HomepageForenSex-ForumEr betrügt seine Freundin…

izzay

am 29.09.2009 um 22:33 Uhr

Er betrügt seine Freundin…

Hallo ihr Lieben,
Habe folgendes Problem…
Ich habe seit einem halben Jahr immer hin und wieder etwas mit einem Freund gestartet. Da ich mein Single Leben in vollen Zügen genieße, war für uns beide immer klar, dass wir uns ab und zu sehen, aber eine Beziehung nicht im Vordergrund steht.
Vor 3 Monaten ist es jetzt weniger geworden, jeder wird eben mal erwachsen. Dennoch haben wir uns letzte Woche wieder gesehen. Als er duschen war, habe ich mir einfach aus purer Langeweile sein Handy geschnappt. Und tatdada, in seinem gesamten Smsein + Ausgang stehen Dinge wie “Schatz ich liebe dich” etc. Zu dem war eine Sms, direkt vom Vortag, wo drin stand “Baby, heute sind es genau 10 Monate”. Ich habe sofort meine Sachen zusammen gerafft und bin gegangen.
Das ist absolut nicht men Ding, die Frau zu sein, mit der Jemand eine andere betrügt. Es tut mir so unendlich Leid.
Heute hatte er mich dann angerufen und ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte mir, ich würde das doch wissen. Immerhin wäre es für alle sichtbar auf seiner Studivz Seite.
Ich habe mir die noch nie angeschaut, aber bin natürlich sofort ins Internet. Und da steht alles. Fotos, Liebesgeständnise auf der Pinwand und etc.
Am liebsten würde ich seine Freundin aufklären. Immerhin hat sie es verdient, die Wahrheit zu erfahren.
Aber ich komme mir selbst auch dumm vor, hätte ich einfach mal nachgedacht und nachgeforscht, wäre meine Moralvorstellungen und mein Gewissen jetzt nicht kaputt.
Meint ihr ich sollte mich tatsächlich mit seiner Freundin in Verbindung setzten. Die beiden wirken glücklich, aber eine Frau hat sowas nicht verdient…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nesi90 am 30.09.2009 um 02:02 Uhr

    @ suedstadtkind81:

    Ob sie es dann glaubt oder nicht ist dann ihr überlassen!! hauptsache die die es weiss, die mit ihrem arsch von freundfremdgegangen” ist hat ein reines gewissen!!
    sie sollte ja auch nicht anrufen und sagen:

    JA HALLOOOO ICH HAB GRAD MIT DEINEM FREUND GEPOPPT UND DANN IN SEIN HANDY GEGUCKT UND GESEHEN DAS ER MIT DIR ZUSAMMEN IST UND JOAHHH DAS WOLLTE ICH NUR MA SO NEBENBEI LOSWERDEN

    -.-

    sondern sie solle ihr wenn möglich bei studi schreiben, am besten nen neuen account anlegen, n falschen namen machen, ihr alles so aufschreiben wie sie es uns gesagt hat, nämlich sehr ehrlich und glaubwürdig und dann sich wieder da löschen, verstehst du??

    kanns nicht oft genug sagen DAS MÄDCHEN TUT MIR WIRKLICH TOTAL LEID….das drecksschwein von freund

    0
  • von Ruky am 29.09.2009 um 23:45 Uhr

    …hat er seine Freundin dir gegenüber NIE erwähnt? Oder erwartet er irgendwie von dir, dass du ihm nachspionierst und täglich auf seiner svz-Seite rumlungerst? …der hat sich echt super gerettet mit seinem “wie jetzt, das WEIßT du nicht? Steht doch überall!” So ein Ar***. An deiner Stelle würde ich mit seiner Freundin reden – aber ganz vorsichtig, wenn sie ihn wirklich so sehr liebt, dann wirst du ihr ziemlich wehtun, und deswegen solltest du es ihr lieber schonend beibringen. Schließlich soll sie ja nicht sauer auf dich sein, sondern auf ihren treulosen Idioten von (Noch-)Freund, der es gar nicht verdient, so vergöttert zu werden!!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 29.09.2009 um 22:53 Uhr

    Klar ist das ne scheiß Situation. Aber mal ehrlich, würdest du es glauben, wenn dich jemand fremdes anruft und sagt, dein Freund betrügt dich. Du würdest ihn vielleicht fragen, er würde es abstreiten und dann?! Haste auch nix gekonnt.

    0
  • von nesi90 am 29.09.2009 um 22:41 Uhr

    @ suedstadtkind : klar ist es nicht ihre aufgabe ihr es zu sagen, aber könntest du das? das arme mädchen soooo “verarscht zu lassen”
    klar ist es nicht ihre schuld! ABER HALLO WAS IST MAN DENN DANN FÜR N EGOISTISCHER MENSCH WENN MAN SOWAS WEISS UND ES TROTZDEM NICHT SAGT.. das wäre echt fies!!!!!!!!!!!!!!!!!! STELL DIR VOR DU WÄRST DAS WEIB DAS BETROGEN WIRD, WÄRST DU NICHT DANKBAR WENN ES DIR JEMAND SAGEN WÜRDE???? TZZZ!!

    und nochmal zu mrs anonym 😉
    sag es ihr, kann verstehen das es dir auch schwer fällt aber kannst es ihr ja auch anonym sagen…
    sie muss ja net wissen woher die infos stammen…
    aber hey versetzt euch doch einfach mal in die lage des armen mädchens die da seit 10monaten von vorne bis hinten verarscht wird!!

    boah solche kerle ne… die gehören alleeeee kastriert…
    wo tragen solche viecher eig ihr gehirn??
    BZW HABEN DIE ÜBERHAUPT EINS????
    ich verstehe sowas nicht, ich verabscheue solche menschen
    BETRÜGEN IST ECHT DAS SCHLIMMSTE….

    0
  • von nesi90 am 29.09.2009 um 22:37 Uhr

    Oh man das klingt echt hart….und das mädel scheint wirklich verliebt zu sein in ihn… tu ihr den gefallen und klär sie auf und schreib ihr auch das du davon absolut nix wusstest und etc…. schreib ihr GENAU das was du uns hier schreibst ok? aber echt… du bzw ER wird ihr das herz brechen… die arme tut mir soooooo schrecklich leid…. :(

    sag es ihr… auch wenn sie glücklich wirken, wenn er nicht mit dir poppt dann poppt er bald ne andere nebenbei.. bitte sag es ihr..
    stell dir vor du wärst sie, du würdest es auch wissen wollen….
    also sags ihr echt…

    SIE tut mir wirklich extrem leid!!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 29.09.2009 um 22:37 Uhr

    Woher sollst du wissen, dass es nen Grund gab, ihm nicht zu trauen. Wenn er die ganze Zeit keine Andeutungen etc. gemacht hat, dass es da eventuell doch ne Freundin gibt, dann hast du dir echt nichts vorzuwerfen. Aber ihr würde ich es nicht sagen. Es ist nicht deine Aufgabe. Und vielleicht hat er ja jetzt draus gelernt und entweder er sagt es ihr oder er macht es hoffentlich wenigstens nicht wieder. Wobei ich mir auch die Frage stellen würde, ob ich die einzige gewesen bin…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oh nein... ich träume, er betrügt mich.... Antwort

ljubavi89 am 17.09.2009 um 08:27 Uhr
hallo mädels uuuuffffff.... ich bin schwanger und mein freund und ich lieben uns ja eigentlich sehr. und jetzt fang ich an so böse sachen zu träumen :( mein freund machte mal ne bemerkung über ne ehemalige...

Freund-betrügt er mich?! Antwort

mynameis am 28.02.2010 um 22:41 Uhr
Hallo Liebe erdbeermädels, ich habe ein dickes Problem: es geht um mein freund. Erst ist seit wochen komisch zu mir. er hat früher mal mit mädels geschrieben mit denen er auch mal was hatte. Nichts Harmloses...

Ich vermisse ihn , er sagt er verachtet mich !! Vllt wisst ihr eine Antwort auf seine eiskalte Reaktion... Antwort

Sacchien40 am 15.11.2012 um 02:29 Uhr
Vor 6 Jahren hatte ich einmalig Sex mit meinen damaligen besten Freund weil ich mich unsterblich in ihn verliebt habe. Er hat danach sofort den Kontakt zu mir abgebrochen das bis dato angehalten hat.Er sagte das er es...

Der Bruder meiner besten Freundin – Soll ich? Antwort

Banelly am 23.01.2013 um 00:21 Uhr
Hey Leute.. Ich wollte mir mal eure Meinung einholen – und zwar geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Ein paar Randdaten: - Er und ich kennen uns seit 10 Jahren (Jetzt bin ich 22, er 28) - Ich fand ihn...

Meint ihr er meldet sich irgendwann? :D Antwort

Ronja93 am 11.08.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein ganz großes Problem. Undzwar ich habe neulich einen Typen in einer Disco gesehen, den ich ganz hübsch fande. Zufälligerweise hat er mich am nächsten Tag bei Studivz angeschrieben. Da er nicht...