nicht drauf also wollte ich euch mal fragen wie ihr euren freund dazu bringt das er einen steifen bekommt !? ich hab gehört das manche einen steifen bekommen wenn die vagina am penis gerieben wird (angezogen) aber wie soll das gehen und wie bringe ich meinen freund am besten und schnellsten zur http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/erektion/“>Erektion ?

danke im voraus 🙂

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von CherieCoco am 07.07.2011 um 15:33 Uhr

    ja ich denk auch des kommt auf den typ an (: ich denk nich dass es an dir liegt, bei den einen brauchts halt weniger (er & ich müssen auch nur aufeinander liegen, damit da was passiert :P) bei den anderen mehr, & zu denen gehört wohl dein freund. aber trau dich einfach, versuchs erst mal so mit ein bisschen verführung & wenn des nich zieht dann musst halt anfangen ein bisschen `hand anzulegen` (: viel glück noch unso 😉

  • von Mama96990910 am 06.07.2011 um 15:37 Uhr

    Also bei meinem Mann muss ich eigentlich gar nix machen,da reichen manchmal nur Blicke oder küsse aus und dann ist er da ;9

  • von specialEdition am 06.07.2011 um 12:10 Uhr

    ich muss nur neben ihm liegen. ist recht praktisch 😉

    wenns mal nicht sooooooooooooooooo schnell geht: blasen, oder ganz sanft mit der hand massieren und drücken. dann steht er auch schnell “auf” 😉

  • von Cathi27 am 06.07.2011 um 11:20 Uhr

    mach ich ihn irre ^^

    bei mir reichts wenn ich ihn nur anschaue 🙂

  • von StarOfEradicate am 06.07.2011 um 11:17 Uhr

    Hmm…da muss man extra was für machen. dann reicht meinem freund schon, dass ich atme und existiere 😀

  • von aimissju am 06.07.2011 um 11:07 Uhr

    das was du gesagt hast geht eigentlich ganz einfach^^ also ich hab mich einfach auf seinen Schoß gesetzt beim http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>knutschen und den Rest hat er eigentlich schon alleine gemacht…also angezogen!

  • von Mausi1201 am 06.07.2011 um 10:37 Uhr

    ich muss meinen freund nur küssen^^

  • von TwentyTwo am 06.07.2011 um 08:38 Uhr

    bei meinem ex hats auch schon gereicht, ihn wild zu küssen. Viele Männer (nicht alle) stehen drauf, wenn du die Initiative ergreifst und dominierst. Mach einfach das, was du denkst. Wenns ihm nicht gefällt, wird er es dir schon sagen 🙂

  • von Lackigirl am 06.07.2011 um 08:27 Uhr

    Also meiner bekommt schon einen steifen wenn er mich nur streichelt und vom wilderen küssen, da bräuchte ich nicht viel dazu tun. Finde heraus was ihm gefällt. Probiers aus oder frag ihn. Es gibt so viele Möglichkeiten. Kannst ihm einen blasen, kannst es mit der hand machen…

  • von jata04 am 06.07.2011 um 07:22 Uhr

    Durch Küssen, Oralbefriedigung, streicheln

Ähnliche Diskussionen

Er bekommt keinen mehr hoch Antwort

MrsCherry251 am 16.02.2016 um 19:15 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt schon ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen (Er 18) und es hat von Anfang an alles gut geklappt, wir verstehen uns richtig gut und es kommt mir so vor als würde ich ihn schon Jahre kennen....

Er will keinen Oralsex Antwort

AllaBasta am 19.12.2010 um 14:24 Uhr
Hai ist mir schon fast peinlich des zu fragen .. aber mein freund und ich sind schon 1 jahr zusm und haben auch sex alles perfekt.Doch wenn ich ihn dann frage ob ich ihn oral befriedigen soll meint er : nicht jetzt...

Ich kriege keinen Orgasmus! Antwort

Chantaalx33 am 05.01.2012 um 03:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe sehr oft Sex mit meinen Freund,aber es kam noch nicht zu einen vaginalen Orgasmus. Er versucht auch immer alles zu geben,dass ich endlich meinen Orgasmus kriege aber es klappt irgendwie...

Will er keinen Sex mehr ??!! Antwort

isi89 am 25.03.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich und mein Freund sind jetz schon sehr lange ein paar. Der altersunterschied von 11 Jahren hat uns nie gestört. Aber mittlerweile fällt mir immer mehr auf, dass er von Jahr zu Jahr immer weniger...