HomepageForenSex-ForumEr BI Sexuell ich Nicht

Kathi299

am 20.07.2015 um 12:22 Uhr

Er BI Sexuell ich Nicht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon öfters mal geschrieben das ich in jemand verliebt bin und er wahrscheinlich nicht.

naja aufjedefall haben wir uns wieder mal gesehen und er meinte zu mir ja ihm hat jemand den ich nicht kenne gesagt ob er nicht mit ihm heiraten will.

Das war vielleicht ein schlag für mich. die haben halt hin und wieder mal sex miteinander.

dann hab ich ihm gesagt ja schau ist doch gut darauf antwortet er nein ich will schon mit einer frau heiraten ich brauche ja nur 1-2 mal im jahr sex mit einem mann das es ihm dann reicht.

Er meint auch das der sex zwischen männer anders ist und da es necht nur um sex geht sonst nichts. Ist er doch nicht so ganz Bi?

Er heiratet wahrscheinlich mit einer Bi frau er meinte eine Normale frau würde mit sowas nicht klar kommen wahrscheinlich.

ich weiss nicht ob er aktiv oder passiv ist, weil er meinte auch dann würde er wenn die zwei haeiraten würden Fa…. heißen dann hab ich gesagt er soll doch seinen nachnamen nehmen er hat gelächelt und gesagt nein.

Heisst das das er quasi die frauen rolle übernimmt?

ohhh mann das tut soo weh das zu wissen das er bi ist ich liebe ihn doch so sehr aber ich weiss auch das er niemals mir gehören wird.

ich weiss auch nicht ob ich mit so etwas klar kommen würde?!

habt ihr vllt Erfahrung mit so etwas das er bi ist und du nicht? wie läuft denn so eine Beziehung ab?

Danke im voraus

LG kathi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathi299 am 20.07.2015 um 13:35 Uhr

    aber ja er mag schon gerne frauen nur er kann halt nicht ganz auf sex mit männern verzichten.

    0
  • von Kathi299 am 20.07.2015 um 13:35 Uhr

    hallo specialEdition,

    danke für dein komi ja sorry für die unverständliche Text hab nicht soviel zeit gehabt zum schreiben.
    Ich liebe Ihn aber du hast recht das wird wohl nichts mit uns zwei.
    sollte ich dann gleich die freundschaft kündigen, weil sonst wenn wir uns jede woche sehen kann ich ihn einfach nicht loslassen.

    Danke

    0
  • von specialEdition am 20.07.2015 um 13:25 Uhr

    Du schreibst sehr unverständlich^^ Aber ich glaub, das Grundproblem hab ich erfasst.

    Wenn du mit seiner Bi-Neigung nicht klar kommen würdest, musst du es lassen. Ich z.B. war schon in einer offenen Beziehung und hatte überhaupt kein Problem damit, wenn er mit anderen was hatte.

    Ich glaub allerdings generell, du solltest das lassen. Ich glaub nämlich er sucht nach ner Frau, die eben selbst bi ist, damit das “ausgeglichen” ist und er sich damit wohler fühlt, und eventuell auch sowas wie ne 3er- oder 4-er Beziehung führen kann (z.b. zwei Pärchen gemeinsam sind sowas wie ein “Überpärchen”, die miteinander schlafen und sich lieben). Ich glaube, nach sowas sucht er.

    Was er sagt, stimmt trotzdem nicht, meiner Meinung nach: Ich glaube nicht, dass eine Hetero-Frau mehr Probleme damit hätte, als ne Bi-Frau.

    Kira 91: Ich hab das so verstanden, dass er Frauen mehr mag als Männer, und deshalb ne Frau heiraten will, auf Männer aber nicht verzichten kann/will.

    0
  • von Kathi299 am 20.07.2015 um 13:12 Uhr

    hi Kira91,

    ich weiss es echt nicht ob ich mit seiner bineigung klar kommen würde….
    Das 2. problem ist ich weiss garnicht ob er mich liebt.
    einmal hat er es gesagt aber jetzt sagt er garnichts mehr.
    Nein er will nicht mit ihm Heiraten sry das ich es so komisch formuliert habe. er will schon gerne mit einer frau heiraten.
    Nur der andere hat es ihm angeboten…..

    0
  • von Kira91 am 20.07.2015 um 12:42 Uhr

    naja könntest du damit leben ihn zu haben und ihn ein paar mal im jahr seine bineigung ausleben zu lassen?
    wenn du das kannst steht ja ner beziehung nichts im wege…

    was ich nur nicht verstehe ist das mit das er den andren heiraten will? also will er ne frau und nen mann “heiraten” obwohl er eigentlich nur ne frau will und paar mal im jahr sex mit nem mann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich sexuell egoistisch? Antwort

specialEdition am 25.07.2012 um 11:20 Uhr
Hey Leute, mal ne kurze Frage bei einer Meinungsverschiedenheit die ich und mein Freund haben: Momentan läufts bei uns im Bett nicht so krass, aber das liegt daran dass wir den Sommer über bei seinen Eltern sind...

Bi ?? Antwort

Katha85 am 30.05.2008 um 10:00 Uhr
Naja das hier ist mir irgendwie unangenehm, aber noch unangenehmer ist es, es jemandem aus meinem Bekanntenkreis zu sagen. Also ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Kusine & naja manchmal starr ich Frauen...

Gruppensex während einer Hausparty oder bin ich bi???!!! Antwort

babyred am 05.12.2011 um 01:55 Uhr
Hey! Wie beschreibe ich euch meine Situation momentan am besten. Also vor zwei Tagen war ich auf einer Hausparty und alles lief prima. Die Stimmung wurde immer besser (was vermutlich auch am Alkohol lag) und immer...